PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWP vereinheitlichen



Fabi1111
30.08.2008, 18:33
Ich will auch schon lange ein System das ausschließlich über GWP läuft. Das wäre viel einfacher. ;)

Nur GWP, dass versuche ich dem Admin schon lange zu sagen, allerdings wollen diese lieber beim jetzigem System bleiben.

Man kann ja zusätzlich noch den Premium Status mit 50 und 120 Decodierungen einführen. Genauso könnte man dies beim Sponsor Status machen! Sponsor mit 40 und 60 Decodierungen.

Die Preise könnte man den Bannerklicks anpassen. Also den Premium mit bisher 200 Bannerklicks könnte man in 20 GWP umrechnen. (0.1 Pro Banner)
Dazu gibt es den Premium mit 120 Decodierungen aber auch noch. :)

P.S: Eigentlich bin ich ja dafür, dass sich der User die Decodierungen bei der Statusverlängerung eigenständig kaufen sollen. Es gibt dann eine Mindestdekodierungsanzahl für den Status und dazu kann man noch weitere Decodierungs kaufen.

Die die viel haben wollen können viele Dekodierungen kaufen (wie momentan PPP) und die die wenig haben wollen, da sie evtl. nicht so viel GWP haben kaufen sich weniger (wie momentan PPC)

Wäre doch alles so einfach. :)

@Werner
SMS gehört zu Einzahlungen. ;)

zuricht
30.08.2008, 18:34
...Wahrscheinlich hätten aberhundert Stunden Arbeit seitens OTR gespart werden können...nunja, gwp3 ist eingeführt worden, um die punkte zu vereinheitlichen. inzwischen gibt es ja auch nur noch fünf statusgruppen. dient alles der übersichtlichkeit...

mfg,
zuricht

Administrator
30.08.2008, 20:24
jegliches Vereinfachungsstreben wird durch die user zerstört, die bis ins letzte ihre alten ansprüche aufrechterhalten wollen. wir müssen also die komplexität weiter durchschleppen. Uns nervt das gerade im Support und bei neu usern unendlich, aber für manche leute ist jegliche Vereinfachung=Ungenauigkeit = Betrug und Weltuntergang

Fabi1111
30.08.2008, 20:30
Dann erkläre mir doch bitte mal, wie die User meinen Vorschlag zerstören wollen?
Dadurch gibt es KEINE Benachteiligung für irgendwelche User!

PPC MUSS WEG!
Einheitssystem (GWP) her! ;)

Euer System ist für neueinsteiger viel zu komplex. ;)

thsths
30.08.2008, 21:26
jegliches Vereinfachungsstreben wird durch die user zerstört, die bis ins letzte ihre alten ansprüche aufrechterhalten wollen.Ich kann die Forderung gut verstehen, aber Komplexitaet ist nicht unbedingt die richtige Antwort. Viele Nutzer wollen viele verschiedene Dinge, und OTR muss daraus ein vernuenftiges Konzept basteln. Das wird nicht jedem gefallen, aber die meisten werden sich bestimmt damit arangieren.

Die derzeitige Komplexitaet ist jedenfalls ein Problem. Viele Nutzer fuehlen sich dadurch uebervorteilt (egal ob das nun stimmt oder nicht), und sind daher unzufrieden.

DerCamperHB
30.08.2008, 21:30
jegliches Vereinfachungsstreben wird durch die user zerstört, die bis ins letzte ihre alten ansprüche aufrechterhalten wollen. wir müssen also die komplexität weiter durchschleppen. Uns nervt das gerade im Support und bei neu usern unendlich, aber für manche leute ist jegliche Vereinfachung=Ungenauigkeit = Betrug und Weltuntergang

Danke Admin, du hast eben zugegeben, das die von den Usern geforderten Leistungen NUR die alten Ansprüche sind.

Und genau das entspricht der Wahrheit, es werden nur Forderungen gestellt, die laut euren Regeln gegeben, bzw gegeben waren.

Ich habe zwar nur ein GWP-Stand (Klicks) bin aber auch für eine Vereinfachung

Ich werde mich jetzt aber wohl bei den Usern Unbeliebt machen.:mad:

Was haltet ihr davon, das die Spenden, die bisher NICHT genutzt sind, als Spenden an OTR gehen.
Zahlungen, die mittels Spenden getätigt wurden, aber auch als solche Akzeptiert werden.

Bedeutet, das die Status benötigten Punkte bei allen, die durch Spenden ins Negative gerutscht sind, auf 0 gebracht werden.

Problemeatisch wird es nur, was passiert bei jemanden der Einzahlungen und Spenden hat

thsths
31.08.2008, 14:26
Bei allem guten Willen, den Ihr ja immer mal wieder zeigt, bitte: schiebt nicht jedesmal, wenn einer Eurer Pläne nicht aufgeht, den Usern die Schuld in die Schuhe und versucht einen halbswegs verlässlichen Regelkodex aufzustellen, an sich ALLE (ja, auch OTR) für ne endlich mal längere Zeit halten müssen. Andere Unternehmen, auch Internetfirmen, kriegen das doch auch gebacken.Ja, das wuerde ich auch befuehrworten. Preise koennen sich aendern, das ist ueberall so. Aber die Grundlage der Vertragsbeziehung (Punkte, Rechte, Vertrauenschutz) sollten nur im Einverstaendnis mit dem Nutzer geaendert werden.

MrKlappstuhl
14.09.2008, 15:34
Schade, dass die Admins diesen Thread offenbar vergessen haben.
*push*

RIKI
15.09.2008, 11:54
Der Admin hat in anderen threads schon mehrfach gesagt, daß die Umwandlung aller Spenden in Einzahlungen nicht finanzierbar ist.

unsen
15.09.2008, 14:37
jegliches Vereinfachungsstreben wird durch die user zerstört, die bis ins letzte ihre alten ansprüche aufrechterhalten wollen. wir müssen also die komplexität weiter durchschleppen. Uns nervt das gerade im Support und bei neu usern unendlich, aber für manche leute ist jegliche Vereinfachung=Ungenauigkeit = Betrug und Weltuntergang

wenn ich leistungen zusage für ein entsprechendes Entgelt, dann muss ich die auch einhalten. und wenn ich an dem system etwas ändere, dann geht das halt NICHT rückwirkend zu ungunsten des kunden. was du da scheibst ist völliger nonsens, sorry

dann macht halt einen sauberen cut, lasst die user, die noch mit spenden angefangen haben ihre spenden aufbrauchen, so wie es zugesagt war und lasst euch nicht jeden monat was neues einfallen, das dann wieder dazu führt, dass klicks, spenden oder sonstwas plötzlich unbrauchbar werden. ist das so schwer zu verstehen??

ich nehm jetzt noch EINMAL 5€ in die hand und möchte, dass die für statusverlängerungen benutzt werden.. UND NICHTS ANDERES! genau so wie es momentan möglich ist. meinen spenden sag ich jetzt winkewinke.. weil die umwandlungsfunktion auch wieder gekippt wurde.. (wegen 2,50€ mag ich auch nicht rumdiskutieren.. ) aber prinzipiell geht das so einfach nicht!


wenn noch jemand wissen will, was mich am derzeitigen sysem stört:
die automatische verlängerung, die dazu führt, dass meine punkte verbraucht werden, obwohl ich die leistungen von OTR längere zeit gar nicht in anspruch nehme.
das wär das einzige, was mich wirklich stört.. ihr könntet das doopelte und dreifache verlangen, wenn es einen modus gäbe, dass ich nur dann zahle, wenn ich auch wirklich etwas verbrauche.. aber egal.

Kuschelknäuel
16.09.2008, 09:37
wenn noch jemand wissen will, was mich am derzeitigen sysem stört:
die automatische verlängerung, die dazu führt, dass meine punkte verbraucht werden, obwohl ich die leistungen von OTR längere zeit gar nicht in anspruch nehme.
das wär das einzige, was mich wirklich stört.. ihr könntet das doopelte und dreifache verlangen, wenn es einen modus gäbe, dass ich nur dann zahle, wenn ich auch wirklich etwas verbrauche.. aber egal.
Automatische Statusverlängerung kannst du doch ausschalten (bzw. halt auf Leecher als Folgestatus setzen)

unsen
16.09.2008, 09:47
Automatische Statusverlängerung kannst du doch ausschalten (bzw. halt auf Leecher als Folgestatus setzen)

wenn ich davon ausgehen könnte, dass das auch noch so ist, wenn ich in drei monaten hier wieder reinschau.. ich hoffemal das beste