PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer soll Pooling Sendungen programmieren, wenn



Neuling1206
21.08.2008, 22:24
jetzt immer schon nach dem einloggen danach gefragt wird eine

GIA Wishlist anzulegen.

Wenn jeder diese GIA Wishlist anlegt, können wohl keine Sendungen mehr fürs pooling Ausgesucht werden , denn die Wishlist zählt nicht zum pooling.

Wenn man ausserdem in dem Teil dieses Forums für sie nachliest, gibt ja für manche Nutzer einige Probleme mit den Wishlisten.

Was bringt also der ständige Aufruf für die GIA ?

Was denk ihr darüber ?

Da wird aus den Pooling sendern bald nichts mehr aufgenommen deshalb hier der Beitrag für Aufnahmen , wie geht das dann weiter?

Shuilar
21.08.2008, 22:37
Hi,

Du kannst doch trotz GIA-Wishlist alles programmieren. Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht wirklich ;)

LG
Shu

Neuling1206
22.08.2008, 21:45
@ Shuilar

Habe das so verstanden, das bei Aktivierung der GIA-Wishlist alle weiteren Aufnahmeprogrammierungen über EPG oder EPG Suche unsinnig sind denn mit GIA muß ich doch nichts mehr extra programmieren.

Dann von Mirrors die Dateien geladen, brauche ich ja die OTR Seite einen Monat nicht anzusehen.

Wie ich Dich jetzt verstehe programmierst Du / Sie trotzdem noch Sendung über EPG oder EPG Suche obwohl sie die Dekodierberechtigung über GIA sowieso besteht.

Muß doch nicht doppelt sein.

Die GIA und Pooling -Sender mit EPG oder EPG Suche ist doch wohl die Sinnvollste Lösung.

PS: Dachte zuerst durch die GIA entfallen sowieso alle weiteren EPG und EPG Suche programmierungen.Entweder GIA oder Programmierungen aber beides gekoppelt geht natürlich auch.

Shuilar
22.08.2008, 22:45
Hi Neuling,

naja ... bei mir ist es so, dass ich schon alt und vergesslich bin *fg*

Ne, mal im Ernst ... ich lade so ca. 100 Aufnahmen im Monat und behalte durch die Programmierung den Überblick, was ich noch laden muss. Sich immer zu merken, welche Doku wann lief ist mir einfach zu aufwändig.

Deshalb programmier ich alles, was mich interessiert direkt. Die GIA nutz ich nur, wenn mir mal was zu spät aufgefallen ist.

LG
Shu