PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spende lässt sich nicht umwandeln



jcee
25.08.2008, 16:31
Soooooo.....nachdem ich gestern dachte,juhuu,es macht zwar keinen Sinn aber ich versteh es....versteh ich jetzt schon wieder nix mehr.
:rolleyes:
Ich habe etwa 2500 GWP als Spenden,nen Teil schon älter,aber mind. die Hälfte ist von vor 2 Tagen...den genauen Betrag hab ich schon verdrängt,da ein Teil aus Versehen gespendet war.
Jedenfalls heisst es jetzt bei mir wenn ich das in Einzahlungen umwandeln will,davon seien 0.00 Euro übertragbar.Weil,tataaa...ich dafür schon Free-Downloads verbraucht hätte.Nur dass ich fast nur über mirror lade,in den letzten 2 Tagen sowieso,da konnte ich also nichts davon aufbrauchen.
Ne Erklärung wär toll,ich bin nämlich ratlos.
Account #1149302

Cineatic
25.08.2008, 17:17
Laut der Liste, kann das mit den Mirror nicht stimmen. Denn du hast rund 109 GB vom OTR-Server geladen.

goodhope
25.08.2008, 19:46
Dann versuch bitte den Weg über die Einstellungen - GWP-Kontostand anzeigen. Dort findest du den Link zur Umwandlung neben der Anzeige deiner Spenden.

Habe ich auch versucht, aber leider das selbe Ergebnis. Würdest du es mal mit meinem User probieren?

Cineatic
25.08.2008, 19:48
Das Problem scheinen wohl mehrere User zu haben. Es ist schon an die entsprechende Stelle weitergeleitet worden.

Im Augenblick kann ich dich nur um etwas Geduld bitten, bis dieses Problem wieder behoben ist!

goodhope
25.08.2008, 19:52
Das Problem scheinen wohl mehrere User zu haben. Es ist schon an die entsprechende Stelle weitergeleitet worden.

Im Augenblick kann ich dich nur um etwas Geduld bitten, bis dieses Problem wieder behoben ist!

Alles klar, konnte ich auf die schnelle so nicht im Forum finden. Ich warte dann einfach mal. Danke!

lukeskymuh
26.08.2008, 21:15
Ich konnte wegen des Bugs mein Premium Account nicht verlängern. Es wurden mir also 20 Punkte für einen Sponsor Account abgeknüpft. Wenn ich jetzt auf Premium wechsel kostet das wieder 50 GWP und die 20 GWP für den Sponsoraccount gehen flöten. Das kann nicht sein.

Cineatic
27.08.2008, 09:15
Es steht in den Ankündigungen, dass jede manuelle Statusänderung GWP kostet.

Murphy43
01.09.2008, 09:23
Spenden können leider nicht mehr umgewandelt werden. Hier geht es zum passenden Thema: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=49608