PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS Programmierung



Hanson2
08.09.2008, 22:31
Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Ich hab grad 2 Sendungen per SMS programmiert. Wie lange dauert das bis die Programmierung angezeigt wird, das ich sicher sein kann?
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort! Bis bald! :)

MCMUPPET
09.09.2008, 09:04
Ahoi Hanson2!

Click bitte mal auf der OTR-Hauptseite -> 1. Aufzeichnen -> geplante Aufnahmen. Dort sollten Deine Sendungen erscheinen ;).

mfg mcmuppet

Hanson2
09.09.2008, 12:13
Danke für Deine Antwort, aber gerade da erscheint nichts! Ich habe zwar die sofortige Bestätigung meiner Programmierung per SMS erhalten, aber sonst hat sich bis jetzt nichts getan!

Hanson2
09.09.2008, 13:07
Hi MCMUPPET, die beiden Sendungen laufen am Samstag und am Sonntag.Ich nehme die für meine Tochter auf Nick auf! Müssten die schon in der Liste auftauchen oder dauert es immer etwas länger? Ich hab das zum ersten Mal gemacht!

Fabi1111
09.09.2008, 13:33
Sofern du die Bestätigung bekommen hast, sollte alles klappen. Es gab dieses Problem meines wissens schon öfters. Die Aufnahme wurde letzendlich aber trotzdem aufgenommen. :)

Hanson2
09.09.2008, 13:56
Hallo Fabi1111, wäre gut wenn das klappt! Noch besser wäre es natürlich wenn ich auch meine Gutschrift bekommen würde! Mit besten Grüssen.

Hanson2
09.09.2008, 14:18
Das habe ich heute vormittag erledigt, aber bis jetzt keine Reaktion!

MCMUPPET
09.09.2008, 14:31
Ahoi Hanson2!


Das habe ich heute vormittag erledigt, aber bis jetzt keine Reaktion!Die Bearbeitung kann schon einmal je nach Höhe der Supportanfragen ein wenig länger dauern. Aber Deine Anfrage ist angekommen ;).

mfg mcmuppet

Hanson2
09.09.2008, 14:50
Danke an alle die mir bis jetzt weiter geholfen haben! Super Leute hier, ich hoffe ich kann mich mal revanchieren!
Vielen Dank!:D

MCMUPPET
10.09.2008, 11:20
Ahoi Hanson2!

Das Supportcenter ist nicht 24Stunden am Tag besetzt ;). Wie ich schon geschrieben, kann es auch mal etwas dauern, bis Dein Problem bearbeitet wird ;).

Ich gebe Dir recht bei dem Punkt: was angeboten wird, muss auch funktionieren. Überhaupt keine Frage.

Wie gerade sehe ist Dein 2tes SC-Ticket auch angekommen. Hab bitte ein wenig Geduld.

mfg mcmuppet

Fabi1111
10.09.2008, 12:14
Kleiner aber wichtiger Hinweis:
Wenn die Handynummer nicht gespeichert wurde, dann wurde der Aufnahmeauftrag zu 99% auch nicht angelegt. :(

Daher bitte andersweitig programmieren ... ;)

Hanson2
10.09.2008, 15:12
So, ich habe jetzt meine HandyNr. gespeichert und alles richtig eingegeben! Jetzt hab ich zum Test ,und weil ich gerne das Guthaben möchte, nochmal 2 SMS geschickt und wieder passiert gar nix! Ausser der sofortigen Bestätigung läuft nichts! Mittlerweile hab ich 2,00 Euro SMS-Kosten für nix! Das ist schon ärgerlich!
Gab es das Problem schon öfter?
Tschüs.

MCMUPPET
11.09.2008, 16:00
Ahoi Hanson2!


Gab es das Problem schon öfter?Also ich kenne mehr positive als negative Rückmeldungen bzgl. der SMS-Programmierung und Gutschrift. Wie ich sehe hast Du ein SC Ticket gelöst. Mal schauen was schief gelaufen ist ;).

mfg mcmuppet

Hanson2
11.09.2008, 16:29
Ahoi Hanson2!

Also ich kenne mehr positive als negative Rückmeldungen bzgl. der SMS-Programmierung und Gutschrift. Wie ich sehe hast Du ein SC Ticket gelöst. Mal schauen was schief gelaufen ist ;).

mfg mcmuppet

Servus MCMuppet, vielen Dank nochmal. Ich hab keine Ahnung warum das nicht funktioniert! Vieleicht findest du es ja raus!:confused:
Ciao, bis bald.

Raus
11.09.2008, 16:33
Ich hab keine Ahnung warum das nicht funktioniert! Vieleicht findest du es ja raus!:confused:


Es wäre nicht nur für McMuppet hilfreich, wenn du in deinem Forenprofil deine ID von OTR eintragen würdest.

Hanson2
11.09.2008, 16:52
Es wäre nicht nur für McMuppet hilfreich, wenn du in deinem Forenprofil deine ID von OTR eintragen würdest.

Danke für den Hinweis, hab es sofort erledigt! Sorry!

Hanson2
12.09.2008, 16:07
Hallo und vielen Dank an alle die mir in meiner Angelegenheit geholfen haben, besonders MCMuppet und alle vom SC. Die Gutschrift ist erfolgt und somit alles bestens! Ab heut bin ich PremiumUser! Ein schönes Wochenende für alle! Tschüs, Hanson2.:D

MCMUPPET
12.09.2008, 16:19
Ahoi Hanson2!


Hallo und vielen Dank an alle die mir in meiner Angelegenheit geholfen haben, besonders MCMuppet und alle vom SC. Die Gutschrift ist erfolgt und somit alles bestens! Ab heut bin ich PremiumUser! Ein schönes Wochenende für alle! Tschüs, Hanson2.:DFreut mich, dass es funktioniert hat und Danke für die Rückmeldung :). Weiterhin viel Spass mit OTR und im OTR-Forum!

mfg mcmuppet