PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodierungen nicht zurückgesetzt



bikertom
11.09.2008, 22:12
Ich habe gerade eben entdeckt, dass bei der letzten automatischen Statusverlängerung (Premium -> Premium), welche am 08.09.2008 um 00:41:41 durchgeführt wurde meine Dekodierungen offenbar nicht zurückgesetzt wurden. Diese stehen momentan bei mir auf 36 und ich habe definitiv in den letzten vier Tagen NICHT so viele Files dekodiert. Bisher habe ich mit der Statusverlängerung auch immer 100 Dekodierungen bekommen, was jetzt offenbar auf 120 raufgesetzt wurde.
Sollte das nicht dieses mal auch so sein, oder gab es da schon wieder irgendeine Änderung, von der ich nichts mitbekommen habe?
Übrigens, ich habe bei Folgestatus u.ä. noch nie etwas verstellt.

DiViP
11.09.2008, 22:40
Du bist Premium mit Klicks geworden. Nach der letzten Änderung gibt es für diesen Premium nur noch 50 Dekodierungen von denen du schon 15 verbraucht hast.
Siehe hier http://www.otrforum.com/showthread.php?t=47493


Wenn man keine 50 GWP hat, dann wird geguckt, ob man 200 oder mehr Klicks seit dem letzten Update gemacht hat.
Wenn ja, dann werden
- Soviele positive GWP Punkte für den Premiumstatus abgezogen, bis man auf 0 steht (wer vorhin im Minus war bleibt da)
- 50 neue Dekodierungen erlaubt
- Bannerklickzähler auf 0 gesetzt

bikertom
12.09.2008, 09:03
Danke DiViP für die Aufklärung. Wie ich fast vermutet hatte habe ich diese Änderung nicht mitbekommen. Das mit den bisher verbrauchten 15 Dekodierungen wird schon so stimmen.