PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : homeload & happy hours - workaround?



hnkn
28.08.2008, 16:11
ich finde es sehr hübsch dass homeload so nett eingebettet ist und würde deshalb tatsächlich in kauf nehmen den tornadotv-downloadmanager zu benutzen, welchen ich nicht so schön finde.

allerdings würde ich ebenfalls gerne die happy hours ausnutzen, ich bin oft nach 12 noch in der uni und hätte keine zeit den downloadmanager rechtzeitig abzustellen und würde fatale gwp abgezogen bekommen. soweit ich die sporadischen einstellungen überflogen habe gibt es sowas wie zeitplanung aber leider nicht. also: gibt es geschickte skripts oder progrämmchen oder windows-aufgabenplanungen (von sowas hab ich keine ahnung) die sich darum kümmern dass der downloadmanager rechtzeitig abgestellt wird?

vielen dank.

Administrator
28.08.2008, 19:14
wir können folgendes anbieten;:

Einbau einer Laufzeit in Tornado VON - BIS
oder ein AN/Abschalten via Webinterface (verzögerung = das Abholintervall was man in Tornado einstellt, mind. 10 Minuten)

hnkn
29.08.2008, 23:21
also ich hab die funktion bei tornado gesucht, d.h. da wäre sie super aufgehoben =)

gibt es nicht irgendein windows-tool das zu gegebenen zeiten die prozesse überprüft und entsprechende dann beendet?

hnkn
31.08.2008, 18:32
meine persönliche lösung:

windows aufgabenplanung (systemsteuerung, verwaltun, da irgendwo) benutzen um täglich um 11:50 ein batch-skript mit dem inhalt

taskkill /IM TornadoTV_de.exe /T /F

ausführen.