PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie haben diese Sendung nicht aufgenommen...



Cineatic
11.09.2008, 12:16
Hallo!

Das sieht so aus, als ob du die falsche Aufnahme herunter geladen hättest. Programmiert hast du die Aufnahme vom 10.9., aber runtergeladen hast du die vom 8.9. Daher kannst du die Datei nicht dekodieren.

schrawenzel
11.09.2008, 12:36
Ups, hab jetzt extra danach gegoogelt und bin dann drauf gekommen, dass es ja gar nicht die Aufnahme vom 08.09. ist, sondern schon die richtige vom 10.09. ... Komisches englisches Datumsformat :o

Also die Datei ist vom 10.09. und die Aufnahme ist auch am 10.09. programmiert und auch der Sender und die Uhrzeit sind identisch...

Warum also gehts dann nicht? :confused:

Raus
11.09.2008, 12:41
Warum also gehts dann nicht? :confused:

Da deine ID im Profil fehlt, kann ich leider deinen User-Status nicht sehen.

Hast du evtl. die HQ-Version vom Mirror geladen und kannst sie aufgrund deines Status nicht decodieren?

schrawenzel
11.09.2008, 12:52
Sorry, hab die Nummer geadded. Hab Premium-Status und Dekodierungen etc. hab ich auch noch frei...

Raus
11.09.2008, 13:05
Sorry, hab die Nummer geadded. Hab Premium-Status und Dekodierungen etc. hab ich auch noch frei...

Danke für die Eintragung der ID!

Also Dateiname, Dateigröße usw. stimmt alles. Auch deine Angaben zum Status und den GWP.

Du hast ja auch schon mehrfach erfolgreich decodiert.

Fazit: Ich bin im Moment mit meinem Latein am Ende.

MCMUPPET
11.09.2008, 13:40
Ahoi schrawenzel!

Hast Du evtl. noch einen zweiten Account bei OTR? Sind im Dekoder die richtigen Accountdaten eingetragen?

mfg mcmuppet

schrawenzel
11.09.2008, 13:54
Ahoi schrawenzel!

Hast Du evtl. noch einen zweiten Account bei OTR? Sind im Dekoder die richtigen Accountdaten eingetragen?

mfg mcmuppet

Nein, ich habe nur einen einzigen Account bei OTR und im Dekoder sind auch die richtigen Accountdaten eingetragen. Ich hab zwei Sendungen runtergeladen und die erste konnte ich ohne Probleme dekodieren, nur bei der oben genannten kommt dann der Fehler, dass ich die Sendung nicht aufgenommen hätte.

Vielen Dank für alle Vorschläge!!

schrawenzel

Cineatic
11.09.2008, 13:55
Das ist als Fehlerursache zwar eher unwahrscheinlich. Aber nutzt du eventuell einen veralteten Dekoder? Die aktuelle Version ist die 1.0.0.48.

schrawenzel
11.09.2008, 14:35
Die aktuelle Version vom Dekoder hab ich auch.

Laney
11.09.2008, 14:40
lad die datei doch nochmal von einem anderen mirror und probiere es mit der dann nochmal ...

schrawenzel
11.09.2008, 16:09
Danke Laney, mit der Datei von einem anderen Mirror ists gegangen :)

Das mit der Wishlist muss ich mir mal genauer anschauen, danke für den Hinweis.