PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : buddydatei - wie komm ich dran...?



Cineatic
11.09.2008, 16:07
Hallo, Tonja!

Hast du dir die Anleitung (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Buddy) schon einmal durchgelesen?

Tonja
11.09.2008, 16:20
Nein, hatte ich noch nicht... :D - wei ich DIE nämlich noch nicht gefunden hatte... :eek: - ich schwör, ich hab noch nie so viel anleitungen gelesen wie seit ich hier bin... :p
Und irgendwie versteh ich nicht alles, was da steht, aber werds nochmal in Ruhe lesen - das wichtigste aber ist: die aufnahme ist wie beschrieben jetzt in meiner Liste der aufnahmen... *freu*
Danke für den Link!!! ;)

und getz eben nochwas andres: ich bekomm keine benachrichtigungen von abonnierten threads hier im Forum, schon die ganzen tage nicht. Hab meinen mailaccount gerade gecheckt, der funnzt... woran kann das liegen?

LG tonja

Fabi1111
11.09.2008, 16:26
und getz eben nochwas andres: ich bekomm keine benachrichtigungen von abonnierten threads hier im Forum, schon die ganzen tage nicht. Hab meinen mailaccount gerade gecheckt, der funnzt... woran kann das liegen?
Das musst du im Profil aktivieren. ;)

Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Themen abbonieren -> Gewünschtes Feature auswählen

Tonja
17.09.2008, 10:29
hm... also, der forumsname und der buddynick müssen ja nicht übereinstimmen...
und ansonsten, ich muss, wenn ich jemand helfen will, nichts freischalten...
Und ich kann überhaupt nur helfen, wenn ich die sendung auf meiner liste hab, ansonsten bekomm ich eine fehlermeldung. Also, wie auch immer, ich wünsch dir, dass du deine Datei noch bekommst...;)