PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Button Spenden in Einzahlungen umwandeln - Wo war der?



Dinah
25.08.2008, 09:35
Hallo,

ich habe in einem (leider geschlossenen) Thread gelesen, es habe einen Button gegeben, mit dessen Hilfe man Spenden in Einzahlungen umwandeln konnte und der jetzt (Bug) verschwunden sein soll, heute aber angeblich wieder aktiviert wird.
Ich logge mich täglich bei otr ein und warte schon seit der Einführung von GWP3 auf einen solchen Button, habe aber erst durch diesen Thread erfahren, dass es einen solchen Button gegeben hat.

Fragen: Wo genau finde ich den, wenn er wieder da ist? Bzw. wo war er, bevor er verschwunden ist?
Heißt das, wenn ich diesen Button nutze, dass ich von meiner riesigen Freidownloadmenge, die ich bis Ende des Jahres aufbrauchen soll (und noch nicht 1 Byte aufgebraucht habe) endlich herunterkomme und dann höhere GWP habe?

Ich habe heute schon alles abgesucht, aber nichts gefunden. Liegt wohl daran, dass er noch nicht wieder aktiviert ist.
Ich habe über 40 Euro an Spenden, die ich jetzt gerne für Statusverlängerungen nutzen würde, gehöre nämlich zu denen, denen die 120 Dekodings nur kurze Zeit reichen, weshalb meine GWP derzeit recht schnell in den Keller abrauschen....

Danke und Grüße
D.

Shuilar
25.08.2008, 11:32
Hi,

ich glaub nur nicht, dass es Dein Freivolumen betrifft ... das wirst Du wohl behalten. Ich habe bisher nur eingezahlt und nicht gespendet und sitze auf 80 Gig Freivolumen ... :(

LG
Shu

Cineatic
25.08.2008, 15:03
Hallo!

Das Freivolumen wird schon verringert, wenn Spenden in Einzahlungen umgewandelt werden. ;)

astravera
25.08.2008, 15:55
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, versucht OTR jetzt, die Paypal-Gebühren für Spenden rückwirkend zurückzuholen. Das bedeutet für mich (ich habe, wenn ich mich recht erinnere, 4 x 2,00 Euro gespendet):

4x0,35.............................1,40 Gebühren
4% von 8,00.................... 0,32 Gebühren
----------------------------------
Kosten der Umwandlung:.....1,72 Gebühren

Dann würden also meine ca. 273,10 GWP um 170 GWP gekürzt!!!
Wir wurden ja angehalten, unsere GWP niedrig zu halten (hatte vorher sonst immer über 1000 GWP, die ja in Zwangsdownloadvolumen umgewandelt wurden.)

Ich finde das nicht in Ordnung!

Hossie
25.08.2008, 19:33
Bei mir zeigt der Link nur die Startseite obwohl ich 5€ Spenden habe. Was tun? :confused:

Raus
25.08.2008, 19:45
Bei mir zeigt der Link nur die Startseite obwohl ich 5€ Spenden habe. Was tun? :confused:

Siehe bitte hier: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=213565&postcount=5

Hossie
25.08.2008, 19:55
Schon gesehen, auch dieser Link führt zur Startseite. :mad::rolleyes:

Cineatic
25.08.2008, 20:02
Das Problem ist bekannt und wurde schon an die entsprechende Stelle weitergeleitet.

Ich kann dich daher derzeit nur um Geduld bitten, bis dieses Problem behoben ist!

vidgeek
25.08.2008, 20:16
Schon gesehen, auch dieser Link führt zur Startseite. :mad::rolleyes:
Ich habe das gleiche Problem!

PeGu
25.08.2008, 20:17
Würde jetzt bitte nicht jeder, der das gleiche Problem hat, dies hier kundtun? Es reicht doch, dass Cineatic mitgeteilt hat, dass an der Lösung gearbeitet wird. Bitte habt Geduld bis morgen!

Peter3006
26.08.2008, 08:45
Ich finde das nicht in Ordnung!

Ich finde die hohen Gebühren, die Paypal nimmt, auch mehr als unverschämt. Nur was kann OTR dafür? Das solltest du besser in einem Paypal- oder eBay-Forum schreiben.

Man kann die PayPal-Gebühren zumindest dadurch minimieren, dass man nicht mehrere Kleinsttransaktionen macht, sondern eben einmal einen größeren Betrag überweist.

OTR kann hier jedenfalls nichts dafür und dass OTR deine Gebühren übernehmen sollte halte ich für abwegig (falls dies der Grund deines Beitrages sein sollte).

kurdy91x
26.08.2008, 09:03
Ich bin vielleicht nervig, aber ist der Link heute wieder ib Ordnung?

Ich bräuchte ihn eigentlich bis heute abend -.-

Also hoffe ich das wird noch

astravera
26.08.2008, 09:09
Ich finde die hohen Gebühren, die Paypal nimmt, auch mehr als unverschämt. Nur was kann OTR dafür? Das solltest du besser in einem Paypal- oder eBay-Forum schreiben.

Man kann die PayPal-Gebühren zumindest dadurch minimieren, dass man nicht mehrere Kleinsttransaktionen macht, sondern eben einmal einen größeren Betrag überweist.

OTR kann hier jedenfalls nichts dafür und dass OTR deine Gebühren übernehmen sollte halte ich für abwegig (falls dies der Grund deines Beitrages sein sollte).

Die Spenden haben über einen längeren Zeitraum stattgefunden. Ich habe regelmäßig gespendet, um mein Konto positiv zu halten. Dies entsprach der Empfehlung von OTR. OTR hat dieses Verhalten dadurch unterstützt, dass sie die Paypal Gebühren übernommen haben. Das war nicht meine Idee. Außerdem hieß es, dass eine Inflation der GWP vermieden werden soll, also habe ich immer nur kleinere Beträge überwiesen.

Ich weiß nicht, warum nachträglich immer alles was man macht oder gemacht hat bei OTR in Frage gestellt wird! Das System habe ich doch nicht erfunden!

Hossie
26.08.2008, 19:03
Toll jetzt ist der Link zwar ne eigene Seite, aber dort wird nur der Unterschied zwischen Spenden und Einzahlungen erklärt? Wie gehts weiter? Achja, ich habe noch zu einer Zeit gespendet, wo Paypal kostenlos war, krieg ich das trotzdem abgezogen? :rolleyes:

kurdy91x
26.08.2008, 19:29
Tolle Lösung...
Wie es aussieht gibt es das einmalige Spendenumwandeln jetzt nicht mehr...

Ich find das hier n riesen Trubel um eine kleine Sendung zu Dekodieren...

Fabi1111
26.08.2008, 19:32
Tolle Lösung...
Wie es aussieht gibt es das einmalige Spendenumwandeln jetzt nicht mehr...
Denn Button gibt es noch als Link: http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=transferdonation

Das Problem wurde aber schon weitergegeben:

@Killerkiwi: Ich vermute mal, dass der Link beim Umbau der Seite unter die Räder gekommen ist. Ich habe das Problem mal weitergegeben. Danke für den Hinweis!

Raus
26.08.2008, 19:36
Denn Button gibt es noch als Link: http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=transferdonation

Das Problem wurde aber schon weitergegeben:

Den Button aber nicht!

Es öffnet sich eine Seite, die erklärt, was mit Spenden und was mit Einzahlungen möglich ist. Siehe auch hier: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=213847&postcount=16

Wie aber geschrieben, wurde das Problem schon weiter gegeben.

Tzipotu
26.08.2008, 21:54
MMH sorry, aber irgendwie versteh ich das nicht. Wie kann es so lange dauern, einen kaputten Link zu fixen oder nen verschwundenen Link wieder zu beschaffen.
Gestern wurde ausserdem geschrieben, dass es heute behoben wird.
Da dies bis jetzt noch nicht passiert ist, finde ich es sehr unseriös!
Immerhin geht es darum, dass einige User sowie auch ich Geld bezahlt haben um gewisse Leistungen zu nutzen.

Wenn man, warum auch immer und mir auch nicht ergründlich, es nicht schafft wieder diesen Link aufzutreiben. Warum ändert man dann nicht einfach die Rechte von Spendepunkten und lässt mit denen auch den Status ändern.
Sollte für nen einigermaßen gescheiten Programmierer eigentlich kein Problem sein und ihr seid doch sogar ein ganzes Team!..

Zu dem steht bei mir in der Leiste, dass ich noch 15 dekodierungen frei habe. Trotzdem kann ich wegen meinem Status nicht dekodieren. Somit ist die Angabe in der Leiste mehr als nur trügerisch, da die Aussage schlicht weg falsch ist!

Cineatic
27.08.2008, 08:58
@Tzipotu

Die Programmierer arbeiten auch nicht 24h am Tag. ;)

Das Problem habe ich gestern um kurz vor 20 Uhr gemeldet. Da hatte der Programmierer schon Feierabend.

Ich bitte also um etwas mehr Geduld! Danke!

Hossie
27.08.2008, 18:04
Jetzt bin ich endgültig verwirrt.

Gestern hatte ich 48 GWP und ohne Spenden -420 oder so, 0 für Status. Drum wollt ich meine 5€ Spenden umwandeln. Das geht ja immer noch net. Heute hab ich immer noch meine 48GWP, allerdings 750 Statusverlängerpunkte. Selbst wenn man jetzt Spenden auch dafür nutzen kann, 48+500=548 != 750?

:confused::confused::confused::confused::rolleyes: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Raus
27.08.2008, 18:45
Jetzt bin ich endgültig verwirrt.



Das hast du aber nett ausgedrückt. http://www.otrforum.com/images/icons/icon7.gif

Da gibt es wohl einen neuen Bug!

Hossie
27.08.2008, 18:56
Den dann aber erst beheben wenn man die Spenden umwandeln kann. :p

Hm von der Ankündigung auf der Startseite - ist das jetzt so korrekt oder wars mit den Negativ Punkten korrekt? :confused:

Kat
29.08.2008, 17:28
Man will ja nicht nerven aber gibt es zu diesem Problem schon etwas Neues?

Raus
29.08.2008, 17:29
Man will ja nicht nerven aber gibt es zu diesem Problem schon etwas Neues?

Ja. Hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=49606

Murphy43
29.08.2008, 17:49
Ja. Hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=49606

Da geht es dann auch bitte weiter.