PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Aufnahme Filme in Liste



flattermann07
23.08.2008, 10:29
Hallo

Seit einiger Zeit habe ich in der Liste mit meinen Aufnahmen Filme, die ich nie haben wolte. Sie tauchen einfach in der Liste auf und ich weiß nicht wieso.
Kann mir jemand sagen wieso? Das Passwort habe nur ich und es nervt mich langsam, dass bei mir immer seltsame Dokus und Sexfilmchen auftauchen.

flattermann07

PeGu
23.08.2008, 10:39
Es gibt in der Tat ab und zu einen kleinen Bug, der Filme in die Liste der fertigen Aufnahmen setzt, die man gar nicht aufgenommen hat.
Oft ist es aber der Bug vor dem Rechner (keine Beleidigung ;-) ): Könnte es sein, dass solche Filme dadurch in deine Liste kommen, dass du manuell eine größere Aufnahmezeit eingestellt hast, als dein eigentlicher Aufnahmewunsch braucht? In diesem Fall stellt OTR dir nämlich alle Aufnahmen aus dieser Zeit zum DL zur Verfügung. Und wenn da Emanuelle dabei ist, obwohl du doch
Disco: Die Geschichte eines Sounds aufnehmen wolltest (nur mal so ein typisches arte-Phänomen), liegt das daran, dass du länger als 3 Uhr programmiert hast.

flattermann07
23.08.2008, 11:05
@ PeGu:

Nein ich benutze keine manuelle Aufnahme. Es ist mir nämlich zu blöd 3 oder mehr Sendungen am Ende zusammenzuschnippeln.

Die letzte unerwünschte Sendung war heute morgen auf zdfdoku und auf diesem Sender hab ich noch nie was aufgenommen.

Cineatic
23.08.2008, 11:57
Hast du vorher eine Aufnahme aus der GetItAll-Whishlist dekodiert?

Denn dann passiert es mir auch immer mal wieder, dass ich kurz danach eine nicht programmierte Aufnahme in der Liste habe.

Der Fehler ist schon lange bekannt, aber die Ursache wurde bisher nicht gefunden. Zumal der Fehler offenbar nur willkürlich auftritt.

flattermann07
23.08.2008, 12:36
Hast du vorher eine Aufnahme aus der GetItAll-Whishlist dekodiert?.

Nein. Ich habe mir keine Wishlist angelegt. Ich könnte zwar, aber ich habs nicht gemacht.

Cooper
23.08.2008, 16:32
hab die aufnahme auch ... wird wohl wieder irgendein fehler sein.

PeGu
23.08.2008, 17:08
Den Kontinent vom Dokukanal hab ich auch....

dtw
23.08.2008, 17:19
Da bin ich ja beruhigt, das ich da nicht alleine bin. Hatte das schonmal vor ein paar Monaten und habe deswegen mein Passwort geändert. Nicht das da jemand über meinen Account lädt.

PS:
sorry, hatte nicht gesehn, dass da jemand schneller war ;)

medice
27.08.2008, 11:28
im letzten halben Jahr kam es 3 mal zu folgender Begebenheit:

Unter den fertigen zur Verfügung stehenden Aufnahmen fand ich eine einzelne Sendung die ich nicht programmiert hatte.
Hab dem keine Bedeutung beigemessen und die ersten beiden Male einfach gelöscht - das 3. hab ich jetzt, falls es sich jemand anschauen möchte, einfach stehen gelassen.

Zusammenhänge:
- Dokumentationen aus den Pooling-Kanälen von ARD/ZDF in den Nachtstunden am Wochenden
- keinerlei Zusammenhang mit meinen Programmierungen, weder Zeit noch Kanal war irgendwie annähernd in der Gegend

Mir ist es ansich egal wenn da überschüssige Sendungen stehen, aber ich fürchte ich habe da eventuell die Programmierung eines anderen Users geerbt, der diese womöglich vermisst...

Kuschelknäuel
27.08.2008, 13:05
Habe das Problem auch ab und an, wäre aber nie auf die Idee gekommen, mich deswegen zu sorgen - es kostet mich ja nix, wenn ich die Aufnahme nicht runterlade (auch wenn ich dann hin und wieder meinen Freund frage, ob er das sehen wollte und ich vergessen habe, dass ich das aufgenommen hab)