PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Spendensystem: Pay per Call oder Pay per SMS



Fabi1111
11.09.2008, 16:49
PayPerSMS gibt es schon, allerdings nur für 49 Cent bzw. dann 25 Cent/GWP. :(

Ich würde mich über diese Funktion auf jedenfall freuen. :)

Aber wie wäre es, wenn man bei der SMS den Betrag eingibt, denn man Spenden oder Einzahlen will?

DerCamperHB
11.09.2008, 22:58
Entspricht das nicht dem Bezahlen bei Microdoller übers Telefon?

Wie ist das bei kleineren Telefonunternehmen, arbeiten die bei solchen Nummern mit, oder geht das nur bei der Telekom?
SMS kommt für mich leider nicht in Frage, habe eine Preepaidkarte

DerCamperHB
12.09.2008, 14:00
Nee ich meinte beim Handi damit, das mir die Gebühren nicht so gefallen, da ich ja nur 30 € habe, und wenn ich da dann noch Prozentual etwas von verliere, wenn ich mit SMS Auflade, dann tut das schon Weh, da ich ansonsten mit der Karte das ganze Jahr auskomme.

pasde
12.09.2008, 14:55
da ich ja nur 30 € habe, und wenn ich da dann noch Prozentual etwas von verliere, wenn ich mit SMS Auflade, dann tut das schon Weh, da ich ansonsten mit der Karte das ganze Jahr auskomme.Ach so, meine BILDmobil Karte wird immer automatisch mit 10 € aufgeladen, wenn das Guthaben 5 € unterschreitet. Da fallen die paar Cent gar nicht auf.

V.G. Pasde

DerCamperHB
12.09.2008, 15:20
Macht irgendwie das System Prepaid unsinnig, oder:D

pasde
12.09.2008, 15:30
Macht irgendwie das System Prepaid unsinnig, oder:D

Nö, keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz, günstige Minuten-/Daten Preise. Gibt es nur als Prepaid Discount Tarif. Zudem kann man das automatische Aufladen ja abschalten, aber warum?

V.G. Pasde