PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEU: Streaming (also ohne Dekoder angucken)



Fabi1111
13.08.2008, 20:50
Was kostet das? Gilt dort auch die HappyHour?

Gibt es irgendwelche Einschränkungen? (also z.b Leecher dürfen nicht ... ?)

P.S: Der Download über OTR endet in einer Fehlerseite. ;)

ColdStorm
13.08.2008, 21:27
Wichtig wäre auch zu wissen, ob es Dekodierungen abzieht.

Harry_Ks
13.08.2008, 21:48
werd's evtl. mal testen, wenn ich mehr Informationen darüber hab'!

cyberwolf
13.08.2008, 21:55
Was kostet das? Gilt dort auch die HappyHour?
Es gelten dieselben Bedingungen wie für einen normalen Download, man kann ebenfalls zwischen free, prio und paid download wählen.

Gibt es irgendwelche Einschränkungen? (also z.b Leecher dürfen nicht ... ?)
Es gelten dieselben Einschränkungen wie für mp4.otrkeys

P.S: Der Download über OTR endet in einer Fehlerseite. ;)
Wo? Der FlashPlayer sollte natürlich schon installiert sein;-).

cyberwolf
13.08.2008, 22:08
Wichtig wäre auch zu wissen, ob es Dekodierungen abzieht.

Derzeit werden keine Dekodierungen abgezogen. Aber es kann durchaus sein, dass dies nach der Testphase eingeführt wird.

cyberwolf
13.08.2008, 22:40
Wo werden die Dateien gespeichert? (bzw. werden sie überhaupt auf meinem PC gespeichert?) Das man sie gleich nach dem Downloaden noch auf dem PC hat ... ;)
Keine Ahnung wie das in Windows ist. Ich kann nur für Linux sprechen. Da wird die Datei einmal im Firefox Cache gespeichert und einmal in /tmp. Wieso das doppelt gemoppelt passiert, weiß ich allerdings leider nicht:-/. Vielleicht Backup;-). Der Dateiname in /tmp fängt mit Flash an, gefolgt von einer Buchstaben-Zahlen Kombi.

gulliver
13.08.2008, 22:55
Also bei mir liegt die Datei nur temporär im Cache, und zwar unter Vista in folgendem Ordner:
C:Users{User}AppDataLocalTemp

Datei fängt mit fla*****.tmp an. Nach dem schließen des Fensters wird die Datei automatisch gelöscht. Einfacher kann man das Video mit einem speziellen Firefox Plugin dauerhaft auf der Festplatte speichern!

ColdStorm
14.08.2008, 01:01
Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht. Nur leider ist die Qualität bei der mp4-Aufnahme nicht gut genug um es effektiv zu nutzen.

Klappen tut es bei mir wunderbar.

george
14.08.2008, 09:48
wird zum streamen der freeDL-kontingent (wenn vorhanden) verwendet?

Cybermichl
14.08.2008, 10:09
Ich habe das Streaming mal ausprobiert.
Mal eine Frage: Für was ist streaming eigentlich gut?
Streaming ist für mich sinnvoll, wenn Fussball, Nachrichten oder Olympiade damit übertragen wird - zeitsynchrones Übertragen ist afaik verboten, bzw. urheberrechtlich geregelt.
Filme usw. hole ich mir als avi- oder sonstige Files herunter und habe sie dauerhaft.

Also: Warum Streaming?

sandramain
14.08.2008, 11:05
sehr tollte idee. kann man z.b. hier für verwenden: Man möchte nur mal die Sendung angucken und nicht auf der Festplatte speichern. Früher musste man die erst runterladen und dann decodieren das hat zeit in ansprtuch genommen. Jetzt kann man einfach schnell z.b. auf der arbeit gucken

Cybermichl
14.08.2008, 11:27
sehr tollte idee. kann man z.b. hier für verwenden: Man möchte nur mal die Sendung angucken und nicht auf der Festplatte speichern. Früher musste man die erst runterladen und dann decodieren das hat zeit in ansprtuch genommen.
Wenn ich ein Film angucke, möchte ich das in einer gewissen Kinostimmung genießen - im Dunkeln oder so...

Ich verstehe sowie so nicht, warum man Filme auf IPod anguckt - es sei denn, es sind Informationen, wo man die Zugfahrt ausnutzen kann oder so.


Jetzt kann man einfach schnell z.b. auf der arbeit gucken
Auf der Arbeit!!! In welcher Firma arbeitest du denn? Da werde ich mich auch bewerben! :D

sandramain
14.08.2008, 11:33
ich gucke meist auch nicht filme. von guten filmen kaufe ich mir sowieso die dvd.
2. willst du bestimmt nicht. Ich kriege nämlich nichts, weil das ein Praktikum hier ist.^^

Laney
14.08.2008, 11:34
Ich verstehe sowie so nicht, warum man Filme auf IPod anguckt - es sei denn, es sind Informationen, wo man die Zugfahrt ausnutzen kann oder so.

freu dich, dass du wohl jeden abend zuhause im eigenen wohnzimmer die filme gucken kannst, es geht nicht jedem so. schließlich nimmt bestimmt keiner seine ganze heimkino-anlage mit wenn er ne woche außendienst hat ... genausowenig würde ich mit heimkinoanlage verreisen ^^
und nen laptop würde ich auch niht überall mit hinnehmen.

Cybermichl
14.08.2008, 11:48
freu dich, dass du wohl jeden abend zuhause im eigenen wohnzimmer die filme gucken kannst, es geht nicht jedem so. schließlich nimmt bestimmt keiner seine ganze heimkino-anlage mit wenn er ne woche außendienst hat ... genausowenig würde ich mit heimkinoanlage verreisen ^^
und nen laptop würde ich auch niht überall mit hinnehmen.
Ok, daran habe ich auch nicht gedacht, obwohl ich selber auchmal ne ganze Woche weg war - allerdings hatte ich ein Riesenfernsehgerät im Hotelzimmer, wobei ich aber immer eingeschlafen war (musste abends immer mit jemanden weggehen, auf Trinken oder so....). Allerdings bin ich auch ein Laptoptyp, der den Laptop im Zug aufmacht und da auch mal einen Film gucke (arbeiten konnte man nicht, weil bei dem Geruckel ein zielgerichtetes Klicken nicht möglich war :).

Aber mir ging es mehr darum: Für was braucht man Streaming. für auf die Arbeit schnell mal gucken? - Na, ich weiss nicht :D

john-vogel
14.08.2008, 12:03
Back to topic:

Es wird ja so ein kleiner Werbebutten (Ads) im Stream eingeblendet. Ich hab mal draufgeklickt mir die Werbung mal einblenden lassen und als ich dann auf die Werbung geklickt habe, ist der Stream ausgegangen, aber die Werbe seite hat sich nicht geöffnet. Könnte man das fixen?

grüße
john

ps: Bin ganz überwältigt von den vielen Innovationen bei OTR auf einmal. Langsam gehts wieder aufwärts :)

sandramain
14.08.2008, 12:42
ist die frage, ob otr dort die werbung einblendet oder derjenige, der diesen player bereitstellt ( http://www.jeroenwijering.com/?item=JW_FLV_Player), somit wäre das denn ein BUG, den Otr vermutlich nicht beheben könnte

Jeepers Creepers
14.08.2008, 13:53
Lässt sich so nur ein Teil des Filmes anschauen oder gleich der ganze Film?

DerCamperHB
14.08.2008, 14:43
Habe gestern die Dr. House Folge gesehen, die wahr zumindest Komplett, also 1 Sdt ist somit gesichert

sandramain
14.08.2008, 15:53
da gibt es anscheinend keien beschränkungen: ich habe schon über zwei stunden gesehen(140 min)

Ysengrin
14.08.2008, 15:55
da gibt es anscheinend keien beschränkungen: ich habe schon über zwei stunden gesehen(140 min)

Es kostet aber Downloadvolumen! (oder eben Free-DL-Volumen)
Also Pass auf ;)

Fabi1111
14.08.2008, 16:00
Es kostet aber Downloadvolumen! (oder eben Free-DL-Volumen)
Also Pass auf ;)
Oder man nutzt die HappyHour. :)
Dort wird aber auch Freedownload abgezogen, sofern man einen hat. ;)
Nur GWP Abzug sollte es in der HappyHour nicht geben. :)

Laney
14.08.2008, 16:05
Oder man nutzt die HappyHour. :)
Dort wird aber auch Freedownload abgezogen, sofern man einen hat. ;)
Nur GWP Abzug sollte es in der HappyHour nicht geben. :)


doch hat es gegeben ... bei mir zwar nur 0,2 GWP, weil der stream wegen zu langsamer internetverbindung nicht geladen hat und ich dann einfach das fenster geschlossen hab.

das war heut vormittag kurz nach 11 uhr...

Administrator
14.08.2008, 16:25
Lässt sich so nur ein Teil des Filmes anschauen oder gleich der ganze Film?

also es muss erst geladen werden, Du kannst zwar Werbung überspringen, geladen wird sie trotzdem..

Administrator
14.08.2008, 16:28
doch hat es gegeben ... bei mir zwar nur 0,2 GWP, weil der stream wegen zu langsamer internetverbindung nicht geladen hat und ich dann einfach das fenster geschlossen hab.

das war heut vormittag kurz nach 11 uhr...

das war evtl. irgendwas anderes (neuberechnung GWP), HH heisst 0 GWP. Oder was sagt Punkteübersicht?

keine2
14.08.2008, 18:49
Schade dass es später decodiert werden muss. Ich hätts praktisch gefunden, wenn man mal nachschaun will, ob der Film da auch wirklich drin ist, den man aufgenommen hat. Hatte jetzt schon öfter mal die Situation wo ich nicht sicher war ob auch das drin war. Hatte für sowas auch schon unnötige Decodierungen verschwendet. Ansonsten seh ich in der Funktion eigentlich keinen besonderen Nutzen, da ich mir dann die Sendung auch gleich runter laden kann. Zumal ich meine Sendungen eh nicht am PC anschaue.

Sunny_da_rob
14.08.2008, 19:17
Find die Idee echt super.

Ich muss immer jede einzelne Folge runterladen und wenn ich sie dann gesehen hab, lösch ich sie wieder, weil meine Festplatte nicht so groß ist.

Jetzt spar ich mir das und kann gleich per Stream gucken.

Bessere Qualität wär aber schon von Vorteil, die derzeitige Qualität ist nicht gerade die beste Alternative zum download. Vielleicht könnt ihr die Videos mit Divx Webplayer uppen, für die perfekte HQ Lösung.

Ich unterstütze das voll und ganz und bitte euch auch die anderen Formate für Streams einzuführen. :D

eflix
14.08.2008, 22:47
ich finds auch klasse!!!

wär natürlich auch cool wenn man die mp4s direkt schauen könnte z.b. mit nem pda oder so weil der kein flash-format unterstützt...

BUMBUMJOE
14.08.2008, 22:55
das auch was feines gibts auch weg die avi zu streamen ( oder zuviel traffic )

gibts einglich bei den stream limit ???


mfg

Fabi1111
14.08.2008, 23:02
gibts einglich bei den stream limit ???
Nein, kannst solange, bis Freedownload oder GWP weg ist. Danach kannst du die HappyHour verwenden. :)

Administrator
14.08.2008, 23:16
das geht ja. irgendwo im forum ist eine Anleitung, wie Du den Link direkt auf die mp4-Datei rausfindest, bzw. beim flashdownload wird auch erst die mp4 datei runtergeladen, die liegt dann im cache rum und du kannst sie abspielen.. naja nicht komfortabel, ich frag mal, ob wir da einen Alternativlink anbieten können für WMP oder andere Player.

DerCamperHB
14.08.2008, 23:30
Hat die Datei eigentlich schon einer Speichern können?
Ich hatte versucht die zu Kopieren, den Stream dabei pausiert, aber Windoof hat sich beschwert, das ein anderes Programm die Datei schon nutzt. Beim Beenden vom Stream wahr die Datei natürlich gleich weg gewesen

eflix
14.08.2008, 23:31
das fänd ich super, dann kannste im wlan die sachen aufm pda oder ipod touch anschaun! man könnte ja vor dem video-start noch ne username- und passwort-kontrolle einbauen...

cyberwolf
15.08.2008, 01:15
Back to topic:

Es wird ja so ein kleiner Werbebutten (Ads) im Stream eingeblendet. Ich hab mal draufgeklickt mir die Werbung mal einblenden lassen und als ich dann auf die Werbung geklickt habe, ist der Stream ausgegangen, aber die Werbe seite hat sich nicht geöffnet. Könnte man das fixen?


Bei mir funktioniert das einwandfrei. Der Stream stoppt wohl, aber der steht ja nur auf Pause, damit du dir in Ruhe die Werbeseite anschauen kannst;-). Das Werbefenster wird in einem neuen Tab/Fenster aufgemacht. Während der Player pausiert wird allerdings weiter der Stream gecached, so dass der Download damit auch nicht unterbrochen wird. Wenn du erneut auf das Videobild klickst oder den Playbutton, dann läuft auch der Stream weiter.

Laney
15.08.2008, 08:29
das war evtl. irgendwas anderes (neuberechnung GWP), HH heisst 0 GWP. Oder was sagt Punkteübersicht?

es waren bevor ich es ausprobiert habe 9,1 GWP in meiner übersicht und hinterher waren es 8,9 in der Übersicht ... genauer hab ich das nicht nachgeschaut, da nicht so riesig fand ich das nicht so wichtig

in meiner GWP-übersicht steht:
0.02 GB Direktdownloads von OTR In den ersten 6 Monaten der Mitgliedschaft: 24 Punkte für 1 GB.
Für Accounts die älter als 6 Monate sind: 16 Punkte pro GB -0.2

edit 2:
ich mach euch mal ne bugmeldung draus und schreibs in nen eigenen thread in den bereich GWP3 bugs .... da kommt dann auch acc-id und sowas rein zum genauer nachsehen für euch ;)

ollinilschwein
16.08.2008, 17:59
sehr coole neuerung!
perfekt um mal spontan simpsons o.ä. zu schauen.
villt könntet ihr aber doch das ganze nicht über den Flash- Player sondern über den Divx-Web-Player laufen lassen. meiner Meinung nach müsstet ihr da auch die MP4s draufladen können. hätte halt den Vorteil, dass man die sachen, die man angeschaut hat schon auf der Platte hätte.

aber an sich top Idee Danke dafür!

Nyna
17.08.2008, 09:35
hm...würde mir ja auch gefallen, nur find ich das nicht:( kann mir da einer helfen?

DerCamperHB
17.08.2008, 10:04
Das straming gibt es nur für Aufnahmen mit MP4 aufnahmen, und dann must du einfach bei der Dateiversion auf Stream stellen, dann sollten der Film auch kommen

Nyna
17.08.2008, 10:12
Danke:D jetzt hab ichs gerafft;)

sandramain
18.08.2008, 14:55
es klappt super! danke. sieht nur ein bisschen schlicht aus... vielleicht könnte man das ja im popup-öffnen(ohne leiste).

Peacer
18.08.2008, 20:56
Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit damit ich springen kann im Film und evt auch Vollbildmodus?? Glaube der DivX-Player oder jedenfalls der AdobeFlashPlayer kann dies...?? :confused:

Wo kann ich diese Funktion beim Mirror-Verbund verwenden? Sehe nirgends eine solche Funktion. Weiss nur noch das es mal dazu eine Umfrage gab... Weis jemand mehr?

Fabi1111
18.08.2008, 21:06
@Peacer:
Vollbild geht doch! (Rechtsklick -> Switch to fullscreen)

Auch das Springen sollte klappen nachdem die Aufnahmen geladen sind ... diese sind ja schnell geladen. ;)

Bei Mirror-Verbund gibt es NOCH nichts. ;)

flooene
19.08.2008, 19:55
KLappt ganz gut aber der ton könnte ein wenig besser sein, es hört sich echt grausam an.

ich finds ne gute idee
Natürlich nichts für filme

Mirrorverbund hatte mal ne Rundmail wo nen ganzes teil infos dazu drin standen und das sie das unterstützen wollen, mal schaun wann es dort losgeht

mfg flooene

champ1000
19.08.2008, 21:57
also mit denn stream das ist echt ne gute idee nur die quali is net so gut naja is ja bis jetzt nur en test aber es gefällt mir muss man wenigstens nicht 1 std warten bis man mal en film anschauen will wo man nicht unbedint runterladen will daumen hoch

Leomir
21.08.2008, 14:46
funktioniert auch bei mir wunderbar, bin auch dafür alles was unter 1h ist zu streamen, beim rest würde ich auch runterladen und decodieren (vom mirror, versteht sich).

DerCamperHB
21.08.2008, 17:01
Leomir denk dabei daran, das dafür alles erst im MP4 Konvertiert werden muss

asdgfgrzh
24.08.2008, 12:13
Wird die Datei auf der Festplatte Gespeichert oder auf dem Arbeitsspeicher wer super würde meine Festplatte schonen

DerCamperHB
24.08.2008, 12:18
die landet im Temp-Verzeichnis, wird aber sofort nach dem schließen vom Videospieler gelöscht.

Sin ja auch nur maximal 400MB, die solltest du dir immer ad der Systemplatte frei halten

bienebuchholz
26.08.2008, 23:46
Ich kann Dr. House und CSI:Miami nur als Stream finden. Wird jetzt komplett auf Stream umgeschaltet? Möchte es lieber wie bisher downloaden.

KellyWeisz
26.08.2008, 23:57
warum kann man die sachen, die man sich aufgenommen hat nun nicht mehr als divx runterladen?
was soll der blödsinn?

ich bin langsam echt genervt.
ständig fehlt ein ende oder die aufnahme ist schrott und ich bezahl dafür auch noch geld, und nun kann ichs nichtmal mehr normal runterladen. und hurra: ich kann auf mp4 wechseln, toll zum anschaun auf dem ipod ... sieht auf dem rechner bestimmt hübsch aus -.-

j.setzer
28.08.2008, 07:56
Moin,

das streamen funktioniert bei mir nicht. :confused:

Im Browser sehe ich den Flash-Player und der lädt endlos - umlaufendes Kreissymbol.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.16) Gecko/20080715 Ubuntu/7.10 (gutsy) Firefox/2.0.0.16
Dateiname: libflashplayer.so - Shockwave Flash 9.0 r48

Bis dann

Jan

Fabi1111
28.08.2008, 09:54
Kann es sein, dass du eine langsame Internetverbindung hast?
Hast du das mal bei kleineren Sendungen wie z.b Simpsons versucht?

tifflor
28.08.2008, 10:05
Das mit dem streamen ist toll.
Auch wenn es sich sehr gut vor- und zurueckspullen laest,

Also, bei mir lässt es sich vor- und zurückspulen.

Eine Supersache, um mal schnell in der Mittagspause Obersalzberg zu sehen (wenn einem das restliche Switch nicht interessiert).

Danke! Tolle Neuerung!

Ad Astra
Tiff

cyberwolf
10.09.2008, 13:12
Hi,

also die Monk Aufnahme von heute abend lässt sich bei mir auch nur streamen. Wie gehe ich da vor? Kann man den bug irgendwo melden oder ist der schon bekannt?


Das ist kein Bug. Der Stream ist ja der unverschlüsselte Film und somit auch gleich nach Kodierung und Kopierung im entsprechenden Format vorhanden. Es gibt nun mal eine gewisse Latenz, bis dann auch die otrkeys vorhanden sind. Bei Stau kann das halt auch mal etwas länger dauern;-). Die müssen ja dann auch noch alle auf die Server kopiert werden.

RIKI
11.09.2008, 01:30
Das mit dem Streamen fände ich an sich nicht schlecht, zumindest für manche Sendungen. Nur leider werden ausgerechnet diese Sendungen, die ich nicht konservieren will und für die somit Stream interessant wäre (z.B. Reportagen, Quizshows etc., bei mir auch Serien, ich weiß allerdings, daß viele andere die sammeln, ich aber nicht.), also, leider sind diese Sendungen (bisher jedenfalls) nie als Stream erhältlich. Somit ist das ganze für mich ziemlich witzlos.

Natürlich hat da jeder andere Prioritäten, deshalb denke ich, so wirklich sinnvoll wäre dieses Feature nur, wenn es für alle Sendungen angeboten würde, dann könnte sich jeder die aussuchen, die er gerne auf diesem Weg sehen möchte.

DerCamperHB
11.09.2008, 17:53
Riki das bedeutet aber, das alle Sendungen in 2 Versionen Codiert werden müssen.
Das dürfte auch einen extremen mehr Aufwand für die Rechner darstellen, beim normalen Aufwand dauert es ja schon Teilweise extrem lange, bis die Datei vorliegt.

Fabi1111
11.09.2008, 17:56
Das Ganze wird testweise jetzt erstmal nur für die mp4 files angeboten, auf Wunsch kann das auf jede Datei erweitert werden.
Ich hätte den wunsch dies auf DivX zu erweitern. :)

RIKI
11.09.2008, 20:29
Riki das bedeutet aber, das alle Sendungen in 2 Versionen Codiert werden müssen.
Das dürfte auch einen extremen mehr Aufwand für die Rechner darstellen, beim normalen Aufwand dauert es ja schon Teilweise extrem lange, bis die Datei vorliegt.

Das ist mir schon klar. Trotzdem ist das Feature in der momentanen Form für mich nutzlos, da es nur für Sendungen angeboten wird, die ich nicht als Stream schauen will.

Die Idee, den Stream auf DivX auszuweiten, finde ich an sich auch nicht schlecht, weiß allerdings nicht so genau, ob Leute mit geringeren Internet-Geschwindigkeiten da Probleme haben, die Daten in der erforderlichen Zeit zu laden. Möglicherweise haben die dann beim Anschauen immer wieder Aussetzer bis wieder weitere Daten geladen sind. Weiterer Nachteil wäre dann natürlich auch der höhere GWP-Abzug, was mir allerdings egal ist, weil ich wohl eh größtenteils (oder sogar nur) in der HH schauen würde ;)

DerCamperHB
13.09.2008, 15:48
Bin mir nicht sicher, glaube aber, der Player ist eine Flash oder Java Anwendung, wohl eher Java, könnte es sein, das du das geblockt hast?

Fabi1111
13.09.2008, 19:42
Falls man keine DivX aufnahmen zum Streamen anbieten will, was sehr schade wäre, so könnte man das Voten gegen GWP bei MP4 Aufnahmen einführen. Die Codierzeit dieser Aufnahmen ist ohnehin schon sehr gering, weshalb man den Preis nicht zu hoch setzten sollte. Ich denke dafür würde der ein oder andere User GWP investieren (ich z.b ;)) und dass will OTR doch, denn das bedeutet für OTR mehr einnahmen aber dafür fast keine Ausgaben (Ich DENKE es wird noch einiges an platz frei sein für z.b min. 10 weitere MP4 Aufnahmen).

Da die Top-MP4 Aufnahmen des Tages erhalten bleiben sollen, muss dieses Voten extra zu den bisherigen MP4 Aufnahmen laufen, damit die Highlights nicht verloren gehen. ;)

Programmiert wurde das ganze in ähnlicher Form schoneinmal für HQ, weshalb nur paar Zeilen verändert werden müssen. :)

MCMUPPET
14.09.2008, 18:55
Ahoi stevenseagal!


Hey, danke für die Hilfe! Es funktioniert auch wieder alles. Ich denke die Reiter wurden nur nicht angezeigt, weil zu dem Zeitpunkt ja nur der Stream verfügbar war -> ergo machte eine Suche nach einem Mirror keinen Sinn. Wenn ich divx wähle klappt alles. Sorry für die Verwirrung! :DNp ;). Freut mich das es nun bei Dir funktioniert und Danke für die Rückmeldung :).

mfg mcmuppet

ItaloRaver
21.09.2008, 02:29
Wenn man schon keine DivX als Stream anbietet können man doch zumindest den Ton in ne bessere Quali machen bei den MP4stream, das wär schon mal etwas!

Laney
22.09.2008, 08:45
dann haben wir mp4 user aber evtl das problem, dass wir die aufnahmen nicht mehr auf unseren geräten abspielen können .... und das finde ich viel wichtiger als den nutzlosen stream

ItaloRaver
24.09.2008, 01:48
na MP3 oder ev. MP2 so 128 sollten die Dinger doch können, das ist ja eigentlich Standard (vor allem MP3)

otrasker
03.10.2008, 14:48
Habe jetzt gesehen, dass die Sendungen auch im Format stream zu haben sind.
Wie funktioniert das?
Klick ich dann einfach auf Download und ich kann mir das direkt ansehen?
Werden dadurch Dekodierungen abgezogen?
Gibt es sonst Besonderheiten?

Fabi1111
03.10.2008, 17:49
Wie funktioniert das?
Klick ich dann einfach auf Download und ich kann mir das direkt ansehen?
Nach dem du auf Weiter zum Download gedrückt hast, musst du nur noch auf Stream starten drücken, anschließend kommst du in die Warteschlange oder direkt zu deiner Datei.
Dekodierungen werden hier nicht abgezogen. :)

Have Fun! :)

otrasker
08.10.2008, 14:03
OK
Das funktioniert momentan aber nur bei MP4 oder?

Fabi1111
08.10.2008, 14:30
Das funktioniert momentan aber nur bei MP4 oder?
Ja, leider ... ;)

otrasker
08.10.2008, 16:17
Wirklich schade dass das nicht bei den anderen funktioniert vllt kommt das ja noch

otrasker
19.10.2008, 15:11
Hört sich gut an
Ist das dann wenn ich divx auswähle auch in divx quali?

tifflor
21.10.2008, 10:41
Schade, durch das Kappen der Happy-Hour um 8 Uhr ist das Streaming zumindest für mich uninteressant geworden. War eine schöne Möglichkeit, sich in der Frühstückspause mal schnell das Bayern-Spiel in der Sportschau anzusehen oder ähnliches...

pacman10
07.11.2008, 13:04
HI

Um dieses Streaming-Thema noch mal aufzugreifen:
Wie schaut´s denn aus ? Ist die Testphase abgeschlossen ? Wird das Angebot auch auf andere Formate ausgeweitet ? Ich persönlich würde dies begrüssen :D...
Ich glaube das geht nicht nur mir so

LG Marcus

ItaloRaver
11.11.2008, 18:14
Gute frage da schliesse ich mich an!

ItaloRaver
12.11.2008, 02:29
ich hatte dem MV mal ne anfrage diesbezüglich gestellt, die antwort war das sie es wider eingestellt hätten, angeblich weil sie sich entschieden haben ein reiner DL-Mirror zu bleiben

pacman10
12.11.2008, 11:22
Moin OTR

Möchte ja nicht nerven und dieses Thema unnötig am Kochen halten ,aber wie geht´s denn nun weiter ? Wird das Angebot ausgeweitet ? Wird noch getestet ?

LG Marcus

pacman10
17.11.2008, 12:23
Moin nochmal

sieht so aus als ob hier keiner eine Antwort auf meine Fragen geben kann (oder will) also lassen wir das Thema ruhn und warten ab...

LG Marcus