PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich seh nicht durch



help!
15.08.2008, 14:57
Hallo,

wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte.
Ich habe wirklich versucht, in anderen Forenbeiträgen eine Lösung zu finden, aber ich sehe einfach nicht durch :o
Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben würde, was ich jetzt am besten machen soll.
Also: ich habe -28,7 GWP, bin seit ein paar Tagen von Premium auf Sponsor zurückgesetzt worden und habe noch 27,85 GB Free Download von einer Einzahlung vor Ewigkeiten.
Was würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte einfach nur ab und zu etwas runterladen (mit meiner nicht mehr vorhandenen Wishlist habe ich mich ja schon abgefunden) und ich klicke auch ziemlich regelmäßig alle verfügbaren Banner durch....

Vielen Dank! (v.a. weil solche Fragen hier sicher ständig in zig Variationen gestellt werden!!!)

DerCamperHB
15.08.2008, 15:10
Soll ich hart sein, ZAHLEN:D

Nee im Ernst, wenn du nicht auf Positiven Kontostand kommst, wirst du weder Wishlist, noch Downloads nutzen können.

Dir bleibt somit nur Klicken, momentan gibt es ja Banner mit 0,3 GWP, da geht es ja etwas schneller.
Oder du machst eine Einzahlung
Als 3. Möglichkeit bliebe noch die Geschichte mit der SMS-Programmierung, gibt ja 25 GWP, bleiben also 3,7 GWP, sprich dürfte Anfang nächster Woche auf 0 GWP kommen könnte