PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderungen rechtzeitig per Newsletter ankündigen + Vorlaufzeit



dreamer
28.08.2008, 11:44
Moin,
wäre nett wenn solch drastische Änderungen wie letztens die PPC-Verdoppelung auch per Newsletter angekündigt werden und erst nach ein,zwei Wochen oder erst bei der nächsten automatischen Statusänderung in Kraft treten...

Fabi1111
28.08.2008, 11:49
Bei OTR ändert sich fast täglich etwas, so dass es viele Newsletter geben würde. ;)
Das würde von vielen Usern dann schon gar nicht mehr gelesen werden, wenn jeden Tag neue Post kommt ...

Ich würde einen Newsletter einmal im Monat gut finden. :)

dreamer
28.08.2008, 12:01
Bei OTR ändert sich fast täglich etwas, so dass es viele Newsletter geben würde. ;)
Das würde von vielen Usern dann schon gar nicht mehr gelesen werden, wenn jeden Tag neue Post kommt ...

Ich würde einen Newsletter einmal im Monat gut finden. :)

Wenn es nur einmal im Monat drastische Veränderungen gäbe, ja.
Ich meine ja auch nicht alles news, dafür gibt es die entsprechende Seite, aber Änderungen die die Planung für den Nutzerstatus mal eben über den Haufen werfen könnten (hab jetzt grad meine 100 banner zusammen und zack, braucht man 200 für PPC :(, und sowas liest man dann schon). Rein egoistischer Vorschlag also, aber bin ich der einzige der solche tollen Überraschungen zumindest ein bisschen früher mitkriegen will?

dmjr
28.08.2008, 12:07
Bei den 200 Bannern stimme ich dir voll zu, bei fast allen anderen Änderungen hat man von einer vorzeitigen Ankündigung aber nichts. Sehe daher den Nutzen von einem zusätzlichen Newsletter nicht.

Peacer
28.08.2008, 18:26
Du kannst ja gegen die News (Umstellungen), so oder so nichts tun, was bringt es dann wenn du es 2 Wochen vorher weisst? :confused:

Es wird vorher diskutiert/debattiert/erfunden oder falsche Aussagen erfunden. Das Ergebniss ein Chaos im voraus.

dreamer
28.08.2008, 19:13
Du kannst ja gegen die News (Umstellungen), so oder so nichts tun, was bringt es dann wenn du es 2 Wochen vorher weisst? :confused:

Es wird vorher diskutiert/debattiert/erfunden oder falsche Aussagen erfunden. Das Ergebniss ein Chaos im voraus.

Na hätte ich z.B. das mit den 200 Bannern PPC vorher gewusst hätte ich entweder fleißiger geklickt um es zu schaffen (oder es gleich bleiben lassen...)

sporty
28.08.2008, 19:47
Bei OTR ändert sich fast täglich etwas, so dass es viele Newsletter geben würde. ;)
Das würde von vielen Usern dann schon gar nicht mehr gelesen werden, wenn jeden Tag neue Post kommt ...

Ich würde einen Newsletter einmal im Monat gut finden. :)
Dafür gibt's aber die OTR-Startseite ... da wurde bis vor kurzem auch alles noch (fast, eigentlich nur das Positive) angekündigt, was es leider nicht mehr gibt. Die zwei Bildchen von Sendungen zum Runterladen scheinen da wichtiger zu sein ;)

Cybermichl
28.08.2008, 21:07
Für was sind solcher Art Umfragen da, wenn sie doch ignoriert werden?
Wie oft wurde schon Vorlaufzeit gepredigt und es änderte sich nichts?
Sinnvollsten sind Änderungen mit 4 Wochen Vorlaufzeit, bzw. zum nächsten Statusupdate.

DerCamperHB
28.08.2008, 21:58
Sporty es gibt aber genügend, die sich nicht in OTR einloggen.
Ich gehöre dazu, ich suche die Filme direkt auf den Mirror, und Dekodiere diese, was soll ich da auf der OTR Seite?

Zugegeben, ich bin schon fast jeden 2. Tag drauf, aber im Moment nur um was im Kontobreich nachzusehen, oder wenn ich mal die Wishlistenübersicht zum DL brauche.

dreamer
29.08.2008, 11:11
Sporty es gibt aber genügend, die sich nicht in OTR einloggen.
Ich gehöre dazu, ich suche die Filme direkt auf den Mirror, und Dekodiere diese, was soll ich da auf der OTR Seite?

Zugegeben, ich bin schon fast jeden 2. Tag drauf, aber im Moment nur um was im Kontobreich nachzusehen, oder wenn ich mal die Wishlistenübersicht zum DL brauche.

Eben, wenn nicht grad bissl frei hätt würd ich auch nicht jeden Tag nachschauen, ich programmier halt zwei Wochen im Voraus und dann lad ich von mirrors, wozu soll ich der OTR-Seite dann Bandbreite nehmen?