PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Preis des Verbrechens 7.9.08



USHelvetia
08.09.2008, 13:28
Die Sendung fing anscheinend verspaetet an. Jedenfalls ist das Ende nicht mit auf der Aufnahme drauf. Ich denke es fehlen etwa zehn Minuten. Ich weiss leider nicht, was die nachfolgende Sendung gewesen waere. (Lebe in den USA).Gibt es irgendeine Moeglichkeit, das Ende doch noch zu sehen?

USHelvetia
08.09.2008, 17:16
Vielen Dank fuer die grosszuegige Hilfe. Ich habe meine Anfrage fuer die fragliche Sendung (ZDF History) gemacht, sehe sie aber nirgends (nicht als offene Anfrage von mir und auch nicht auf der Allgemeinen Liste), nur wenn ich sie wiederhole, heisst es sie ist bereits auf der Liste ist. Kann ich also davon ausgehen, dass andere sie sehen koennen und ich einfach warten muss? Habe die Sendung mal schon runter geladen, aber das nuetzt mir ja nur was, wenn ich sie dann auch bekommen kann.

Raus
08.09.2008, 17:31
...sehe sie aber nirgends (nicht als offene Anfrage von mir und auch nicht auf der Allgemeinen Liste),... Kann ich also davon ausgehen, dass andere sie sehen koennen und ich einfach warten muss?


Deine eigene Anfrage wird dir nicht angezeigt.

Andere User aber sehen sie und können dir helfen. Also wirklich abwarten, was anderes bleibt dir nicht übrig.

USHelvetia
08.09.2008, 17:34
Prima. Vielen Dank.