PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So lange bleibe ich nicht wach



Neuling1206
03.09.2008, 22:56
Habe heute ca. um 22:10 einen Download über OTR gestartet.

Datei gab es leider auf keinem Mirror.

Dateigröße 256 MB .

Da müsste ich bis 05:00 Uhr wachbleiben oder zumindest den PC anlassen , denn die Downloadgeschwindigkeit ist 8 KB/s.

Wann sollte ich es eurer meinung nach nochmals versuchen?

Hatte mir ca. 200 KB/s erwartet.

Wird ja auch die GWP abgezogen.

Oder steht hier eine Ankündigung, die ich noch nicht gelesen habe, das es heute länger dauert?

Danke für Hinweise.

dmjr
03.09.2008, 22:58
verwendest du nen download-manager? (fdm oder so) wenn ja einfach beenden und morgen mit mirror weiterladen. Die GWP sollten dir dann auch nur teilweise abgezogen werden.

Neuling1206
03.09.2008, 23:12
Hallo dmjr , verwende jetzt mal einen Downloadmanager,

hoffe nur wenn ich heute den Download beende geht er heute (Donnerstag) auch wieder weiter.

Hoffe dann auf eine höhere Geschwindigkeit.

unkaputtbar
03.09.2008, 23:43
Hallo dmjr , verwende jetzt mal einen Downloadmanager,

hoffe nur wenn ich heute den Download beende geht er heute (Donnerstag) auch wieder weiter.

Hoffe dann auf eine höhere Geschwindigkeit.


Der OTR-Direktdownload unterstützt keine Wiederaufnahme unterbrochener Downloads (man beginnt also wieder von vorne)!

Laney
04.09.2008, 09:32
Der OTR-Direktdownload unterstützt keine Wiederaufnahme unterbrochener Downloads (man beginnt also wieder von vorne)!

seit wann?

normalerweise muss man nur nochmal neu durch die warteschlange, resume gab es, als ich das das letzte mal gemacht habe noch.

unkaputtbar
04.09.2008, 19:14
Diese Änderung ist dann an mir vorbeigegangen.

Warum eigentlich ist der Speed so dermaßen schlecht geworden. War nicht sogar von mehr Bandbreite die Rede?

Peacer
04.09.2008, 21:03
Evt. hat der/ein Hurrikan in Antiguiana (?) zugeschlagen?!?

gib dein Wunschfile einfach im Präfix Spielwunsch ein, jemand ist sicher so lieb und spiegelt sie dir ;)

MrKlappstuhl
08.09.2008, 10:33
Ich hab es gestern nach langer Zeit mal wieder probiert bei OTR direkt zu laden.
Mehr als 45 kb/s waren nicht drin. Habs dann nach ~50mb abgebrochen, das macht ja keinen Spaß.