PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mailadressenänderung -> keine Aktivierungsmail [erledigt]



Glueckspirat
05.09.2008, 08:26
Hallo zusammen,

ich nutze jetzt schon seit längerem OTR und bin total begeistert.
Nun kam es jedoch so, dass ich meine Mailadresse im Account geändert habe (vor 2 Tagen, dachte vllt gibt es ja Verzögerungen/Probleme beim Mailversand) und habe bisher noch keine Mail mit dem Aktivierungslink bekommen...meine neue Adresse ist @web.de, die ja, wie ich mir durchgelesen habe, bisher noch nicht durch Mail-Blocken aufgefallen ist. Habe im Mailaccount auch gar keinen Spamschutz aktiviert, von daher...

Naja, aber jetzt zum Hauptproblem: Ich habe keine Ahnung, was meine ID ist, bzw. wie ich die jetzt noch rausbekommen will. In der einzigen Mail, die ich noch von OTR habe, steht nur, dass mein Premium-Account verlängert wurde..keine ID -.-

Meine Frage ist jetzt...kann ich da noch irgendwas machen...wäre echt bitter, wenn der Account jetzt futsch wäre, steckt mit dem ganzen Bannerklicken ja auch ne Menge Arbeit drinne...

Thx schon mal im Vorraus für evtl. Hilfestellungen!

Raus
05.09.2008, 08:39
Naja, aber jetzt zum Hauptproblem: Ich habe keine Ahnung, was meine ID ist, bzw. wie ich die jetzt noch rausbekommen will. In der einzigen Mail, die ich noch von OTR habe, steht nur, dass mein Premium-Account verlängert wurde..keine ID -.-

Meine Frage ist jetzt...kann ich da noch irgendwas machen...wäre echt bitter, wenn der Account jetzt futsch wäre, steckt mit dem ganzen Bannerklicken ja auch ne Menge Arbeit drinne...



Schicke bitte mal eine PN an Murphy43 und gebe bitte den Nick bei OTR an.

Glueckspirat
05.09.2008, 08:51
Mein Nick bei OTR = meine alte Mailadresse?!

Cineatic
05.09.2008, 08:58
Mein Nick bei OTR = meine alte Mailadresse?!

Nein, dein Nickname, den du bei OTR ausgewählt hast

Glueckspirat
05.09.2008, 09:13
Kann mich zwar jetzt nicht erinnern, einen angegeben zu haben, aber das kann ja nicht viel sein. Also, danke, ich schick dann mal ne PN und hoff auf mein Glück ;)

Ok, hat sich geklärt...ich war so dämlich und hab meine neue Mailadresse falsch eingegeben -.-
Mein Fehler, sorry für die Mühe die ich euch bereitet habe.
Nochmal vielen Dank an Murphy für den ganzen Service!
Nichts für ungut!
Grüße
Glueckspirat