PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erst Minus GWP, jetzt keine Aufnahme in Archiv?!



cboss
30.08.2008, 15:04
Hallo!

Ich habe die Serie Sleeper Cell durchgehend programmiert, habe allerdings Probleme die Folge Sleeper_Cell_08.07.30_20-15_rtl2_130_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
zu dekodieren.
Ich bin mir äußerst sicher sie programmiert zu haben - das Problem ist, das ich zunächst negative GWP hatte, dann zuwenig laut Decoder und ab heute Premium Mitglied sein soll ?! Die Fehlermeldungen ändern sich alle paar Tage. Die Folge findet sich nicht mehr in meinem Archiv, eine Mail an der Webmaster blieb bislang ohne Antwort. Ist das ein normaler Vorgang? Früher war OTR irgendwie angenehmer... seit den GWPs komm ich echt nicht mehr mit.

danke und viele Grüße!

Cineatic
30.08.2008, 17:42
Hallo!

Dein Status ist Leecher, was aber für diese Aufnahme auch völlig unerheblich ist. Genügend freie Dekodierungen hast du auch noch.

Nutzt du den aktuellen Dekoder 1.0.0.48?

cboss
30.08.2008, 19:26
Hallo!

Ja, ich habs zunächst mit nem älteren probiert, aber heute dann mit den 0.48, der will jetzt, dass ich Premium Member werde, nachdem der alte gestern nur zuewenig GWP reklamiert hat.

Laney
01.09.2008, 14:05
Hallo!

Ja, ich habs zunächst mit nem älteren probiert, aber heute dann mit den 0.48, der will jetzt, dass ich Premium Member werde, nachdem der alte gestern nur zuewenig GWP reklamiert hat.

lass mich raten, neben dem premium sein sollen erzählt er dir auch was von wishlist und nicht aufgenommen oder?

wenn du die aufnahme nicht in deinem archiv und in deinen fertigen aufnahmen findest, dann kannst du sie auch nicht decodieren. wenn du so sicher bist sie aufgenommen zu haben, bist du sicher, dass du sie nciht vielleicht schon gelöscht hast?

ansonsten kommst du da ohne premium und wishlist oder buddysystem nicht mehr dran