PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme nach drei Wochen weg?



Nati
14.08.2008, 05:32
Hallo Leute,

Kann es sein das Aufnahmen nach ca. 3 Wochen gelöscht werden wenn man diese nicht downloaded und decodiert? Hatte nämlich drei Wochen Urlaub, konnte zwischen durch neue Sendungen beim EPG einprogrammieren aber nichts herunter laden. So und nun wollte ich anfangen alles nach der reihe herunter zu laden und mir fehlen zwei Filme die ich in der ersten Woche (also vor ca. 3 Wochen) einprogrammiert habe :confused:. Ich seh mir nach dem einprogrammieren beim EPG immer noch die Liste der geplanten Aufnahmen an um sicher zu gehen das alles passt und vor zwei Wochen waren die zwei Filme noch in der Liste und nun sind sie weg. Was ist denn da passiert? Ist es etwa so das nach einer gewissen Zeit die Sendungen automatisch gelöscht werden? Das wäre ja schon krass!!!

Was nun? Filme weg oder kann ich noch was machen?!

werner2004
14.08.2008, 07:11
moin moin

nee die müsssten im archiv sein

2 Runterladen / Meine Aufnahmen / Archivierte Aufnahmen

oben kannste noch monate wählen in dein fall müssten die in juli sein

greetz werner2004

Cineatic
14.08.2008, 08:45
Es kann durchaus sein, dass kein Direktdownload bei OTR mehr möglich ist nach 3 Wochen. Wenn die Aufnahme auf einem Mirror zu finden ist, kannst du diese aber noch dekodieren.