PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann gilt 200 Klicks für Premium?



Bima
13.09.2008, 14:51
Ich hab nur eine Frage und zwar ab wann genau gilt 200 Klicks für Premium?

Ich mein damit ein Datum.

Ohne Datum weiß ich ja nicht ob sich Premium noch ausgehen würde wenn ich fest weiterklicke.

Bei mir siehts im Moment so aus:

premium
gültig bis: 18.09.2008 16:38

84 Bannerklicks

aber nur 12,6 GWP


Falls 200 Klicks für Premium schon aktiv ist hat mir OTR das zweite Auge blau geschalgen seit GWP3 - good will punkte... das ich nicht lach :(

DerCamperHB
13.09.2008, 15:00
Bima die 200 Klicks sind seit 2 oder 3 Wochen Aktiv, da darfst du dich schonmal als Lecher fühlen, ausser du ringst dich noch durch, eine Einzahlung zu machen.
http://otrforum.com/showthread.php?t=49319
Es sind sogar 3 Wochen und 1 Tag, oder 4 Tage nach deinem letzten Premium Update

Raus
13.09.2008, 15:03
Bima die 200 Klicks sind seit 2 oder 3 Wochen Aktiv...

Genau gesagt seit dem 22.08.2008.

DerCamperHB
13.09.2008, 15:05
Wahr doch grade am raussuchen gewesen:p

Bima
13.09.2008, 15:48
Mist da hilft nicht mal mehr klicken bis die Maus explodiert...

Jetzt merk ich erst, dass mir die News gleich auf der Startseite von OTR doch fehlen.

Naja bin nicht mal mehr sauer... bins schon gewohnt das ich immer Prügel von OTR kriegt :(

freundchen
13.09.2008, 18:11
toll ich hatte meine 100 Klicks erreicht gehabt, dachte musst nix mehr klicken (gestern wurde der status gesetzt) und nun sehe ich dass ich leecher bin...

Das ist ja nich so gut. Einzahlen würde ich gerne machen, aber habe hier viel zu oft gelesen, dass Leute fleißig gezahlt haben und nach 2,3 Updates standen sie dann als leecher da und hatten nix gewonnen.

Shuilar
13.09.2008, 23:37
Hi freundchen,

auch bei mir hat es mit der Einzahlung geklappt. Vor mehr als 2 Jahren 12 EUR ... und die reichen noch immer :)

LG
Shu

Suxxess
14.09.2008, 10:56
Es sind exakt 50 Cent / Monat, daher einmal 6 Euro und du bist ohne Klicks 1 Jahr lang Premium. Zum Vergleicht beim Mitbewerber kostet es 5 € / Monat und nicht im Jahr!

RIKI
14.09.2008, 14:15
50 Cent gilt aber nicht für Vieluser. Wer mit den 120 Dekodierungen nicht immer hinkommt und ab und zu mal vorzeitig verlängern muß, der zahlt mehr.

Dafür kann es beim Mitbewerber durchaus auch noch mehr als 5 Euro kosten, die 5 Euro gelten nämlich nur, wenn man gleich ein Jahresabo abschließt. Wenn man erst mal einen kürzeren Zeitraum nehmen will, dann zahlt man mehr. http://www.otrforum.com/images/icons/icon12.gif

Beim Mitbewerber gibt es übrigens auch keinen -hier so oft geforderten- Urlaubsmodus. Da muß man auch die ganze Zeit durchzahlen und kann nicht unterbrechen...

Raskir
20.09.2008, 12:55
Haha...

also ich will Eure positive Euphorie ja nicht drücken, aber bei OTR ist schon so einiges schief gelaufen!

Sowohl bei GWPv2-Umstellung, als auch bei der letzten Umstellung auf GWPv3 ist jede Menge vorher nicht bedacht worden und erst durch massive Aufschreie hier im Forum hat OTR sich bequemt hier mal nachzusteuern!

Für mich persönlich ist zur Zeit auch alles gut, aber nur, weil ich zufällig die Änderung auf 200 Klicks rechtzeitig gelesen hatte und auch in der Lage war die 200 Klicks noch zu erklicken!

Das selbe ist übrigens schon bei GWPv2-Umstellung passiert!
Es wurde unangekündigt umgestellt (und der Wechsel von 100 auf 200 Klicks sollte OTR wohl eine FETTE Headline mit diesem Titel in den News UND auch einen Newsletter wert sein... vorausgesetzt man WILL, dass die Leute es erfahren...) und erst nach dem zich Leute im Forum (mich eingeschlossen) ihren Unmut geäußert haben, war der erste Monat plötzlich umsonst!

Aber bei OTR scheint man aus seinen Fehlern ja nicht zu lernen, daher haben sie jetzt das selbe Problem bei der Umstellung von 100 auf 200 Klicks:
Manche Leute verlieren ihren Status, weil es ihnen gar nicht MÖGLICH war, nach der Umstellung noch die erforderlichen 100 Klicks zusätzlich zu leisten!

Jetzt hat OTR mal wieder 2 Möglichkeiten:

1) Jeden Fall einzeln zu betreuen und den Leuten ihren Premiumstatus wieder zurückzugeben... (was natürlich denjenigen gegenüber unfair wäre, die sich mühsam ihre 200 Klicks erklickt haben)

ODER

2) Mal wieder allen einen Monat Premium zu schenken (was natürlich nicht im geldtechnischen Sinne von OTR ist)

Man wundert sich schon manchmal, warum die Leute von OTR vor ihren Änderungen nicht wenigstens mal 5 Sek. über die Folgen nachdenken...

Martina M.
20.09.2008, 21:53
Ich muss Raskir in einigen Punkten recht geben.

Die Umstellung mit den 200 Punkten erfolgte am 22.8. ! Zu dieser Zeit und bis zu meiner Statusverlaengerung Anfang September konnte ich nur sporadisch online sein und war bei einer Klickanzahl von ca. 180 Punkten und hatte aufgehoert mit dem Klicken. Von einer Umstellung auf 200 Punkte habe ich in den News.......aus welchen Gruenden auch immer........ nichts gelesen. Haette ich das gewusst, dann waeren von mir die 20 Punkte noch erklickt worden, da ich sowieso jeden Tag meine Aufnahmen nachpruefe. Mir war es auch nicht moeglich aus Zeitgruendung gross im Forum zu suchen und dachte, dass nichts umgestellt wird, da sich das GWP System einigermassen eingespielt hatte. Ich wollte eine fuer mich wichtige Aufnahme aus der Wishliste downloaden auf die ich nun keinen Zugriff habe. Mittlerweile hat sich dies erledigt, da ich diese Aufnahme als Stream woanders gefunden habe.

OTR geht ja durch diese Weise auch Geld verloren, da bestimmt mehrere User auch noch mehr geklickt hätten, wäre es besser bekannt gegeben worden. Sehr unkaufmännisch gedacht.

Tatsache ist, dass dies eine Blitzaktion von Onlinetvrecorder war und dies auch nicht durch eine Mail angekündigt wurde.

Normalerweise sollte dies kein Problem sein einen Mail-Verteiler zu erstellen, indem solche Sachen mitgeteilt werden.

Darum verstehe ich auch, dass Leute nichts einzahlen wollen. Irgendwie fehlt hier die Kommunikation und die User vor vollendete Tatsachen stellen - auch wenn es nur Bannerklicker sind - finde ich nicht ganz fair.

Irgendwann wird OTR Konkurrenz bekommen und die werden aus den Fehlern lernen, die hier gemacht werden. Was das fuer OTR bedeutet kann sich jeder vorstellen.

Talshar
23.09.2008, 08:09
Das ankündigen alleine Reicht nicht man muss das Ganze früh genug machen ich gehöre zu den leuten. Wenn diese Änderung 2 Tage später gekommen wäre hatte ich meinen Premium Status so fehlten mit nur knapp 70 Punkte und das in 2 Tagen zu schaffen naja lol also meiner Meinung nach müssen solche änderungen mind 1 Monat angekündikt werden aber hier war ja dieses ganze Projekt ja :) gefährdet also muste man ganz schnell handeln!! :) weil ja anscheinend ALLE User OTR betrügen wollten !!:confused:

MFG Tals

svx_biker
01.10.2008, 08:56
premium
gültig bis: 18.09.2008 16:38

84 Bannerklicks

aber nur 12,6 GWP


Was ist jetzt beim Update passiert?

Vielleicht ist das jetzt zu spät aber wenn es nicht für Premium oder Sponsor per Click reicht kann man sich auch den Sponsor mit 20 GWP direkt kaufen. Das gibt sogar 60 Dekodierungen anstatt 50 beim PPC (Premium).

Kruemel1783
07.10.2008, 10:49
Da muss ich Schrolli zustimmen. Mir ging es ebenfalls so. Seit gestern Abend bin ich Leecher bzw. Sponsor, weil ich einige Tage im September nicht klicken konnte. Und mir zusetzlich entgangen ist, dass man nun 200 Klicks benötigt. Finde das sehr viel! Da muss man ja fast täglich alle 10 Banner klicken, sonst klappt das nie. Die Dekodierungen vom Sponsor würden mir ja reichen, aber meine get-it-all-Wishlist ist flöten gegangen :-( Jetzt fang ich wieder an, alle Aufnahmen, die evtl. für mich interessant sein können, zu programmieren. Ist etwas nervig!!!!
150 Klicks hätten wirklich gereicht...

C4rter
07.10.2008, 18:56
Ich kann als Premium User also auch mit 200 Klicks nicht meinen Status halten oder? Weil ich habe Extra die letzten 30 Tage 220 Klicks erreicht aber trotzdem wurden mir 50 GWP abgezogen.
Also habe ich nur noch die Chance durch überweisen Premium zu bleiben?

Fabi1111
07.10.2008, 19:00
Ich kann als Premium User also auch mit 200 Klicks nicht meinen Status halten oder? Weil ich habe Extra die letzten 30 Tage 220 Klicks erreicht aber trotzdem wurden mir 50 GWP abgezogen.
Wenn du vor dem Update mehr als 50 GWP hattest, dann werden dir die 50 GWP abgezogen und du erhälst Premium mit 120 Dekodierungen. Hattest du weniger als 50 GWP und dafür mindestens 200 Bannerklicks, bekommst du den Premium mit 50 Dekodierungen. :)

Franz1234
07.10.2008, 19:04
Ich kann als Premium User also auch mit 200 Klicks nicht meinen Status halten oder? Weil ich habe Extra die letzten 30 Tage 220 Klicks erreicht aber trotzdem wurden mir 50 GWP abgezogen.
Also habe ich nur noch die Chance durch überweisen Premium zu bleiben?

Moin,
doch kannst du, man braucht nur 200 Klicks.
Dann bekommst du 50 Dekodierungen, aber nur wenn du weniger als 50 Punkte auf deinem Konto hast.
Hast du mehr als 50 werde dir 50 GWP abgezogen und du bekommst 120 Dekodierungen. So wohl bei dir geschehen.

Gruss Franz

Edit: zu langsam wohl ;-)