PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statusverlängerung...



BastiMK
04.09.2008, 21:43
Hallo,

hab vor kurzem den Automatischen Statusupdate abgeschaltet, weil ich mir nicht sicher war, ob ich genug Klicks für Premium zusammenkrieg (wurde ja auf 200 hochgesetzt) und den Status manuell ändern wollte wenn ich genug zusammenhab. Jetzt bin ich aber (wie erwartet) auf Leecher zurückgefallen, allerdings sind meine gesammelten Klicks trotzdem weg, was ich irgendwie ziemlich blöd finde, denn ich Klick ja nicht um Leecher zu werden.... Ist das wirklich so gewollt? Wenn ja isses wie gesagt blöd....

Leseratte
04.09.2008, 23:02
Das ist kein Bug. Bei jeder Statusänderung, egal ob automatisch oder manuell, verfallen die Klicks. Da ist es auch egal, ob du hoch- oder runtergestuft wirst. Die 200 Klicks musst du zwischen zwei Statusverlängerungen/ -änderungen erreichen. D.h. spätestens ein Monat nach der letzen Verlängerung oder Änderung verfallen deine Klicks.
GWP kann man für Premium sammeln, Klicks nicht! http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_069.gif

Mit freundlichen Grüßen,
Leseratte

Shuilar
04.09.2008, 23:22
Hi,

wobei hier immer vergessen wird, dass man für die Klicks ja auch GWPs kriegt und die werden nicht genullt, wenn Dein Status auf Leecher ist/war.

Entsprechend müsstest Du noch ein paar Punkte von Deinen Klicks übrig haben.

Wenn Du übrigens Punkte hast, dann werden zuerst die für den Statuserhalt genommen und erst anschließend geschaut (sollten es nicht genug gewesen sein), ob Du entsprechend Klicks im 30-Tage-Zeitraum hattest.

LG
Shu

BastiMK
05.09.2008, 13:29
Naja, deswegen hatt ich eigentlich die automatische verlängerung abgeschaltet um keinen neuen Status zu kaufen, sondern einfach zurückzufallen. Nur wenn das so läuft, dann isses praktisch sinnlos die Verlängerung abzuschalten, denn die Klicks sind so oder so weg, und für mich ist halt nur der Premiumstatus interessant wegen der Wishlist, hätte mir also nix genutzt, wenn ich sponsor geworden wäre. Jetzt muß ich halt fast einen Monat warten, bis ich genug Klicks oder GWP zusammen hab.