PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrent selbst erstellen?



Saebelzahnhoernchen
26.08.2008, 16:09
Kann ich eigentlich selbst erstellte Torrents von OTR-dateien in die Downloadliste einbinden?

Also wenn da steht torrent nicht verügbar, kann ich diesen dann Verfügbar machen, indem ich einen Torrent erstelle?

werner2004
26.08.2008, 16:15
moin moin

ja das geht darfür ist der Highspeed-Torrent

und zwar der Torrent für parallelen Free-Download

greetz werner2004

Saebelzahnhoernchen
26.08.2008, 16:17
Und wie geht das genau.
Ich weiß zwar wie ich einen Torrent erstelle, aber wenn ja keiner weiß das ich einen erstelle bringt das ja nichts

werner2004
26.08.2008, 16:23
achso ok dachte währest vertraut mit torrent

ich machs kurz einfach den Torrent für parallelen Free-Download runterladen
dann kannste den torrent öffnen und sagen wo ergespeichert werden soll in deine fall muss ihn da hin speichern wo das fertige otrkey ist ( zb d:/otrdownloads )
dann hash der torrent client des otrkey biss 100% dann seedes du das otrkey und es erscheindt auch auf dem tracker und auch da wo du sonst torrent lades ;)

greetz werner2004

Saebelzahnhoernchen
26.08.2008, 18:56
Ich danke euch für eure Antworten,
aber bekomme es trotzdem nicht hin.
Benutze µTorrent. Das erstellen geht, wenn ich dann aber bei OTR nachsehe steht da immer noch kein Torrent verfügbar.

Irgendwas mache ich falsch

Fabi1111
26.08.2008, 19:00
Irgendwas mache ich falsch
Vielleicht könntest du kurz beschreiben, was geklappt und was nicht geklappt hat? So können wir dir um einiges besser helfen. ;)

Saebelzahnhoernchen
26.08.2008, 19:02
Also.
hab den Highspeed Torrent runtergeladen. In den selben Ordner wo die Datei auch drin ist. Dann habe ich mit µTorrent den Torrent geadded und der hat auch direkt erkannt, das die Dateien zusammengehören. Der Torrent ist dann in der Liste wird aber inaktiv angezeigt (läd ja auch keiner...wie auch). Was hab ich vergessen?

Saebelzahnhoernchen
27.08.2008, 16:26
Also weiß keiner was ic falsch gemacht habe?

dmjr
27.08.2008, 16:45
Die Übersicht auf Onlinetvrecorder.com wird mit einiger Verzögerung aktualisiert, sieht aber so aus als hättest du alles richtig gemacht.