PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Link/Weiterleitung vom GWP-Wiesel zur Hauptseite



Carter11
21.08.2008, 11:56
Ich werde vom GWP-Wiesel (übrigens fand ich das Eichhörnchen viel niedlicher) nach dem letzten Bannerclick nicht auf die Hauptseite weitergeleitet, wie es zu Hörnchenzeiten noch der Fall war. Da es auch keinen Link auf der Seite gibt, der einen auf die Startseite führt, bleibt nur das rumfummeln mit der Adresszeile des Browsers. Unnötig umständlich.

Carter11
21.08.2008, 13:33
Jedenfalls habe ich ihn nicht gesehen :) Werde ich morgen gucken, wenn das Wiesel wieder kommt.

Carter11
22.08.2008, 15:22
Tja, scheinbar tatsächlich übersehen. Jedenfalls ist der Reiter mit dem Link jetzt da. ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Naja, außer, dass das Eichhörnchen niedlicher war. :)

Shuilar
22.08.2008, 17:20
Tja, scheinbar tatsächlich übersehen. Jedenfalls ist der Reiter mit dem Link jetzt da. ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Naja, außer, dass das Eichhörnchen niedlicher war. :)

Na dann ist ja alles in Butter ;)

Vielleicht kann man ja irgendwann wählen, ob man nun ein Eichhörnchen, ein Wiesel oder ein selbstgewähltes Bild sehen kann *g*

LG
Shu

PeGu
22.08.2008, 17:26
Fein, dann mach ich mal hier dicht. Problem ist ja gelöst.
(Zum evtl. Wiederöffnen reicht eine PN an den Mod des Vertrauens).
http://otrforum.com/images/closed.gif