PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodierungsrecht - Wie lange haltbar?



Suxxess
09.09.2008, 22:47
Als du noch Premium warst hast du da eine Get-It-All Wish Liste angelegt?
Wenn ja gilt die weiter egal welchen Status du jetzt hast. Du könntest die Datei jederzeit nochmal dekodieren z.B. auch in 3 Jahren wenn:
1) Du zu dem Zeitpunkt Premiumnutzer bist und somit die get-It All Liste verwenden darfst
2) Du die Datei noch hast

Die Möglichkeiten wieder Premium zu werden sind gering.
1) Bezahlen oder
2) 200 Banner in einer Abrechnungsperiode klicken, dann wirst du in der nächsten automatisch Premium.
(Und kannst dann deine Filme nachträglich dekodieren)

Laney
11.09.2008, 10:16
wenn die filme aus der normalen downloadliste verschwinden, dann landen sie normalerweise im archiv, es sei denn du hast die selber bewusst gelöscht ;)

solange du sie im archiv finden kannst, dann kannst du sie auch decodieren.

wenn du eine wishlist hast natürlich ab wishlist-start und solange OTR besteht. zu den aktuell gültigen bedingungen um von einer wishlist decodieren zu dürfen. und solange sich an den bedingungen für die lebensdauer der wishlists nix ändert.

RIKI
14.09.2008, 02:30
Ich hab keine Wishliste (ich hatte mal eine, aber das war mir dann alles zu komplex...) daher hab ich prinzipiell alles manuell progragramiert... - und daher hab ich auch das mit dem Downloadmöglichkeitenverschwinden gemerkt. Aber bisher is mir dadurch noch nichts abhanden gekommen.


Hast Du die Wishliste dann gelöscht, als Du sie nicht mehr verwenden wolltest? Wenn nicht, dann hast Du sie immernoch! Sobald Du wieder Premium wirst, wird sie dann auch wieder aktiv!

levy
15.09.2008, 17:33
Ja, aber ich benutz sie ja nicht... und die Serie läuft auch nicht mehr ^^
In meinem Archiv ist btw gar nichts drin...
Aber dennoch hab ich seit all den Breakdowns mit dem Film hier jetzt endlich eine Erfreuliche Meldung wegen der ich jetzt auch ins Forum komme, da ich mich letztens doch beschwer habe, dass man hier nie was gutes hört.

Mein Nutzungsverhalten is auf Normal herabgesackt und deshalb kann ich den Film jetzt auch als Sponsor dekodieren!
PWNSOME! <3