PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerhafte Programmtabelle?



Roberta
08.09.2008, 12:10
Hallo!

Ich habe Probleme beim Programmieren mehrerer Sendungen.
Beispielsweise Pro 7, heute am 8.9.08.

Heute vormittag wollte ich Hitch- Der Date Doctor aufzeichen, doch im Programm stand stattdessen etwas von Cine Tipp.
Heute Abend läuft Eureka, zwei Folgen. Während bei der zweiten Folge alles normal ist, und die Sendung auch mit den üblichen 60 Minuten angezeigt wird, wird die erste Folge nur als 35 Minuten lang angezeigt, in der restlichen Zeit kommt wieder der Cine Tipp.

Der Cine Tipp taucht mehrfach auf, auch mal andere Sendungen, wo sie nicht hingehören z.B. Chaos City auf Kabel 1.

Was ist da schief gelaufen? Wird die Aufnahme sich trotzdem am regulären TV-Programm orientieren, wenn ich es samt der Sendungen davor und danach programmiere? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?

Viele Grüße
Roberta

Fabi1111
08.09.2008, 12:21
Was ist da schief gelaufen? Wird die Aufnahme sich trotzdem am regulären TV-Programm orientieren, wenn ich es samt der Sendungen davor und danach programmiere? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?
Das ist ein EPG Fehler! Programmiere einfach alle Aufnahmen die in diesen Zeitraum fallen und du bekommst die EUReKA Folge. :) Aufgenommen kann natürlich nur dass, was auch wirklich ausgestrahlt wird, deshalb ist der Sendetitel egal. :)

Siehe auch Prosieben-Programm: http://www.prosieben.de/service/tvprogramm/

pasde
08.09.2008, 12:23
Ja, OTR kann nur aufzeichnen was gesendet wird. Die Namen der Sendungen sind völlig egal. Auf den Zeitraum kommt es an.

V.G. Pasde

sky666
08.09.2008, 13:05
Ich hab das gleiche problem an fast alle meine heutige 3 aufnahmen(ZDF,RBB Polizeiruf110 ,NDR Tatort); so ein bloedsinn, auf andere EPG-Seiten sind diese sendungen vollstaendig; man muss halt mehr an dekodierung verschwenden;

mysteria
08.09.2008, 14:28
Hi,

das EPG ist mal wieder Kraut und Rüben. Kann man das irgendwie beheben???

LG

OTR.TH
08.09.2008, 14:56
Hallo,

ich hab zumindest für heute abend die Zeiten angepasst für die Aufnahmen, aber nur für die digitalen Nicht-Pooling-Sender (und den NDR-Tatort und RBB-Polizeiruf)...

diablo789
08.09.2008, 15:18
Hi,

mir ist in den letzten Wochen immer wieder aufgefallen das Fehler in der Programm Tabelle Passieren. Gibts dafür nen besonder Grund??
z.b. auf Tele5 waren vor einige Tagen(oder Wochen) das gesamte Tages Programm mit Lücke beschrieben. :confused:

Rabe85
08.09.2008, 22:43
Hallo,

ich hab zumindest für heute abend die Zeiten angepasst für die Aufnahmen, aber nur für die digitalen Nicht-Pooling-Sender (und den NDR-Tatort und RBB-Polizeiruf)...

Dann hoffen wir mal, dass die beiden Eureka folgen dabei sind und auch in HQ kommen :)

Pro7 müsste doch digital sein, oder nicht?

OTR.TH
08.09.2008, 22:53
Dann hoffen wir mal, dass die beiden Eureka folgen dabei sind und auch in HQ kommen :)

Pro7 müsste doch digital sein, oder nicht?

dreimal ja.

Rabe85
08.09.2008, 23:13
Traumhaft :D