PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In der Übersicht "Meine Aufnahmen" die Formate anzeigen



RIKI
15.09.2008, 19:36
Stream und MP4 sind leider nicht Standard. Ich würde mir eine solche Anzeige auch wünschen, sie könnte ja -wie die anderen Spalten- im Profil individuell an-/abgewählt werden.
Insbesondere für Stream fände ich es sinnvoll. Wenn ich hier sitze und grade Lust hätte, eine Sendung per Stream zu schauen, könnte man so viel einfacher in seiner Liste eine Wahl treffen, da man auf einen Blick sieht, welche Sendungen dafür in Frage kommen. Im Moment muß ich eine Sendung nach der anderen aufrufen, um dann festzustellen, daß sie leider nicht als Stream angeboten wird.

Fabi1111
15.09.2008, 19:43
Ich unterstürze beide Vorschläge! :)

P.S: Ich muss den Thread irgendwie überlesen haben. Hm.:confused:

DerCamperHB
15.09.2008, 20:32
Fabi nicht nur du:confused:

Es sollte aber auch auf die GIA ebenfalls angewendet werden, da werden ja schon je nach Versionen mehrere Links angezeigt.
Da denn bitte ebenfalls kleinen Hinweis um welxhe Version es geht, und den Kink so abwandeln, das die verschiedenen Versionen gleich auswählar sind, normal landet mann ja beim DivX

Artemis1121
18.09.2008, 15:02
Neulich hatte ich auch mal 'ne Sendung (weiß leider nicht mehr welche), die es zwar als MP4 gab, aber nicht als Stream. Möglicherweise kam der erst später, keine Ahnung.

es gab neulich zwei hq-mp4 testaufnahmen.. können es die gewesen sein?
wäre logisch, das diese nciht gestreamt wurden(andere codecs, hohe bitrate & (glaube) nicht automatisiertes encoding)

Mel_Brooks_Die_verrueckte_Geschichte_der_Welt_08.0 8.11_20-15_kabel1_115_TVOON_DE.mpg.HQ.mp4
America_s_Sweethearts_08.08.11_20-15_sat1_125_TVOON_DE.mpg.HQ.mp4

RIKI
18.09.2008, 21:36
es gab neulich zwei hq-mp4 testaufnahmen.. können es die gewesen sein?
wäre logisch, das diese nciht gestreamt wurden(andere codecs, hohe bitrate & (glaube) nicht automatisiertes encoding)

Mel_Brooks_Die_verrueckte_Geschichte_der_Welt_08.0 8.11_20-15_kabel1_115_TVOON_DE.mpg.HQ.mp4
America_s_Sweethearts_08.08.11_20-15_sat1_125_TVOON_DE.mpg.HQ.mp4

Nö, die waren's nicht, die hatte ich nicht programmiert, es war was aus meiner Liste. Aber vielleicht braucht der Stream ja einen Tick länger, bis er bereitgestellt ist, und ich habe gerade den Moment erwischt, als MP4 bereits da war, der Stream aber noch nicht... http://www.otrforum.com/images/icons/icon12.gif