PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren unter Linux geht nicht



chh
11.09.2008, 19:37
Hallo,

ich verwende den aktuellen Dekoder unter Linux. Nach dem Aufruf wird die Datei überprüft und anschliessend kommt diese Meldung:
Sie haben nur wenige Punkte. Bitte besuchen Sie zunächst www.OnlineTvRecorder.com und erhöhen Sie Ihr GWP-Konto (zum Beispiel durch Bannerklicks)
Die Datei wird nicht entschlüsselt. Ich habe diesen Monat noch keine Datei dekodiert, also noch meine 15 Dekodierungen frei.
Was kann ich tun?

Danke

Christian

Raus
11.09.2008, 19:42
Was kann ich tun?


1. Deine ID hier im Forenprofil eintragen, damit man sich deinen Account anschauen kann.

2. Um welche Sendung (Name, Sender usw.) es sich handelt angeben.

Grüner Drache
11.09.2008, 19:43
Hast du einen positien GWP Stand?

Falls nein liegt das dran.

Es kann sein (k.A. das man als Leecher erst X GWP haben mus, hatte bis jetzt noch keine Probleme

Hoffe das hilft schon.

chh
11.09.2008, 20:02
1. Deine ID hier im Forenprofil eintragen, damit man sich deinen Account anschauen kann.

2. Um welche Sendung (Name, Sender usw.) es sich handelt angeben.

1. Erledigt.
2. Passiert mit mehreren, liegen schon ne Weile bei mir rum. Hier 2:
Hannibal_08.07.05_22-55_rtl_145_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Der_verbotene_Schluessel_08.05.11_22-25_rtl_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


Hast du einen positien GWP Stand?
Falls nein liegt das dran.

Es kann sein (k.A. das man als Leecher erst X GWP haben mus, hatte bis jetzt noch keine Probleme

Hoffe das hilft schon.

Stand ist positiv, im Moment 10,8 GWP.

Danke schonmal

chh
14.09.2008, 10:39
Hi,

mit 2 neuen Downloads hat das dekodieren übrigens funktioniert. Es geht nur mit den alten Downloads nicht.
Irgendeine Chance das hinzubekommen?

Christian

SGE
14.09.2008, 12:31
Du schreibst du hast 15 Decodierungen frei, ich nehm mal an du hast Status Leecher.
Hattest du diese alten Aufnahmen überhaupt beauftragt?

chh
14.09.2008, 15:57
Ja klar, hab ich. Hab Sie bisher nur nicht dekodiert.
Ausserdem käm doch dann eine andere Fehlermeldung oder?

SGE
14.09.2008, 18:45
Ja klar, hab ich. Hab Sie bisher nur nicht dekodiert.
Ausserdem käm doch dann eine andere Fehlermeldung oder?

War ja nur ne Vermutung.;)
Die Fehlermeldungen scheinen ja in deinem Fall sowieso nicht zu stimmen, da ist also kein Verlaß drauf.

Laney
15.09.2008, 09:01
bist du sicher, dass du die aufnahmen runtergeladen hast, die du auch programmiert hast? denn von den sendungen gab es auch wiederholungen soweit ich mich erinnere ;)

Grüner Drache
15.09.2008, 16:27
Ich habe zum Decodieren von alten Aufnahmen mal eine frage, da ich die otrkey nicht mehr in der Liste der fertigen Downloads finden kann und sie auch nicht in den Ordner Archiv verschoben wurden, kann ich die zwei bereits heruntergeladen aber noch nicht decodierten Poolingaufnahmen trotzdem noch als Sponsor decodieren, oder muss ich meine GIA anzapfen? Filenamen folgen.

werner2004
15.09.2008, 16:47
joh musste wenn die getit all schon lief kannst hier einsehen
http://epg.onlinetvrecorder.com/epg_wishlists/list

greetz werner2004

Grüner Drache
15.09.2008, 17:21
Was den nun, hann ich die nun als Sponsor decodieren, oder nicht?
Die Wishlist läuft schon sein dem zweiten Tag hier.
Ich möchte aber nicht schon jetzt Premium werden, mir ist die aktuelle Situation noch zu unübersichtlich. Sponsor kann ich mir aber locker leisten, auch PPP sollte jetzt möglich sein, aber sonst würde mir persönlich halt der Sponsor ausreichen.

SGE
16.09.2008, 01:25
Was den nun, hann ich die nun als Sponsor decodieren, oder nicht?
Die Wishlist läuft schon sein dem zweiten Tag hier.
Ich möchte aber nicht schon jetzt Premium werden, mir ist die aktuelle Situation noch zu unübersichtlich. Sponsor kann ich mir aber locker leisten, auch PPP sollte jetzt möglich sein, aber sonst würde mir persönlich halt der Sponsor ausreichen.

Das hat jetzt was genau mit dem Dekodierungsproblem unter Linux zu tun?:rolleyes:

Grüner Drache
16.09.2008, 14:50
Verwende auch Linux und will nicht erst beim Decodieren negativ überrascht werden, obwohl es auch unter Windows zutreffen sollte. den zuwenig GWP deutet meiner Meinung nach darauf hin, das es sich um eine Archivaufnahme hadelt, die nicht mehr unter fertige Aufnahmen sichtbar ist. Möglicherweise werden deshalb mehr GWP benötigt. Es könnte aber auch sein, das dein Satuswiksammer GWP-stand negativ ist, obwohl das keinen Einfluss haben sollte.

Freundliche Grüße