PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arte-Aufnahme kann nicht vorgespult werden



charlesbaudelaire
11.09.2008, 07:54
Bisher kenn ich das von den Aufnahmen von Pooling-Sendern:

Im Film kann man nicht an eine weiter vorn liegende Stelle vorspringen - wenn man das versucht, springt die Aufnahme sofort wieder an den Anfang zurück und beginnt von dort von Neuem...

Jetzt ist passiert das bei mir plötzlich auch bei Arte-Aufnahmen!

Woran kann das liegen?

(neue Version des Multidecoders ist installiert - Problem existiert bei der neuen, wie bei der alten Version...)

Danke für entsprechende Hinweise und Tipps

Cineatic
11.09.2008, 07:56
Hallo!

Ich vermute mal, dass der Index defekt ist. Lade dir doch bitte mal das Programm DivFix (http://download.freenet.de/archiv_d/divfix_3376.html) herunter.

Damit kannst du innerhalb von Sekunden den Index neu erstellen lassen. Dann sollte auch das Vor- und Zurückspulen wieder funktionieren.

charlesbaudelaire
11.09.2008, 08:25
Genialer Tipp! Funktioniert!

Herzlichen Dank!
:)

Cineatic
11.09.2008, 08:31
Freut mich, dass es funktioniert hat! :)

RIKI
14.09.2008, 03:23
Bisher kenn ich das von den Aufnahmen von Pooling-Sendern:
[...]


Das ist aber nicht normal. Auch bei Pooling-Sendungen kann man vor-/zurückspulen. Wenn es nicht geht, ist die Datei bzw. wie mein Vorredner schon gesagt hat, der Index kaputt. Wenn das Problem bei Dir bisher nur bei Pooling-Sendungen aufgetreten ist, war das wohl Zufall. Es sollte jedenfalls kein allgemeines Pooling-Problem sein.