PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otrportal.com down?



Shuilar
18.08.2008, 10:53
Hi,

also ich kann seit zwei Tagen otrportal.com nicht mehr erreichen. Mich wundert nur, dass das noch keiner hier gemeldet hat. Zumindest finde ich über die Suche nichts.

Weiß jemand was genaueres?

Ich erhalte folgende Meldung

Zugriff verweigert!

Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403
www.otrportal.com
Mon Aug 18 11:51:49 2008
Apache/2.2.3 (Linux/SUSE)

LG
Shu

Raus
18.08.2008, 11:35
Da es sich nicht um einen Spiegelwunsch handelt, habe ich den Beitrag mal hierhin verschoben.

Shuilar
18.08.2008, 12:01
Hi,

danke Dir Raus .. ich hatte irgendwie nicht das richtige Forum gefunden und mich dann gewundert, warum der Beitrag erst freigeschaltet werden muss ;)

LG
Shu

Grimsdale
18.08.2008, 12:24
Hi ,
Habe dasselbe Problem.
Das komische ist, daß der Zähler für Spiegelwünsche offenbar weitergezählt wird. Bedeutet dies, daß nur bestimmte Leute nicht auf OTRportal kommen?
Gruß

Grimsdale

Cineatic
18.08.2008, 12:33
Ich habe den Betreiber gerade angeschrieben und um eine Stellungnahme hier im Forum gebeten. Mal abwarten, was da los ist.

Shuilar
18.08.2008, 12:33
Hi ,
Habe dasselbe Problem.
Das komische ist, daß der Zähler für Spiegelwünsche offenbar weitergezählt wird.

Das fand ich auch sehr komisch ... Es wundert mich auch, dass sich so wenig deswegen melden ... ist doch auch ein größerer Mirror, wenn nicht der größte ...

Grüße
Shu

Laney
18.08.2008, 12:56
scheinbar einer der größten muss ja nicht heißen, dass er von so vielen auch benutzt wird ....

ich z.B. war schon monatelang nicht bei otrportal, weil er einerseits nciht einer der schnellsten ist, anderseits er nicht behält, dass ich mich gerade eingeloggt habe ... und er auch so gut wie nie bei meinen files in der mirrorliste auftaucht ...

otrhq.de
18.08.2008, 13:00
Also ich kann ohne Probleme darauf zugreifen?! Zumindest auf die Startseite... etwas anderes habe ich nicht ausprobiert.

Raus
18.08.2008, 13:07
Also ich kann ohne Probleme darauf zugreifen?! Zumindest auf die Startseite... etwas anderes habe ich nicht ausprobiert.

Jetzt klappt es tatsächlich wieder. Komisch!:confused:

Shuilar
18.08.2008, 13:41
Hi,

hilft doch, wenn man hier postet *g*


weil er einerseits nciht einer der schnellsten ist, anderseits er nicht behält, dass ich mich gerade eingeloggt habe .

Das mit der Geschwindigkeit ist bei mir mit DSL light eher zweitrangig ... so schnell wie meine Leitung ist fast jeder Mirror ;)
Das mit dem eingeloggt bleiben, war bei mir auch bis vor ein paar Wochen so ... deswegen hatte ich den Mirror auch nicht unter meinen Lieblingsmirrors.

Aber jetzt scheint OTRPortal mich ja glücklich machen zu wollen ;)

LG
Shu

Laney
18.08.2008, 14:49
ich hatte nie die veranlassung zu testen ob das eingeloggt-bleiben funktioniert ^^