PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geplante Änderung Spenden/Einzahlungen



Administrator
25.08.2008, 11:49
Sehr geehrter OTR-User,
entschuldigen Sie bitte unseren Bug vom Wochenden 23/24.8.08. Hier wurde in der Kopfzeile der Website Ihr GWP-Kontostand OHNE Spenden ausgewiesen. Auf der GWP-Seite wie immer der MIT Spende. Dies hat zu unnötiger Konfusion geführt. Gleichzeitig ist Ihnen dadurch offenbar aber aufgefallen, daß Ihr Kontostand OHNE Spenden zu gering ist, um eine Statusverlängerung PREMIUM zu erwerben. Dies war aber schon immer so.

Die Ursache:
SPENDEN können Sie nicht verwenden, um Status-Verlängerungen zu bezahlen. Da viele User diesen Unterschied nicht gesehen haben, bieten wir hier einen Umwandlungs-Link an , der SPENDEN in EINZAHLUNGEN umwandelt:

http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=transferdonation

Wir werden im Laufe der Woche zudem auch auf den EINZAHLUNGS-Seiten die Thematik deutlich hervorheben und bitten Sie um Nachsicht, daß hier der Unterschied (s.u.) bislang nicht deutlich genug gemacht wurde.

Bitte beachten Sie, daß bei ältern Spenden die Paypal-Gebühren von OTR getragen wurden. Diese werden beim Wandeln daher abgezogen (ca. 1,9%-3,9%+35 ct).
Die Umwandlung ist für jeden User nur 1 mal möglich. Spenden, die danach gemacht werden, können nicht mehr gewandelt werden.

Nach dem Umwandeln erhöht sich der für Statusverlängerung verwendbare GWP-Betrag um die bisherigen Spenden und Sie können dann Ihren Status auf Premium erhöhen.

Menü: Einstellungen-> Status ändern

Entschuldigen Sie bitte nochmals die Störungen
Mit freundlichen Grüßen
OTR Support

Anhang:

Wir sind wie Sie der Meinung, daß diese Unterscheidung Spenden/Einzahlung mehr Probleme bringt als Nutzen und arbeiten dies im Laufe der Woche um, um OTR weiter zu vereinfachen. Derzeit sieht der Unterschied so aus:

# Was kann ich mit Spenden machen?
- Prio Download
- GWP Konto positiv halten (diverse Funktionen)
- Spenden können nicht zur Statusverlängerung/Erhöhung benutzt werden.

# Was kann ich mit Einzahlungen machen?
- Paid Download
- Status verlängern / erhöhen
- Werbekampagnen
- keine Priodownloads per Guthaben!

#Was kann ich mit Spenden und Einzahlungen gleichermaßen?
- Normaler Download (12 GWP/GB)
- Voting für Poolingaufnahmen