PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwachsinn oder was soll das ?



Cineatic
25.08.2008, 11:31
Vorweg: Thread-Titel - Seid etwas genauer bitte (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=22531)

Es ist dir also zuviel, für OTR ein paar Banner zu klicken, damit dieser Service weiterhin finanziert werden kann? Na ja, auch eine Einstellung.

Und man hier ein Problem auch ohne die Nutzung von Kraftausdrücken und Flüchen vortragen. Denn schon bei dem Thread-Titel, hat man recht wenig Lust, Support zu leisten.

Bieder
25.08.2008, 12:27
Hi !

Ja klar, ich wäre sogar bereit 20 euro im Monat zu bezahlen, aber wie ich gerade festgestellt habe ist das Money das ich mal überwiesen habe auch nicht mehr da, oder warum kann ich mit einmal keine Paiddownloads machen ?

Aber bitte, Warum muss das sein ? das mit den Bannern ? Glaubt Ihr nicht das dass nervt ?

Ich habe nicht die Zeit mich hinzusetzen um ersteinaml Eichhörnchen zu jagen um meine GWP zu erhöhen, dann 3 banner anzuklicken ( Musste man Früher nicht machen ) dann erst einmal 3 mal meine Aufnahmesite anzuklicken um dann unter 5 Möglichkeiten meine Downloadart auszuwählen die dann aufgrund irgendeinen mangels nicht geht.

Ich würde mich freuen wenn ich mich enloggen kann, in den Ordner mit meinen fertigen Aufnahmen gehe, dort meine Aufnahme auswählen und dann ziehen kann, evtl. noch mit bezahlung damit es schneller geht, so war das Früher oder nicht ? und jetzt ?

MCMUPPET
25.08.2008, 12:38
Ahoi Bieder!

Einzahlen, unter Profil Layer und Banner abschalten und OTR geniessen.

mfg mcmuppet

Bieder
25.08.2008, 13:27
Hallo Muppet !

Danke für die Info, aber

wieso soll ich einzahlen wenn mir von OTR gesagt wird das ich noch knapp 9 Euro nicht benutzt habe ? Ich kann damit aber keine Aufnahmen downloaden.

Sorry mir persönlich ist euer System zu kompliziert, geht das nicht einfacher ?

MCMUPPET
25.08.2008, 13:36
Ahoi Bieder!

Ohne Angabe Deiner OTR-ID (entweder hier im Thread oder besser in Deinem Profil), lässt sich Deine Frage kaum beantworten.

mfg mcmuppet

Bieder
25.08.2008, 14:08
Hallo Muppet !

Habe Dir eine PN geschickt, angekommen ?

mahues
03.09.2008, 23:41
War hier alles einmal so einfach und jetzt nur noch ****, mag ja sein das ich nicht genau gelesen habe was ich wie wo machen muss, aber ich hab nun mal nicht die Zeit dazu , geht ja nicht nur um die Site allein, scheinen alle gern zu machen.

Dann lass es doch??!?!?! Ist gratis, also warum nicht der Site mit ein paar Clicks nebenbei helfen?

unkaputtbar
03.09.2008, 23:45
@mahues: Er hat für den Gratisdienst bereits gezahlt!