PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : manuelle Statusänderung nicht möglich trotz 50 Klicks?



DerCamperHB
18.08.2008, 15:58
Die Klicks bringen dir nur nach dem Ablauf der 30 Tage etwas, Manuel bringen dich nur GWP weiter
Da du noch 18 Tage vor dir hast, wird dir nur Warten, oder GWP besorgen weiter hellfen

lars stindl
18.08.2008, 16:21
Ok danke für die zahlreichen und raschen Antworten.

Diese Lösung wird sich wohl als unglücklich herausstellen (sprunghafter Accountzuwachs um die Decodiermöglichkeit zu erhalten).

Premium o.Ä. möchte ich nur ungern werden, da gerade positive Leistungen der Nutzer oft nachträglich sanktioniert wurden(bzw. es wurde der Anschein erweckt als würden diese Leistungen schädlich sein).


Ärgerlich und unverständlich ist es allerdings, dass man die Klicks erst nach Ablauf der Periode nutzen kann.
Mein Vorschlag: Ich schenk euch die 53 Klicks und ihr lasst mich wieder ein Leecher sein.
Bringt mir mehr, als die Aussicht in 18(!) Tagen Premium zu sein.

Cineatic
18.08.2008, 16:32
...
Ärgerlich und unverständlich ist es allerdings, dass man die Klicks erst nach Ablauf der Periode nutzen kann.
...

Jemand der mittels GWP bezahlt - nehmen wir mal den Premium-Status - bezahlt für 30 Tage 50 GWP. Sobald er keine Dekodierungen mehr frei hat, muss er wieder 50 GWP bezahlen. Bonität vorrausgesetzt!

Und du willst nun also 80 Klicks = 8-15 GWP! für die Leistung erbringen und so im Monat bis zu 400 Dekodierungen bekommen (für 36-60 GWP), da du alle 8 Tage die Klicks voll haben kannst. Und jemand der sich den Status mit GWP erkauft, zahlt dafür 200 GWP.

Das fändest du also fair und in Ordnung?

DerCamperHB
18.08.2008, 16:52
Cineatic er will kein Premium sein, sondern mit den GWP weitere Dekodierungen kaufen.

Cineatic
18.08.2008, 16:55
Ich habe das mit dem Premium ja auch als Beispiel genannt. Das Ergebnis bleibt das selbe.

Andere sollen mit GWP ein Vielfaches für die Dekodierungen bezahlen, die Lars sich hier alle paar Tage mit Bannern erklicken will.

Wenn das funktionieren würde, dann würde niemand mehr einen höheren Status haben wollen, sondern nur noch Banner klicken und alle paar Tage 15 neue Dekodierungen bekommen.

DerCamperHB
18.08.2008, 18:36
Na und, für einen angemessenen Preis:D

Sponsor kosten Dekodierungen zwischen 0,07gwp (PPC) und 0,33 GWP (PPP)
Premium kosten Dekodierungen zwischen 0,08GWP (PPC) und 0,416 GWP (PPP)

Jetzt nehmen wir einen Preis von 0,5 GWP pro Dekodierung als Zukauf, dann könnte er sich z.B. für 5 GWP 10 Dekodierungen kaufen, liegt damit Preislich Höher als im Durchschnitt eines Status, hat aber die Möglichkeit mal eben noch benötigte Dekodierungen zu kaufen

friendly
19.08.2008, 07:09
Könnte man wirklich davon ausgehen, dass ausgerechnet in der Gruppe der Leecher in grösseren Mengen Dekodierungen im Zehnerpack zu 5 GWP gekauft würden, um jeweils etwa 8 Filme anzusehen, statt die angedeutete andere Möglichkeit zu wählen? Und für wieviele Klicks bekäme man die Packs alternativ? Wäre es gerecht, diese Möglichkeit nur Leechern einzuräumen bzw. wäre dann nicht gleich der Schritt zur fast statuslosen OTR-Gesellschaft mit dem Baukastensystem und z. B. 10 Freidekodierungen für Jeden sinnvoller? Würde der Verkauf kleinerer Einheiten wirklich mind. zu dem gleichen Umsatz führen, wenn die Anzahl der Dekodierungen, die monatlich möglicherweise verfallen, tatsächlich so gross ist, wie es im Forum vielleicht den Anschein hat?

Und wann wird der Eintausch Klicks gegen einzelne Dekodierungen verlangt?

lars stindl
19.08.2008, 10:48
Jo, ich war früher immer Premium, bis meine Punkte verschwanden.

Jetzt sind die Hürden so aberwitzig gesetzt, dass schon mein früheres Klickverhalten keinen Sinn mehr macht. Wäre zu aufwendig für den zu erwartenden(und unsicheren) Ertrag. 30 Tage durchklicken wird aktuell kaum einer machen. Eine mögliche Folge davon könnte sein, das man die Grenzen (50, 80 Klicks) schrittweise auf 300 Klicks anheben wird.

Hätte schon in der dieser Periode Sponsor oder sonstwas sein können. Leider wollte ich nicht auf das Periodenende warten und habe deshalb vorzeitig unter Abzug meiner Leistungen Leecherstatus gekauft. Zwischenzeitlich hat man diese Möglichkeit jedoch revidiert.

@svx_biker: Kostenlos war die Geschichte früher noch, als der Dienst in seiner einfachsten Ausführung ohne Einschränkungen, lediglich unter Werbeeinbelndungen lief.

Cineatic
19.08.2008, 15:46
...
Eine mögliche Folge davon könnte sein, das man die Grenzen (50, 80 Klicks) schrittweise auf 300 Klicks anheben wird.
...

Was irgendwann passieren wird ist, dass die derzeit 80 Klicks für Premium auf 100 Klicks gesetzt werden, so wie es eigentlich auch schon von Anfang an geplant war.

lars stindl
23.08.2008, 12:27
Was irgendwann passieren wird ist, dass die derzeit 80 Klicks für Premium auf 100 Klicks gesetzt werden, so wie es eigentlich auch schon von Anfang an geplant war.

Schade das meine Prognose wohl in die richtige Richtung tendiert.

Es ist wohl schneller passiert als ich angenommen hatte. Bin noch auf dem Weg zu den 100 Klicks welche jetzt aber hinfällig sind.

Und das ganze 3 Tage nach deinem Beitrag hier, Respekt!