PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teilweise Probleme mit Werbung



DiViP
30.08.2008, 10:14
Zum einen werde ich des öfteren automatisch von einer otr Seite auf eine Seite von Kabel-Deutschland weitergeleitet.

Das ist ein merkwürdiges Verhalten, was ich nicht bestätigen kann. Hat da noch jemand anderes Probleme ?



Wenn ich in dem Ad oben eine Auswahl an Buttons für verkleinern, vergrößern oder schließen habe, dann erwarte ich eigentlich, dass das Banner auch geschlossen wird, wenn ich auf das x-klicke und nicht, dass jedes Mal im Hintergrund ein Pop-Up kommt.


Das Thema hatten wir schon mal, finde den Thread auf die Schnelle leider nicht. Was ich aber dazu sagen muss ist, dass das scheinbar bei vielen Seiten der Fall ist, dass der Schliessen-Button eines Layer nicht das Layer schliesst sondern ein Popup öffnet. Da kann ich nur empfehlen Adblock auf Layer scharf zu schalten bzw. hab ich bei OTR über das Profil Layer deaktiviert.

thsths
30.08.2008, 10:16
Das zweite betrifft einen eurer Layer-Ads, der sich über die Seite schiebt. Wenn ich in dem Ad oben eine Auswahl an Buttons für verkleinern, vergrößern oder schließen habe, dann erwarte ich eigentlich, dass das Banner auch geschlossen wird, wenn ich auf das x-klicke und nicht, dass jedes Mal im Hintergrund ein Pop-Up kommt.Da gibt es zwei Moeglichkeiten. Als Premium-Nutzer kannst Du in einem Profile die Layer-Werbung abschalten. Oder Du kannst sie mit dem NoScript-Addon unterbinden, welches ich sowieso empfehlen wuerde.

KongoJack
30.08.2008, 10:28
Habe mit der Forensuche nichts gefunden, also hoffe ich, dass es noch niemand geschrieben hat, wobei mich das wundert. Also, seit Tagen nervt mich euer User-Max Popup, denn es lässt sich nicht mehr wegklicken. Seit Tagen ist OTR für mich also quasi unbenutzbar, da der größte Teil des Bildschirms von der Werbung verdeckt wird. Die Symbole zum wegklicken des Werbefensters werden nicht mehr angezeigt.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass es was mit Opera zu tun hat, aber vor einer Woche und hier im Forum klappt es ja auch.

Könnt ihr da nicht irgendwas machen?

pasde
30.08.2008, 11:05
C:WindowsSystem32driversetchosts mit Texteditor (NotePad) öffnen und einfügen
127.0.0.1 www.euros4click.de
127.0.0.1 bin-layer.de
127.0.0.1 layer-ads.de
127.0.0.1 layer-ad.de
127.0.0.1 www.sponsorads.de
127.0.0.1 www.usemax.de

Cineatic
30.08.2008, 12:39
Das ist ein merkwürdiges Verhalten, was ich nicht bestätigen kann. Hat da noch jemand anderes Probleme ?
...

Der User Philtaer hat wohl noch das selbe Problem.

http://www.otrforum.com/showthread.php?p=214888#post214888

Rodon
30.08.2008, 13:47
C:WindowsSystem32driversetchosts mit Texteditor (NotePad) öffnen und einfügen
127.0.0.1 www.euros4click.de
127.0.0.1 bin-layer.de
127.0.0.1 layer-ads.de
127.0.0.1 layer-ad.de
127.0.0.1 www.sponsorads.de
127.0.0.1 www.usemax.de

Geiler Tipp, das hat mich schon ewig genervt! :D