PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist angelegt, jedoch keine Aufnahmen seit Fr nachmittag



leenie
17.08.2008, 06:25
Guten Morgen,

nutze OTR seit April diesen Jahres und bin eigentlich zufrieden bisher, abgesehen von kleineren Problemchen mit Sprüngen in der Aufnahme und Bild/Sprachverschiebungen.
Doch nun zu meinem Problem: Ich nehme per Wishlist (keine GIA!) die Sendung 'In aller Freundschaft' auf, da derzeit die alten Folgen auf SWR früh, NDR mittags und RBB nachmittags laufen.
Bis Freitag mittags werden die fertig aufgenommenen Sendungen auch angezeigt, aber nun fehlt die Folge auf RBB, die Fr 13:30-14:15 uhr lief und auch die Folge gestern auf MDR 15:15 - 16:00 Uhr ist nirgends zu finden :(.
Was ist da los?

lg und einen schönen Sonntag auch allen
leenie

Cineatic
17.08.2008, 08:46
Guten Morgen!

RBB und MDR sind Pooling-Sender. Und hier wurd nur das aufgenommen, was auch am häufigsten programmiert wurde. Und Wishlist-Einträge werden da nicht als Programmierung mitgezählt.

Was sind Pooling-Sender? (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Pooling)

Cineatic
17.08.2008, 09:41
@Fabi1111

Was glaubst du, wofür ich oben die Wiki-Seite verlinkt haben?

leenie
17.08.2008, 09:53
Hm,

also das mit den Pooling Sendern habe ich ganz am Anfang, als ich mich registriert habe, schonmal gelesen, allerdings da weniger drauf geachtet, da (merklich) bisher keine Sendung gefehlt hatte, die gelaufen ist.
Dass die Wishlist-Aufnahmen nicht berücksichtigt werden ist ja blöd, dafür habe ich das Teil ja, dass ich nicht jede Aufnahme einzeln programmieren muss. Also muss doch die herkömmliche Aufnahme dienen, da ich mich hier nicht wirklich drauf verlassen kann, dass ich die Sendung auch zu Gesicht bekomme :mad:

nuja bis denne

leenie