PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Status Änderung



MR-X
01.09.2008, 07:53
Hallo,
ich war vor dem monatsende im august premium user hatte gespeichert danach weiter premium zu bleiben hatte auch 267 gwp jetzt wollte ich mich heute einloggen und bin leecher weil ich -125 punkte habe und mein status nicht verlängert werden konnte (wie auch immer die minuspunkte zustande gekommen sind ) also habe ich mein konnto aufgeladen 500 punkte gespendet und 500 punkte eingezahlt, aktueller stand 1194 gwp ich kann aber meinen status nicht auf premium ändern warum nicht :confused::confused:
Wäre nett wenn das mal überprüft werden könnte Account ID: 1438911

Gruß MR-X

Cineatic
01.09.2008, 08:36
Hallo!

Deine Einzahlungen sind durch Priodownloads und Statuserhaltung inzwischen aufgebraucht. Und Spenden können für den Statuserhalt / Statusänderung nicht benutzt werden.

MR-X
01.09.2008, 08:46
Hallo!

Deine Einzahlungen sind durch Priodownloads und Statuserhaltung inzwischen aufgebraucht. Und Spenden können für den Statuserhalt / Statusänderung nicht benutzt werden.

Hallo,
ja das ist schon klar ich habe aber genug eingezahlt die meine -125 abdecken und ich jetzt auch wieder plus habe ich habe 1194 gwp und kann meinen status nicht ändern

Cineatic
01.09.2008, 08:53
Du hast 624 GWP an Einzahlungen geleistet, aber an Abzügen:

Statuserhalt: 50 GWP
Direktdownloads: 136 GWP
Priodownloads: 547 GWP

Macht zusammen 733 GWP an Abzügen. Da bleiben also nur noch die Spenden übrig. Und wie ich schon geschrieben habe: Spenden sind nicht für den Statuserhalt einsetzbar!

Cineatic
01.09.2008, 09:05
Es schaut zur Zeit so aus, das deine Einzahlungen dann zur Bezahlung vom Priodownload, DDL und Statuserhalt herangezogen werden. Daher sind die Einzahlungen direkt wieder auf 0 gegangen.

Aber warte bitte mal den heutigen Tag ab. Es ist möglich, dass sich noch ein Bug in der GWP-Berechnung befindet.

Siehe auch http://www.otrforum.com/showthread.php?t=49704

thsths
01.09.2008, 09:09
moment einzahlungen kann ich ja zur statusverlängerung benutzen ich hatte für die verlängerung -125gwp dann habe 500gwp eingezahlt ergo +375gwp für status, also warum kann ich mir kein premium kaufen :confused::confused::confused:Es gibt da zur Zeit noch einen Anzeigefehler, die -125 GWP-St sind also moeglicherweise falsch. Der wahre Wert kann noch deutlich staerker im Minus sein, und der frisst dann die Einzahlung auf.

MR-X
01.09.2008, 09:09
Es schaut zur Zeit so aus, das deine Einzahlungen dann zur Bezahlung vom Priodownload, DDL und Statuserhalt herangezogen werden. Daher sind die Einzahlungen direkt wieder auf 0 gegangen.

Aber warte bitte mal den heutigen Tag ab. Es ist möglich, dass sich noch ein Bug in der GWP-Berechnung befindet.

Siehe auch http://www.otrforum.com/showthread.php?t=49704

ok werde ich machen und morgen weider rein schaun

Raus
01.09.2008, 17:47
Da der User MR-X inzwischen durch die heutige Änderung genügend GWP für eine Statusänderung hat, schließe ich hier mal.

Falls notwendig bitte eine PN an einen Mod und der Thread wird wieder geöffnet.

http://otrforum.com/images/closed.gif

Raus
01.09.2008, 18:42
... Priodownload wurde noch NIE durch Einzahlungen, sondern immer nur durch Spenden bezahlt:confused:


Deine Aussage ist richtig, deshalb hier noch mal zur Klarstellung extra erwähnt!

Danke für den Hinweis!