PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server nicht erreichbar - max.Anzahl dec. erreicht



Thea
28.08.2008, 19:14
Hallo OTR-Team,

ich habe heute ein Problem bekommen, welches schon einige andere User ebenfalls hatten bzw. sicherlich auch haben. Leider sind die entsprechenden Threads nach Problemlösung geschlossen, somit muss ich nun einen neuen eröffnen.

Meine User-ID 1568216 (Premium-Status)

Sendung die nicht mehr decodiert werden kann:
Little_Britain_08.08.09_20-00_comedycentral_30_TVOON_DE.mpg.avi

Die Sendung ist eine Wishlist-Aufnahme.

Programm: Multidecoder_1.0.0.43 (habe mittlerweile auf den 1.0.0.48 umgestellt)


Da der Server nicht erreichbar gewesen ist, ich nicht wusste, dass jeder Versuch zu Dekodieren gezählt wird und es eine maximale Versuchsmöglichkeit gibt und ich somit diese Sendung nun leider scheinbar gar nicht mehr dekodieren kann, würde es mich sehr freuen, wenn jemand (wie auch bei den anderen Usern geschehen) die Anzahl resetten könnte.

Vielen herzlichen Dank im Voraus ;-)

Gruß
Thea


PS: wie kann ich die alte Multidecoder-Version deinstallieren? Da is ja leider keine uninstall.exe dabei!???

keine2
28.08.2008, 20:12
Wie geht das denn? :confused: Wenn der Server nicht erreichbar ist, wie kann er denn mit zählen wieviele Versuche man gemacht hat? Das ist doch normalerweise gar nicht möglich. Diese Information müsste sich doch im Account befinden, der in dem Fall gar nicht erst erreicht wurde, also ein Fehlversuch, der beim Server gezählt wird, der nicht erreicht wurde. Ziemlich unlogisch :eek:

mistkerl321@gmx.de
28.08.2008, 21:21
PS: wie kann ich die alte Multidecoder-Version deinstallieren? Da is ja leider keine uninstall.exe dabei!???

Wie hast Du denn die alte Multidecoder-Version installiert? Da war auch keine install.exe oder setup.exe dabei!

Der Multidecoder ist nur eine einzige Datei. Nur diese Datei muß man löschen um den Multidecoder zu löschen!

Gruß

Thomas

Thea
28.08.2008, 21:41
Jetzt wo du´s sagst...*PATSCH* :D

Thx ;)

Murphy43
29.08.2008, 09:05
@Thea, Du hast PN. ;)

Thea
30.08.2008, 09:45
Vielen Dank, hat geklappt! ;)

...woran lag es eigentlich bzw. wie schon gefragt wurde: wie kann es sein, dass Versuche gezählt werden, wenn man gar keine Verbindung zum Server bekommt?

Ich hab auch irgendwo gelesen, dass dieses Problem des Abzuges nicht mehr besteht mit der neuesten Multidec.version...richtig?

Thx again & ein schönes Wochenende!!!

Lg Thea