PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : High Performance Nutzungsverhalten



Anna Havanna
22.08.2008, 10:14
Hallöchen Ihrs...
Auch auf die Gefahr hin, das diese Frage schon 1000 Mal hier diskutiert wurde...ich find einfach keine eindeutige Anwort auf meine Fragen und irgendwie habe ich bei der Suche nach Anworten den Überblick verloren...aaalso ich bin Sponsor Status, habe seit kurzem auch wieder + GWPs und durch Urlaub hatte sich einiges angesammelt was ich runter laden wollte...und dann heißt es plötzlich bei meinem Decoder: Ihr Nutzungsverhalten ist High Performance 1...ich habe auch unter meinem Profil nachgesehen was das bedeutet, ich habe zuviel runtergeladen, wenn ich das richtig verstanden habe...jedoch weiß ich nicht warum ich nach wie vor vom Mirror laden kann, aber nicht dekodieren...decodieren und laden sind doch 2 unterschiedliche Sachen...heißt das jetzt ich habe zuviel decodiert oder runtergeladen??? wie kann ich dieses Problem vermeiden?? Und das wichtigste überhaupt, wie lange dauert dieser Zustand an, sprich wann kann ich wieder dekodieren???
Lese hier auch was von neuen Dekoder-Versionen, kann es sein das ich meinen gar nicht mehr benutzen kann??? Habe Version 1.0.0.40...
Ach ja ich weiß viele, für Euch wahrscheinlich popelige Fragen, aber ich wär Euch sehr dankbar für ein par Antworten....
ich weiß-ich frau-ich nix ahnung- :-) aber ich will mich ja bemühen alles hier zu verstehen ;-)
Grüße anna

svx_biker
22.08.2008, 10:20
Wenn Du oben auf die GWP-Übersicht klickst kannst Du Dir beim Nutzungsverhalten rechts die Details anzeigen lassen.

Da kannst Du in etwa ausrechnen, wann das wieder auf normale Werte kommen sollte.

Grundsätzlich würde ich aber möglichst alles von Mirrors laden. Da hast Du überhaupt kein Problem mit zu viel Download - höchstens mit der Anzahl möglicher Dekodierungen.

Edit: Der Multidecoder ist schon nicht der Aktuellste. Das sollte zwar immer noch gehen aber ich würde mir zur Sicherheit den aktuellen Multidecoder runterladen.

Malchus
22.08.2008, 19:40
Leecher, Sponsor und Premium
nein, es gibt 5 verschiedene:

-> Premium 1. Klasse
-> Sponsor 1. Klasse
---
-> Premium 2. Klasse
-> Sponsor 2. Klasse
-> Leecher (was man übrigens mit Schmarotzer übersetzen kann)