PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche & fehlende Aufnahmen



Cubitus
26.08.2008, 17:16
Hi fabi!

danke für deine Antwort & Hilfe - hoffentlich habe ich mit der Buddy-Anfrage erfolg. Sowas blödes :-/

Vor allem habe ich kaum Aufnahmen in meiner Liste, weil ich die der Übersichtlichkeit-halber immer rauslösche.

Naja, vielleicht erbarmt sich ja jemand, einem Neuling eine Aufnahme zu übergeben :(

Danke & Gruß
Cubitus

@ Administrator:

Ja, ich möchte gerne helfen, weiß nur nicht so wirklich wie....

prinzkafka
29.08.2008, 14:08
jup, wäre echt nett, wenn da mal was passieren könnte, alle Serien, die ich in der letzten Woche programmiert hatte, meist Bill Cosby Show und Al Bundy sind nicht in meiner fertige Aufnahmeliste zu finden, wodurch ich sie ja auch nicht dekodieren kann (liege ich da richtig?) - das nervt langsam, Filme sind fast immer drin, aber eben nicht die Serien - MACHT DOCH BITTE MAL WAS DAGEGEN :mad:

sehe gerade, daß jetzt sogar noch ein Film fehlt, den ich haben wollte - achso, sagt mir nicht, daß ich Premium User werden soll - mir reicht Sponsor - natürlich nur, wenn dieser Bug endlich mal behoben wird - oder ist der hausgemacht, damit Leute einfach mal Geld einzahlen? um sich diese Aufnahmen dann mit der Wishlist ziehen zu können?:confused:

MCMUPPET
29.08.2008, 14:56
Ahoi prinzkafka!


jup, wäre echt nett, wenn da mal was passieren könnte, alle Serien, die ich in der letzten Woche programmiert hatte, meist Bill Cosby Show und Al Bundy sind nicht in meiner fertige Aufnahmeliste zu finden, wodurch ich sie ja auch nicht dekodieren kann (liege ich da richtig?) Wie hast Du denn die Sendungen programmiert?

mfg mcmuppet