PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur 50 Dekodierungen trotz Premium-Status



dancet
08.09.2008, 21:22
Mein Premium-Account wurde heute verlängert, nur leider hab ich von angeblich 120 Dekodierungen für die nächsten 30 Tage nur 50 Dekodierungen bekommen. Ist das ein Bug oder ist das so richtig???
Hatte nur 42,7 GWP und weil ich mehr als 200 Bannerklicks hab, bin ich Premium geblieben.

ichwersonst
08.09.2008, 22:23
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=49803
http://www.otrforum.com/showpost.php?p=212220&postcount=1

dmjr
08.09.2008, 22:23
Für 200 Klicks bekommst du PPC-Premium mit 50 Decodierungen,
für 50GWP nen PPP-Premium mit 120 Decodierungen.

mistkerl321@gmx.de
09.09.2008, 21:03
Für 200 Klicks bekommst du PPC-Premium mit 50 Decodierungen,
für 50GWP nen PPP-Premium mit 120 Decodierungen.


Allerdings werden doch die 200 Klicks und die z.B. 49,8 GWP abgezogen. Kann man das nicht angleichen, so daß ich für die zusätzlich zu den Klicks abgezogenen GWP ebenfalls noch Dekodierungen bekomme, dann wäre dieser Abzug endlich gerecht.

z.B.

PPC = Premium mit 50 Dekodierungen
PPP = Premium mit 120 Dekodierungen (also 70 mehr)

70 Dekodierungen / 50 GWP = 1,4

Also z.B. für je 10 erreichte GWP erhält man 14 Dekodierungen zusätzlich.

Ich selbst brauche zwar den Premium-Account jedoch keine 120 Dekodierungen. 50 Dekodierungen sind mir allerdings zu wenig. Auf diese Weise hätte man einen Premium-Account mit mehr Dekodierungen.

Gruß

Thomas

Biglove
10.09.2008, 08:45
Hallo, ich hab ein ähnliches Problem: Ich bin Premium (erkauft) und als ich eben dekodieren wollte steht da, dass ich meine 15 Dekodierungen bereits habe und meinen Status ändern soll! Hää? Bei meinen Onlineuserdaten steht, dass ich noch 120 Dekodierungen offen hab!!!

Weiß jemand weiter?

MCMUPPET
10.09.2008, 11:27
Ahoi Biglove!

Ohne Angabe Deiner ID im Profil oder wenigstens im Posting kann kein Moderator in Deinen Account schauen ;).

mfg mcmuppet

Shuilar
10.09.2008, 16:58
Hi Killroy,

lies einfach den Eintrag #4 hier im Thread. Der müsste einiges erklären.

LG
Shu

Biglove
11.09.2008, 07:07
Also mein Problem hat sich zum Glück erledigt, es scheint, dass ich gerade als mein Account verlängert wurde dekodieren wollte. Ein paar Minuten später ging alles und es wird auch schön von den 200 runtergezählt.

Da hier schon wieder Posts von eher unzufriedenen Usern kommen:
Ich denke mal 50 Dekodierungen sind schon recht viel (ich komme selten über 20) und wenn man OTR soviel nutzt kann man ihnen auch 50 Cent im Monat spenden wodurch man 200 Dekodierungen bekommt. Es stimmt schon, dass die sich ständig was neues einfallen lassen und das nervt mich auch an, aber wem es zuviel ist soll einfach gehen. Jeder der bleibt sagt damit, dass er OTR toll findet und dann sollte die nervige Motzerei etwas konstruktiver und eingeschränkter sein.
Trotz aller Probleme findet ich OTR echt klasse, danke OTR-Team (Wem tut sowas nicht gut mal zu hören ;) )

Gruß

theking
15.09.2008, 08:08
ich finde, dass otr di Dekodierungen, die man im letzten Monat nicht ganz aufgebraucht hat, wenigstens zu den im neuen Monat möglichen Dekodierungen hinzufügen könnte. 50 Dekodierungen sind echt ein bißchen wenig.

Shuilar
15.09.2008, 08:13
und wenn man OTR soviel nutzt kann man ihnen auch 50 Cent im Monat spenden wodurch man 200 Dekodierungen bekommt.

Würde Dir zustimmen ... aber NICHT spenden sondern einzahlen ... dann klappts auch mit dem Statuserhalt und somit mit den Dekodierungen ;)

LG
Shu

niniDD
16.09.2008, 07:52
Hallo,
muß hier auch mal was nachfragen. Bin jetzt nach Statusverlängerung auch wieder Premium und habe nur 50 Decodings pro monat. Das wardoch beim letzten mal nicht so. Damit kommt doch keiner hin (wenn er keinen Fernseher hat;) )
ID:1026347

Shuilar
16.09.2008, 08:33
Hi niniDD,

50 Dekodierungen sind es bei PPC ... wenn Du über 50 GWPs Premium wirst sind es 120 Dekodierungen.

Um so viele Punkte zu erreichen bietet sich am einfachsten eine Einzahlung an, sonst klickst Du Dir die Finger unter Umständen wund ;)

LG
Shu

niniDD
16.09.2008, 08:39
Hmm in meinem Status steht aber dass ich 120 Dekodierungen zur Verfügung haben. Deswegen versteh ichs nicht.:D

Shuilar
16.09.2008, 08:47
Hi,

das ist in der Tat komisch ... wenn Du Deine ID im Forenprofil eingetragen hast oder sie hier schreibst, kann vielleicht ein Mod mal nachsehen.

Bist Du über Klicks oder über 'bezahlen' Premium geworden?

LG
Shu

niniDD
16.09.2008, 16:55
Ahja, also geht es letztlich darum, dass man was einzahlt. Dann brauch ich ja aber garnicht mehr klicken oder?:(

niniDD
20.09.2008, 09:35
Naja, ein bisschen kann man schon den Eindruck gewinnen. Zumal ICH 50 Dekodierungen auch ein wenig knapp finde. (habe aber auch keinen Fernseher)
Zumal ich ja auch jeden Tag klicke, aber trotzdem nicht auf 50GWP komme.:(

Cineatic
20.09.2008, 15:10
@niniDD

Auch wenn du keinen Fernseher besitzt, musst du die GEZ-Gebühr entrichten, wenn du diesen Service nutzen möchtest!


Kann ich mich jetzt von der GEZ abmelden? Nein, mit der Nutzung erkennen Sie die AGB an, in der Sie zusichern, dass Sie zum Zeitpunkt der Anmeldung bei der GEZ angemeldet sind. Die Tatsache, dass Sie nun einen Videorecorder im Internet mieten, ändert nichts daran, dass Sie zuhause ein Gerät zum Empfang von Fernsehsendungen bereithalten. U.U. ist dies nunmehr nur Ihr Computer, was ebenfalls nichts daran ändert, dass Sie GEZ-Gebühren weiterhin zu entrichten haben. Falls Sie www.onlinetvrecorder.com regelmäßig von einem anderen Ort aus nutzen, als der für den Ihr Empfangsgerät bei der GEZ gemeldet ist, kann es sein, dass Sie zusätzlich Gebühren für ein Zweitgerät entrichten müssen. Bitte informieren Sie sich in diesem Falle unter www.gez.de.

hier geht's zur Quelle des Textes (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Neulinge_lesen_hier)

natow
24.09.2008, 06:38
hi
@niniDD
Auch wenn du keinen Fernseher besitzt, musst du die GEZ-Gebühr entrichten, wenn du diesen Service nutzen möchtest!
hier geht's zur Quelle des Textes (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Neulinge_lesen_hier)
hallo mod.
bleib bitte beim thema sonst wirst du verwarnt (oder gar zensiert)!

mfg

Cineatic
24.09.2008, 09:07
@natow

Alles in Ordnung bei dir?

deepcore
06.10.2008, 22:03
Man kann das ja ganz leicht durchrechnen.
Die meisten Banner bringen 0,1 GWP. Bei 10 Banner am Tag macht das 1 GWP am Tag.
Um nun auf 50 GWP zu kommen müsste jeder Banner mindestes 0,1666 GWP einbringen.
Die mühsam erklickten GWP werden am Ende wieder auf 0 dezimiert und es werden nur die Anzahl der Klicks gezählt. Das stellt doch den Nutzen der Zuweisung ein Klick ist 0,1 GWP in Frage.

Chaddy
08.10.2008, 18:26
Man kann das ja ganz leicht durchrechnen.
Die meisten Banner bringen 0,1 GWP. Bei 10 Banner am Tag macht das 1 GWP am Tag.
Um nun auf 50 GWP zu kommen müsste jeder Banner mindestes 0,1666 GWP einbringen.
Die mühsam erklickten GWP werden am Ende wieder auf 0 dezimiert und es werden nur die Anzahl der Klicks gezählt. Das stellt doch den Nutzen der Zuweisung ein Klick ist 0,1 GWP in Frage.

Zumal noch dazu kommt, dass ich (und wohl auch viele andere) OTR unter der Woche frühestens am Nachmittag nutzen können (ich bin noch Schüler). Somit wird es schwer, überhaupt die 10 Banner pro Tag zu schaffen. Das war letzten Monat an mehreren Tagen der Fall. Und mit den 0.1 Punkten pro Banner schafft man keine 50 GWP. Deshalb bin ich diesen Monat nur PPC. Und 50 Dekodings sind halt zu wenig (täglich zweimal Simpsons macht ja schon 60 Dekodings pro Monat...).

Man könnte doch die Anforderungen für PPP auf 40 GWP senken. Das ist immer noch nicht leicht zu schaffen, aber durchaus machbar.

Lupus24
12.10.2008, 14:39
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich die Idee von OTR genial finde und schon fast von Beginn an dabei bin.

Ich bin auch bereit fleißig Banner zu klicken, damit die Kosten gedeckt werden können.

Was ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist, dass dieser Service groß als kostenlos angepriesen wird und es dennoch nicht möglich ist, den vollen Funktionsumfang kostenlos zu nutzen.

Die größte Frechheit ist meiner Meinung nach die seid dem letzten Update vorhandene Dekodiergrenze. Ich persönlich lade jede meiner Aufnahmen über Torrent, was bedeutet, dass OTR dadurch keinerlei Kosten entstehen. Im Gegenteil, dadurch, dass andere User wiederum von mir Aufnahmen laden, erweise ich OTR sogar einen Dienst.

Hier sollten sich die Verantwortlichen bitte einmal Gedanken machen, ob die Dekodiergrenze wirklich fair ist. Wäre es nicht viel fairer den Download zu begrenzen, der die eigentlichen Kosten verursacht?

Zudem besteht die Gefahr mit solchen Aktionen den Weg für einen Konkurrenten zu ebnen, der OTR in seiner Funktion ablöst.

Viele Grüße