PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine buddyliste nach statusänderung



Tonja
09.09.2008, 10:43
Hallo!
Nachdem ich nun endlich sponsorstatus habe - was etwas gedauert hat, da ich direkt am anfang zwei kostenpflichtige Downloads gemacht hab (was ich nicht wusste, mit dem kostenpflichtig) und so erstmal 20 Miese weggklicken musste - wird weder die Buddyliste angezeigt, noch sind die geklickten Banner auf Null. (als ich mal ausgeloggt war, also als das noch ging :D - hab ich die buddyliste gesehen, links im Menü, und nach einloggen als leecher schwand sie... - aber daher weiß ich, wo sie sein müsste - und da is nix. Da sieht alles trotz jetzt sponsorstatus genauso aus wie vorher... :mad:

LG Tonja

werner2004
09.09.2008, 11:14
moin moin

gehe mal links auf der otr seite auf
* Einstellungen / Profil bearbeiten da unter Optionen den haken bei
Anfängermodus verwenden raus machen und unten auf ok klicken dann siehte es da wo es sein sollte ;)

greetz werner2004

Tonja
09.09.2008, 11:20
DANKE!!!!:)

Yep buddyliste da...! (Nur bannerklicks nicht auf null... naja, damit kann ich leben, obwohls nicht schlecht wär, da ich dann wieder ne glatte zahl und n bessren Überblick hätte... - aber ich wart mal bis zum nächsten wechsel...)
Also, danke nochmal;)
Tonja

Raus
11.09.2008, 16:05
Kannst du nicht. Wird aber erledigt!:)

Und da erledigt auch gleichzeitig geschlossen.