PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mirrors bieten datei erst stunden später an



shity_otr
28.08.2008, 19:29
seit ein paar tagen kann ich eine sendung erst nach frühestens 12h nach aufzeichnung von einem mirror downloaden! z.b. verbotene liebe von gestern abend war erst heute morgen drauf. und die heutige folge ist auch noch nicht vorhanden; wird sehrwahrscheinlich auch erst morgen kommen...

weiss jemand was los ist? weil die dateien bei otr angeboten werden aber nicht auf den mirror verfügbar sind, schätz ich mal, dass das problem bei den mirrors liegt..

grüsse

gulliver
29.08.2008, 00:38
Naja die Sendungen liegen auf den DL-Servern erst einige Stunden nach Aufnahmeschluss und dann dauert's nochmal ein paar Stunden bis die Aufnahme auf dem entsprechenden Mirror vorhanden ist!

Bei Abend-Sendungen kann es (auf Grund der HQ-Aufnahmen und hohem Traffic) schon mal etwas länger dauern. Wir haben versucht dieses Problem mit sogenannten Alpha-Mirror-Servern zu umgehen, d.h ausgewählte Mirror erhalten Zugriff auf einen speziellen Server. Dort liegen die Aufnahmen unmittelbar nach Schluss der Sendung, i.d. Regel vergehen keine 30 Minuten :)

Liegt also an den Mirror-Servern

otrhq.de
29.08.2008, 08:07
Der Distro (http://otrinfo.de/distro) zieht auch direkt nach Veröffentlichung die Dateien von den Alpha-Servern (sofern nicht die Warteschlange schon total voll ist). Verbotene Liebe ist auch dabei, in den letzten vier Tagen waren die Dateien nie später als 4,5 Stunden nach Ausstrahlung verfügbar:
2008-08-25 22:46 Verbotene_Liebe_08.08.25_18-00_ard_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
2008-08-26 20:52 Verbotene_Liebe_08.08.26_18-00_ard_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
2008-08-27 21:27 Verbotene_Liebe_08.08.27_18-00_ard_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
2008-08-28 20:52 Verbotene_Liebe_08.08.28_18-00_ard_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Liegt also an den Mirrorn. ;)
Ist dein Lieblingsmirror schon an den Distro angeschlossen?

Aber wie DailySoap schon sagte, vielleicht liegt es auch an der Suchmaschine, die die Dateien nicht richtig auflistet?

strex
29.08.2008, 18:33
Naja die Sendungen liegen auf den DL-Servern erst einige Stunden nach Aufnahmeschluss und dann dauert's nochmal ein paar Stunden bis die Aufnahme auf dem entsprechenden Mirror vorhanden ist!

Bei Abend-Sendungen kann es (auf Grund der HQ-Aufnahmen und hohem Traffic) schon mal etwas länger dauern. Wir haben versucht dieses Problem mit sogenannten Alpha-Mirror-Servern zu umgehen, d.h ausgewählte Mirror erhalten Zugriff auf einen speziellen Server. Dort liegen die Aufnahmen unmittelbar nach Schluss der Sendung, i.d. Regel vergehen keine 30 Minuten :)

Liegt also an den Mirror-Servern

Die Verzögerung kam zustande, da man nicht vom FTP laden und somit auch nicht verteilt werden konnte.

otrhq.de
29.08.2008, 20:40
Die Verzögerung kam zustande, da man nicht vom FTP laden und somit auch nicht verteilt werden konnte.Konnte man schon, aber nicht passiv. ;) Leider musste man das selbst ausknobeln.

strex
29.08.2008, 21:52
Konnte man schon, aber nicht passiv. ;) Leider musste man das selbst ausknobeln.

Jap genau, bei wget einfach --no-passive-ftp =)

Das Problem war aber, dass der Spider die indexlong auch per ftp holt und somit nicht laden konnte da das Script über die php ftp Modul läuft. Somit keine neuen files.

Sobald das System die Dateien nachgeholt hat, dürfte die Dauer der Bereitstellung unter 20min liegen und das bei jeder aufgezeichneten Datei.

edit:// Außerdem musste ich die Scriptdiagnose starten, da natürlich wieder ein Problem bei MySQL Server gab.

werner2004
30.08.2008, 12:57
seit ein paar tagen kann ich eine sendung erst nach frühestens 12h nach aufzeichnung von einem mirror downloaden! z.b. verbotene liebe von gestern abend war erst heute morgen drauf. und die heutige folge ist auch noch nicht vorhanden; wird sehrwahrscheinlich auch erst morgen kommen...

weiss jemand was los ist? weil die dateien bei otr angeboten werden aber nicht auf den mirror verfügbar sind, schätz ich mal, dass das problem bei den mirrors liegt..

grüsse

:confused::confused: also da kann ich net klagen meist haben mirrors es noch bevor der otr server ( der ja alle 30 min aktualsiert ) gestern auch 2 serien noch vor der 30 min update auf hdd ;)

ich schau meist erst in meine aufzeichnungen so bald es orange ist ist es auf http://www.otrkeyfinder.com/ zu finden :cool:

greetz werner2004

p.s übrings die beste otrkey finder den ich biss her kennen gelerht habe ;) den habe ich auch als plugin toolbar sehr pracktisch ;)