PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodierungen einzeln dazu kaufen



Shuilar
02.09.2008, 13:05
Hi,

ich fände es prima, wenn man Dekodierungen innerhalb des 30-Tage-Zyklus zukaufen könnte.

Bisher haben mir die 100/120 Dekodierungen zwar immer ausgereicht, aber wenn dann mal wieder eine größere Dokureihe kommt fände ich es schon toll, wenn ich z.B. 10 Dekodierungen für sagen wir mal 3 GWP dazukaufen könnte.

Das wäre dann billiger als den Status vorzeitig zu verlängern, würde aber nur dann funktionieren, wenn ich den Status mit Wishlist, ausgeschaltete Werbung etc. schon in diesem Monatszyklus bezahlt hätte.

Nachdem bis vor Kurzem die Klicker sogar nur 0,08 Punkte je Dekodierung gezahlt haben, müsste das doch machbar sein, oder?

Noch besser fände ich natürlich, wenn die angekündigte 'Dekodier-Flatrate' für PPP käme :D Gibt es da schon was Neues?

LG
Shu

werner2004
02.09.2008, 13:11
Moin Moin

ja das währe nicht nötig wenn es endlich umgesetzt werden würde.

hää was wie jetzt ??? na die evtl. zusage

siehe hier http://www.otrforum.com/showthread.php?t=49680

greetz werner2004

Laney
02.09.2008, 14:14
wie wäre es mit mitnahme der nicht gebrauchten decos aus dem vormonat (nur aus dem vormonat) ... sowas hab ich bei meinem handyvertrag im fall von sms ^^

das mal mehr mal weniger brauchen durch besondere erignisse (olympia, zerhackstückeltes epg, etc) ist damit gut ausgeglichen

DerCamperHB
02.09.2008, 17:15
LAney der Vorschlag ist nicht schlecht, könnte dann für alle Status umgesetzt werden.

Sprich es werden erst die neuen Dek gezählt, und wenn weniger verbraucht wird, wird der Rest gespeichert.

Im Neuen Monat werden erst die Neuen Dek verbraucht, und dann hat mann die Chance auf den Rest vom Vormonat.
Wenn hier nicht alle NEUEN Dek. Verbraucht werden, werden die wieder gespeichert.
Wenn einer die Dek. vom Vormonat anbricht, hat er somit 0 Dek zusätzlich im nächsten Monat.
Dek verfallen somit nach spätestens 60 Tagen.

Das schwerste daran wird das programmieren sein, für OTR gibt es so keine Mehrbelastung, da Heavy User, die mit dem Normalen Kontingent nicht auskommen, so auch keinen Vorteil haben.

Fabi1111
02.09.2008, 17:44
Ich bin für Nolimit bei den Decodierungen, falls dies von den Admins nicht gewollt ist, würde ich für das zusätzliche kaufen von Decodierungen plädieren. :)

Sind doch nur ein paar Parameter! ;-)

keine2
02.09.2008, 17:50
Ich bin für Nolimit bei den Decodierungen, falls dies von den Admins nicht gewollt ist, würde ich für das zusätzliche kaufen von Decodierungen plädieren. :)

Sind doch nur ein paar Parameter! ;-)
dem schließe ich mich an

RIKI
14.09.2008, 20:07
Ich bin für Nolimit bei den Decodierungen, falls dies von den Admins nicht gewollt ist, würde ich für das zusätzliche kaufen von Decodierungen plädieren. :)

Sind doch nur ein paar Parameter! ;-)

Ich möchte mich hier ebenfalls anschließen!