PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buyclick-Seite "hängt" und Banner fehlen dadurch...



ComputerFee
11.09.2008, 13:10
Hallo,

jetzt um 14:10 steht die Anzeige auch noch auf 13:40 Uhr.

Gibt es da evt. einen Rhythmus, in dem sich die Anzeige aktualisiert oder soll sie immer aktuell sein??


Fragende Grüße
ComputerFee

ReDRaCeR
11.09.2008, 15:36
[...]
Evtl. schon gefixt?

Oder auch nicht

zur Zeit steht nämlich :rolleyes:

Stand: 11.09.2008 15:39

Raus
11.09.2008, 16:14
Oder auch nicht

zur Zeit steht nämlich :rolleyes:

Du hast recht. Siehe auch den Beitrag von Computerfee.

War wohl purer Zufall, als ich es nach dem ich deinen ersten Beitrag gelesen hatte und es prüfen wollte.

Grüner Drache
11.09.2008, 16:34
Stimmt, heute waren die Banner bis jetz auch wieder 2-3 Stunden hinterher.

Auch das Wiesel ist betroffen.

Ist da vieleicht irgend ein Cronjob, der das System so stark belastet auf dem Bannerserver?

Nachtrag:
Stand: 11.09.2008 15:39

Es ist jetz aber 17:37 MESZ, hatte heute aber auch schon über 3 Stunden Unterschied.

Raus
11.09.2008, 17:04
Heute waren es teilweise über 3 Stunden. Am Anfang der Woche, bilde ich mir ein, war es noch nicht so schlimm, aber genau sagen kann ich das nicht.

Ich habe mal gebeten die Sache zu prüfen. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich (oder ein Kollege) sie hier posten.

Grüner Drache
11.09.2008, 17:05
Ja, beobacht ich auch seit anfang der woche, hatten wir irgend ein Ereignis am Anfang der Woche, das damit in Verbindung stehen könnte, bin erst vorhin über diesen Threat gestolpert, den ich hätte ihn im Bugs bereich gesucht, sollten wir das problem zusätzlich im Bugsbereich melden, oder meint ihr, das reicht hier?

Cineatic
11.09.2008, 17:56
..., sollten wir das problem zusätzlich im Bugsbereich melden, oder meint ihr, das reicht hier?

Lies doch bitte mal den Beitrag von Raus über deinem. ;)

Grüner Drache
11.09.2008, 18:03
Der ist wohl gekommen als ich den grade geschrieben hab, damit hat sich die Frage quasi erledigt.

Danke für den Hinweis, wäre mir sonst nicht so schnell aufgefallen. :Thumbs up:

Grüner Drache
11.09.2008, 19:28
Grade wieder gecheckt:


Stand: 11.09.2008 18:37

Grüner Drache
11.09.2008, 20:12
Neue Aktualisierung:


Stand: 11.09.2008 21:01

Grüner Drache
11.09.2008, 20:26
Wollte damit nur zum Ausdruck bringe, dass die Banner z.Z. halbwegs aktuell sind (frag mich nicht wie lange wir diesmal warten dürfen?)

DerCamperHB
11.09.2008, 22:32
Raus könnte es sein, das du als Mod Sonderrechte hast?
Ich habe auch noch nie einen Link/Button oder Ähnliches auf der Seite gesehen

Grüner Drache
12.09.2008, 06:17
Update:

Stand: 12.09.2008 04:17
Der Fehler ist immernochnicht behoben.

Raus
12.09.2008, 10:28
Der Fehler ist immernochnicht behoben.

Die Seite sollte nun alle 2 Minuten aktualisiert werden!

Raus
12.09.2008, 10:41
Raus könnte es sein, das du als Mod Sonderrechte hast?
Ich habe auch noch nie einen Link/Button oder Ähnliches auf der Seite gesehen

Das hat nichts mit Sonderrechten zu tun.:)

Hier mal (wie gewünscht) im Anhang ein Screenshot.

DocBrown
12.09.2008, 11:02
Das hat nichts mit Sonderrechten zu tun.:)
Hier mal (wie gewünscht) im Anhang ein Screenshot.

Also die Pfeile in Deinem Screenshot sehe ich jetzt tatsächlich zum ersten Mal :confused:
Bei mir (und da bin ich ja zweifelsohne nicht der Einzige) sieht es (egal in welchem Browser) so aus:

DerCamperHB
12.09.2008, 13:47
Kann ich den Doc zustimmen, diese Option wird nur bei den Mod freigeschaltet sein, ich habe kein Pfeil auf der Seite.

Raus würde dir sogar meine Daten zur Verfügung stellen, das du dich als meine Wenigkeit einlocken könntest, dann könnte mann zumindest sicherstellen, ob es eine Angelegenheit vom Browser ist, oder der Kontoeinstellung

DerCamperHB
12.09.2008, 14:46
Da ich nach 14 Monaten immer noch das vom System erstelle drin habe, währe es sowieso mal Zeit, das zu ändern:D

Mit Vertrauen hat das kaum zu Tun, habe monatlich 100 ungenutzte Dekodierungen, GWP nur aus Bannerklicks, kannst also nichts besonderes machen, um mir zu schaden.:p

RIKI
12.09.2008, 16:00
Danke für die Screenshots! Ich kann nun auch bestätigen, daß ich diese Buttons noch nie gehabt habe.

Grüner Drache
12.09.2008, 17:24
Wollt nur erwähne, jetz wo ich endlich wieder hier angekommen bin.

Seit heute Mittag läuft der Bannerserver wieder reibungslos.

Der Threat kann also wenn keine weiteren Fragen bestehen geschlossen werden, falls die Mods das auch so sehen.

DerCamperHB
12.09.2008, 17:40
Ne Junger Drache, inzwischen sind wir bei einem anderen Thema angekommen, das erstmal zu Ende Diskutiert werden wird, hier wird nichts geschlossen.

Ansonsten seht das als Vorzeitige Aufforderung zum Öffnen dieses Themas bis zur Klärung der Sachlage der Klickbaren Varianten:D

Raus
12.09.2008, 17:49
Ne Junger Drache, inzwischen sind wir bei einem anderen Thema angekommen, das erstmal zu Ende Diskutiert werden wird, hier wird nichts geschlossen.


Richtig! Selbst dann, wenn das Ergebnis nicht positiv für die User ausfallen sollte, geklärt werden muss es auf jedem Falle. Zumindest das bin ich den Usern schuldig!

Edit:
Wie der Zufall es will, bekomme ich gerade die Antwort.

Die Seite sollte mal für die User erscheinen, wurde dann aber eingestellt. Ist also nur noch ein Relikt und nicht nutzbar.

RIKI
12.09.2008, 17:57
Schade. Aber das Wiesel ist ja im Grunde das selbe in grün, nur daß da komischerweise immer ein paar Banner fehlen...

Grüner Drache
12.09.2008, 18:01
Meine ja nur, da das Problem des Threat gelöst ist merk ich das mal an, natürlich sollten erst noch alle aufgekommenen Fragen beantwortet werden.

Ist ja nur wegen immer nur ein Thema pro Threat... ich dacht ich hätte mal sowas in den Forenregeln gelesen, könnte aber auch woanders gewesen sein.

Freundliche Grüße

MCMUPPET
11.12.2008, 13:55
Ahoi DocBrown!

Dieser Thread wurde von der Forumsoftware automatisch aufgrund von 30tägiger Postinginaktivität geschlossen. Für eine evtl. Wiedereröffnung reicht eine PN an einen Mod (kurze Begründung&Threadnummer) aus.

Thread wiedereröffnet & Posting hier her verschoben.

mfg mcmuppet

DocBrown
11.12.2008, 14:24
[...] OK, während ich noch am tippseln war, hat DocBrown das Problem auch bereits erkannt. ;)

War mir gestern schon aufgefallen, da sie kurz zuvor auch schon für einige Minuten festhang (so ca. gegen 18/19 Uhr)...
Und da ich derzeit sowieso ein spezielles Auge auf diese Seite geworfen habe, bin ich eben besonders schnell ;)



Ahoi DocBrown!

Dieser Thread wurde von der Forumsoftware automatisch aufgrund von 30tägiger Postinginaktivität geschlossen. Für eine evtl. Wiedereröffnung reicht eine PN an einen Mod (kurze Begründung&Threadnummer) aus.

Thread wiedereröffnet & Posting hier her verschoben.

mfg mcmuppet

Mit jedem Fehler lernt man etwas dazu... beim nächsten mal wird es so gamacht :)
Hab diesbezüglich tatsächlich noch nicht so viele Erfahrungen mit dem dem Posten in Foren. Ist mein erstes und bislang einziges Forum, in dem ich angemeldet bin.