PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer spendet ist selber Schuld! - BUG



Dementor
25.08.2008, 05:55
Hallo,

bei mir ist das Problem ebenfalls vorhanden, dass ich über 3000 Punkte im Plus bin, aber keine Statusverlängerung machen kann.
Wie ich festgestellt habe werden, wie immer die Positiven mit den Negativen GWPs verrechnet.
Anschließend wird alles was man je gespendet hat zusätzlich abgezogen und schon ist man im Minus!

Das man Einzahlungen und Spenden für Direktdownloads nutzen kann ist ja nett, man hat aber keinen Einfluss darauf wofür diese verwendet werden.

Fazit: Wer spendet ist selber Schuld

Mein Kontostand: 3106
Spenden (gesamt): 80,06 (--> 8006 GWP)

delta -4900

genau das was mir oben in der Leiste angezeigt wird. Demnach bleiben die Spenden unberührt, es sei denn, man hat nichts mehr anderes...
Oder nochmal ganz einfach: VON DEN SPENDEN WURDE angeblich NOCH NIE EIN PUNKT ABGEZOGEN!

Was aber keinen Sinn macht, da ich die letzten Monate zur Statusänderung spenden MUSSTE, da meine Einzahlungen dafür nicht herangezogen wurden.

Ich kann jetzt ganz toll meine 3100 Punkte in Express-DLs aus dem Fenster schmeissen oder Direkt-DLs nutzen, aber dekodieren kann ich nicht.

Selbst wenn ich jetzt Direkt-DLs machen würde und Express-DLs bis mein Gesamtkonto auf Null wäre, so stände oben dann -8000

Je mehr man also spendet - desto dümmer ist man letztendlich!

Es sei denn es handelt sich um einen BUG, aber dort wurde dieses Thema von mir seit gestern abend noch nicht freigeschaltet, warum auch immer.
Deshalb setze ich das Thema hier noch einmal rein, damit jeder gewarnt ist zu spenden, für den Fall, das es sich nicht um einen BUG handelt, was ich aber nicht glaube.

Und falls es wirklich einen Button gibt, der Spenden in Einzahlungen umwandelt, wäre das schön und könnte dem Problem entgegenwirken.
Auch wenn dieser zur Zeit angeblich verschwunden ist, aber dann macht spenden irgendwo auch keinen Sinn mehr, oder?

Ich hoffe, dieses Problem wird schnell beseitigt, damit man bald wieder dekodieren kann :)

Murphy43
25.08.2008, 08:33
Sorry, aber doppelt brauchen wir das nicht. Das hattest Du auch im Bug-Forum gepostet, wo es auch hingehört: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=49427

Das Freischalten dauert halt immer etwas. Es ist nicht immer ein Moderator hier im Forum anwesend, der das prüfen kann.