PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Anzeige der Banner-Klicks seit dem letzten Abbuchen zusätzlich Punkte anzeigen



Shuilar
10.09.2008, 16:30
Hi,

sorry erstmal wegen des langen Titels, aber wie Goethe schon sagte:

Entschuldigen Sie den langen Brief, ich hatte keine Zeit mich kurz zu fassen

Nun zum Vorschlag.

Man liest im Forum immer wieder, dass die Leute sich ärgern, weil die Klicks aus dem letzten Zeitraum genullt wurden. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn irgendwo stehen würde, wieviele GWPs man durch die Klicks erhalten hat. Viele sehen nämlich nicht, dass sie für die Klicks auch Punkte erhalten. Zumindest schließe ich das aus einigen Posts ....

Mich hätte heute übrigens interessiert, wieviele GWPs ich in diesem Monat durch Klicks erwirtschaftet habe ;) Ich führe nämlich nicht separat Buch *g*

Ich hoffe, dass die Idee bei Euch ankommt ;)

LG
Shu

Shuilar
10.09.2008, 17:09
Hi,

jetzt les ich hier soooooo viel ... und hab das echt übersehen .... oje ... ich glaub ich schulde Cineatic ne Flasche Sekt ;) (Adresse per PN an mich, wenn ich meine Schulden einlösen soll.)

Zum Thema ... ok ... der Vorschlag ist wirklich so gut wie identisch. Da außer von Radler956, Dir und mir die Idee aber nicht wirklich unterstützt wird, bringt es wohl nicht viel *g*

Allerdings würde ich auch einen kleinen Anreiz für die User sehen, die noch über 50 GWPs haben. Klingt zwar doof, aber ich freue mich, wenn ich mein persönliches Klickziel erreiche und würde mich auch freuen, wenn ich sehen könnte, wieviele Punkte ich erklickt habe von dem Punkt oben wegen der Fragen mal abgesehen.

LG
Shu

DerCamperHB
10.09.2008, 20:56
Shu ich muss aber bei der Alten Meinung leiben, zumindest sehe ich immer noch keinen triftigen Grund dafür

Wenn jemand auf Klicks arbeitet, sind die Aktuellen GWP auch die erklickten GWP

Wenn einer auf Guthaben arbeitet, ist es doch unerheblich, ob in diesem Monat 10 oder 30 GWP erwirtschaftet wurde.

Zugegeben, Interessant währe es evtl sehen zu können, was hat mann in dem Zeitabschnitt erreicht, aber im Prinzip ohne wirklichen Nutzen.
Es besteht halt die Gefahr, das die GWP Übersicht so langsam wieder unübersichtlich wird, durch die ganzen Werte.

Was zu deinem Vorschlag passen könnte, wie währe es, auf einer Extra Seite die Verlaufs-Skizzen anzuzeigen, wie sie in GWP2 Zeitweise drin waren.

Shuilar
10.09.2008, 21:02
Hi Camper,

Du hast ja Recht ... hätte mir nur einfach gut gefallen.

LG
Chrissy