PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachträgliches programmieren durch Get-It-All Wishlist



Suxxess
18.08.2008, 21:24
Mein Vorschlag wäre es den EPG so anzupassen, dass bei einer Get-It-All Liste kein Error erscheint, dass die Sendung bereits angefangen hätte.

So würde man die Datei direkt von OTR bekommen anstelle sie später von einem Mirror zu laden und sie nach dem Dekodieren in seiner Liste wiederzufinden.

Dies würde den Umgang etwas erleichtern und die Nutzung der OTR Downloadserver noch mehr pushen da nicht zwangsweise die Datei über einen Mirror bezogen werden muss.

Shuilar
18.08.2008, 21:58
Hi,

fände ich auch toll ... v.a. weil man dadurch dann nicht die Sendung vergisst. Problematisch ist dann nur, dass zwischen der 'eingefrorenen' und der aktiven Wishlist unterschieden werden muss, wobei das von der Programmierung her kein Problem sein dürfte.

LG
Shu

MrKlappstuhl
21.08.2008, 15:04
Man kann doch Aufnehmen -> EPG-Suche -> Spezielle Suche und dann in der Wishlist suchen lassen?
Dann kann man direkt von OTR laden.

Shuilar
21.08.2008, 16:00
Hi,

ich weiß ja nicht ... aber bei mir läuft das schon mal so ...
ich seh im Fernsehen den Teil eines Films
denke mir ... klar ... den musste aufnehmen.
Dann vergess ich aber ihn runterzuladen.

Neuerdings schreib ich ihn aber auf Zettel ... das hilft alten, vergesslichen Frauen ;)

Bequemer wäre es natürlich, wenn ich ihn nachträglich einfach in die Aufnahmeliste packen könnte.

Grüße
Shu

Cineatic
22.08.2008, 07:39
Hallo, Shu!

Dies wäre eventuell eine Möglichkeit.