PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erhöhung der täglich möglichen Bannerklicks



Raskir
28.08.2008, 17:26
Hallo,

ich würde es begrüßen, wenn die Anzahl der täglich klickbaren Banner von 10 auf 20 erhöht wird!

Ich bin gerne bereit für OTR die geforderten 200 Banner pro Monat für den Premium-Status zu klicken, ABER ich weiß jetzt schon, dass es etliche Monate geben wird, in denen ich einfach nicht 20 Tage im Monat online sein kann!!!

Da muss man ja nur einmal in Urlaub fahren und schon hat man gar keine Chance mehr seinen Status zu halten!

Von daher also meine Bitte:
Erhöht die täglich klickbare Banneranzahl von 10 auf 20!
ODER:
Senkt die für den Premium-Status benötigte Bannerklickzahl von 200 wieder zurück auf 100!

Alle die das auch so sehen, bzw. die das selbe Problem wie meiner einer haben, können den Thread hier ja mal bumpen! ;)

Grüße,
Raskir

keine2
28.08.2008, 17:36
Und wie stellst du dir das vor wenn es bereits jetzt schon zu wenige Banner für alle gibt? Wo sollen die denn her kommen? :confused:

sporty
28.08.2008, 17:46
Und ich hoffe, du bist dir auch bewußt, das die Anzahl der Decodings für Premium anstatt hoch, heruntergesetzt wurden. Du bekommst also für 200 Klicks nur noch 50 freie Decodings. Hoffe, du kannst damit leben ... ich kann's nicht, da ich sehr viel downloade :o

Siehe hier im letzten Absatz: http://www.otrforum.com/showthread.php?p=213828#post213828

Raskir
28.08.2008, 17:48
@keine2:

Also ich habe im Moment jeden Tag meine 10 möglichen Banner... wie das allgemein aussieht kann ich natürlich nicht sagen...

Aber wenn es nicht genug Banner gibt... dafür war der zweite Teil meines Vorschlags gedacht! :eek:
Dann wäre ich dafür die für Premium erforderliche Bannerklickzahl wieder auf 100 zu senken!

Nur der derzeitige Zustand ist für mich (und ich denke auch für viele andere User) einfach nicht erfüllbar!
Ich finde es einfach zuviel, wenn man 2 von 3 Tagen online sein muss und ich denke das geht vielen anderen Usern auch so, deswegen der Thread hier!

Ansonsten könnte man es ja auch so machen: (Vorsicht Ironie)
Jeder muss täglich zwischen 05.00 Uhr und 06.00 Uhr 30 Banner klicken!
Dann ist der Service immer noch kostenlos... nur das ihn fast niemand mehr kostenlos nutzen kann... ^^ ;)

@Sporty:
Damit kann ich wirklich leben... da ich OTR eh nur für ein paar Serien nutze!
Und 50 Decodings finde ich jetzt auch nicht sooo wenig, als das sie nicht für die meisten User ausreichen sollten...
Das natürlich in einem Zuge die Klickanzahl erhöht und die Decodings verringert werden ist kein so netter Zug von OTR! ;)

sporty
28.08.2008, 18:02
@Sporty:
Damit kann ich wirklich leben... da ich OTR eh nur für ein paar Serien nutze!
Und 50 Decodings finde ich jetzt auch nicht sooo wenig, als das sie nicht für die meisten User ausreichen sollten...
Das natürlich in einem Zuge die Klickanzahl erhöht und die Decodings verringert werden ist kein so netter Zug von OTR! ;)
Ja, das trifft wohl für die meisten OTR-Nutzer zu, da sie wohl in Deutschland leben oder zumindest deutsches Fernsehen ansehen können. Bei mir sieht die Sache leider ganz anders aus und ich habe einen Mann, dem die deutschen Sendungen enorm beim Deutschlernen helfen :D

Ich_nur
29.08.2008, 12:47
Eigentlich müsste man das ganse ja dynamisch anpassen: wenn man an 15 von 30 Tagen alles klickt was sich bewegt, sollte das doch reichen. Sind das dann nur 5 Banner, weil es mehr nicht gibt, bitte, dann muss es aber auch mit 75 klicks gut sein - ohne erst Mega-Protest-Threads erzeugen zu müssen. Also : letzten 30 Tage nehmen, wieviele waren pro Tag im Durchschnitt klickbar, geteilt durch 2= PPC Limit. Also: komplizierter als eure andern Regeln ist das auch nicht ....

ich_nur

mein ja nur

DerCamperHB
29.08.2008, 16:02
Nur wie willst du den Schnitt bestimmen?

Die 9 Banner bei der Umstellung auf 160/200 Klicks wahren Subjektiv.

Zwar konnten zu dem Zeitpunkt im Durchschnitt 9 Banner geklickt werden, das lag aber daran, das der große Teil seine 80 Klicks schon hatten, und zu dem Zeitpunkt ein Leichter Anstieg der Werbekunden zu verzeichnen wahren.

Und was machste, wenn an 28 Tagen 3 Banner im Durchschnitt wahren, du somit bei gleicher Anhaltenden Baneranzahl 45 Banner klicken musst(30x3/2), dann kommen aber noch 2 Tage dazu, die auf einmal 10 Banner bringen, das bedeutet, du müsstest nicht 45 sondern 55 Klicken ([28x3+2x10]/2)
Wenn du an den beiden Tagen, die natürlich der 28 und 29 Tag deines Premiums wahren, nicht Online warst und am 30 gibt es wieder nur 3 Banner, stehst du vor dem Problem, das dir 7 Banner fehlen, wenn du bei 45 aufgehört hattest.

Ich will nicht behaupten, das die Idee nicht schlecht ist, sie währe sogar als Kunden Gerecht zu bezeichnen, birgt aber auch die Gefahr, das mann immer mehr Klicken muss, um sicher zu sein, das der Durchschnitt sich im lezten Moment nicht doch noch stark angehoben wird.

Mit 3 zu 10 Banner ist sehr Extrem, wahrscheinlich auch völlig Übertrieben, kann aber auch der Wahrheit werden, darf bei solchen Überlegungen nicht außer Acht gelassen werden

Blu-ray
29.08.2008, 22:16
Ich habe zwar nicht gleich immer alle 10 Banner aber dann schau ich halt später nochmal. Und sonst gibt es ja noch die Möglichkeit das Konto per PayPal, Microdollar oder Überweisung Aufzuladen. Für 6 Euro hat man sich ja dann schon den Premiumstatus für ein Jahr gesichert.