PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierungsmail nicht erhalten / Freischaltung



S1B
13.08.2008, 19:57
Hallo,
ich habe mich bei HLT, vor einiger Zeit angemeldet, aber nie eine Aktivierungsmail erhalten. Jetzt hab ich gestern einfach mal ein neues Passwort angefordert und die Mail ist auch eingetroffen. Kann mich aber trotzdem nicht einloggen, weil der Account noch nicht aktiviert ist.

Daher bitte ich um manuele aktivierung von meinem Account ID 3229, oder erneutes zuschicken der aktivirungsmail.

Vielen Dank

Salvan
18.08.2008, 12:59
hallo!

bei mir ging die reg an einen gmx-account auch nicht. nach deaktivierung des gmx-spamschutzes kam dann wenigstens die 'passwort-vergessen-mail' an. dennoch heisst es weiterhin 'account not activated yet'...

hier sollte eine funktion implementiert werden, um die aktivierungsmail erneut zu versenden. bis dahin bitte account 4403 ebenfalls manuell aktivieren. danke!

greetz,
salvan

hpaetzoldt
26.08.2008, 00:57
Hallo,

bin ebenfalls ein Opfer dieses Effektes und habe die Aktivierungsmail auf meinem GMX-Account nicht erhalten.

Bitte aktivieren Sie meinen Account manuell: ID 4460.

Vielen Dank.

bafibo
01.09.2008, 19:01
Bei mir auf meinem web.de-Account kommt trotz mehrfacher Versuche weder die Aktivierungsmail noch die Paßwort-vergessen-Mail an. Die einzige Mail, die ich - ein Dreivierteljahr nach der ersten Anmeldung - bekommen habe, war heute die, daß meine HomeloadTV.com-Software seit mindestens 3 Stunden nicht aktiv sei - ziemlich sinnlos, sie ohne Aktivierungsmail anzuwerfen!
Meine ID kenne ich leider nicht, da ich ja nie ein entsprechendes Mail erhalten habe. Meinen Account zu löschen und neu anzulegen ist ebensowenig möglich.

Murphy43
01.09.2008, 19:04
Schreib doch mal eine Mail an webmaster[at]onlinetvrecorder.com

bafibo
03.09.2008, 16:50
Schreib doch mal eine Mail an webmaster[at]onlinetvrecorder.comHabe ich - gleich nach Deiner Aufforderung - aber bisher keine Antwort

Cineatic
03.09.2008, 16:54
Eventuell kommt keine Antwort, aber der Account ist aktiviert. Hast du das mal getestet?

Raus
03.09.2008, 17:05
Die einzige Mail, die ich - ein Dreivierteljahr nach der ersten Anmeldung - bekommen habe, war heute die, daß meine HomeloadTV.com-Software seit mindestens 3 Stunden nicht aktiv sei - ziemlich sinnlos, sie ohne Aktivierungsmail anzuwerfen!
Meine ID kenne ich leider nicht, da ich ja nie ein entsprechendes Mail erhalten habe. Meinen Account zu löschen und neu anzulegen ist ebensowenig möglich.

Verständnisfrage: Dir geht es jetzt aber nicht um OTR, sondern um HomeloadTV, oder?

Administrator
04.09.2008, 23:00
warum HLT soviele anmeldeprobleme hat, keine Ahnung, einfach mal eine fakegmx adresse nehmen. HLT sendet eh kaum eh mails raus , außer:

Tornado lädt seit 1 Stunde nix mehr (nur 1 Mail)

MonaEnzio
18.09.2008, 10:05
Über Hotmail funktioniert es!
LG
MonaEnzio

proffi
19.09.2008, 16:37
gibts eigentlich mal n lösung für das aktivierungsproblem? beui mir hats nämlich auch nicht gelappt und hab schon vor ca 5 tagen ne mail an den support geschrieben. wäre cool wenns mal funktioniert.

Flappen
24.09.2008, 07:58
Hallo,

ich habe auch keine Aktivierungsmail erhalten. Die ist wohl auch dem Spamschutz zum Opfer gefallen. Allerdings kann ich die auch nicht nachträglich anfordern, oder doch?

Bitte um Aktivierung, meine ID: 4877

Vielen Dank

GueBeh
04.10.2008, 12:34
Mir geht es ganz genau so wie den meisten hier. Ich hab nun schon über die verschiedensten Mailadressen versucht, mich zu registrieren. Vergeblich. Keine Aktivierungsmail, keine Passwort-vergessen Mail. Aber alle bisher benutzen Mailadressen gelten als bereits registriert.

Langsam entsteht bei mir der eindruck, als wolle HLT nur Mailadressen sammeln.

Noch 'ne Frage an die Leser hier: Woher habt ihr eure ID, wenn ihr die Aktivierungsmail nicht erhalten habt?


Ich will den Dienst endlich nutzen können!

Günther

gibsnich
12.10.2008, 13:16
Habe mich seit 2 Wochen auch mehrfach registriert.

Keine Reaktion.

gibsnich

red_cross
07.11.2008, 20:02
Hallo Leute das geht mir ganz genauso. Ich habe mich mich mit 2 emails (web+gmx) angemeldet, aber nie eine Aktivierungsmail bekommen. Könnt ihr da nichts generell ändern. Bitte um Freischaltung, ID kenne ich nicht.
LG André

bc-hagbard
05.12.2008, 18:48
Hallo!

Ich habe auch keine Aktivierungsmail bekommen.
Mein Passwort kann ich mir inzwischen aber zuschicken lassen und darin steht auch meine ID 5620.

Bitte bitte freischalten!

Die Passwortmail kommt außerdem von webmaster[ätt]homeloadtv[punkt]com. Für alle die ihren SPAM-Filter entsprechend konfigurieren wollen. Mails an die Adresse kommen aber sofort wieder zurück.

Gruß

hherz
09.12.2008, 03:14
Hat bei mir über GMX überhaupt nicht geklappt, über eine andere (dienstliche) emailadresse sofort....
Hermann

kriztan
11.12.2008, 09:04
Hat schon jemand ne Idee, warum man keine Mail an webmaster@homeloadtv.com schicken kann? Wie kann ich meinen Account freischalten lassen? ID: 5721

leole1962
19.12.2008, 21:06
Hallo Leute,
sorry das ich das hier poste - hab leider keine andere Stelle in diesem Forum gefunden wo ich mich hätte einklinken können.

Ich hab das Problem das ich zwar die Aktivierungsmail bekommen hab - ich aber folgende Fehlermeldung erhalte:
Fehler: Ihr Account konnte nicht aktiviert werden.
Der Key aus Ihrer Email entspricht nicht dem in unserer Datenbank. Die Aktivierung benötigt eine ID und einen Key. Beides sollte im Link in Ihrer Aktivierungsemail enthalten sein. Sollte dieser Link in Ihrem Mailprogramm umgebrochen sein, kopieren Sie ihn bitte und fügen Sie ihn per Hand im Browser ein.
Das hab ich auch schon alles probiert - funzt aber trotzdem nicht!!
Kann jemand weiterhelfen??
Gruß
leole

worfroz
22.12.2008, 10:11
Kann jemand weiterhelfen??

Leider fehlt deinem Foren-Profil und deinem Posting die OTR-User-ID (zu finden in deiner GWP-Übersicht), ohne die ein Support kaum möglich ist.

Murphy43
22.12.2008, 17:10
Leider fehlt deinem Foren-Profil und deinem Posting die OTR-User-ID (zu finden in deiner GWP-Übersicht), ohne die ein Support kaum möglich ist.

Ergänzend dazu die Frage: @leole1962, geht es um OTR, OMR oder um homeloadtv?

Hier ist nämlich der homeloadtv-Bereich. OTR, OMR und dieses, das sind zwei ganz verschiedene Dinge. ;)

Bei der Aktivierung zu homeloadtv, da kann Dir von den Moderatoren keiner helfen. Da müsstest Du webmaster [at] onlinetvrecorder.com anschreiben.

texzy
04.01.2009, 18:06
Hallo,

ich habe schon mehrfach versucht mich bei homeloadtv.com anzumelden, aber meine Eingaben verschwinden ohne dass irgend etwas passiert! Ist das nur ein momentaner Fehler auf der Anmelde-Site, oder was ist los?

Ich habe alles beachtet, wie z.B. Passwort hat mindestens 6 Stellen zu haben.

Gruß
texzy

Wendel
11.01.2009, 22:30
Servus,

mir gehts auch so.
Bei der OTR-Anmeldung habe ich mich auch gleich bei HLT anmelden lassen, keine Reaktion ...
Dann habe ich mich auch nochmals versucht manuell anzumelden, auch da kam keine Reaktion zurück ...

Gruß Wendel

Thom82
24.01.2009, 15:37
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Habe mich angemeldet, auch einen Aktivierungslink (mit meiner ID) erhalten, aber dieser Link funktioniert nicht. Fehlermeldung: Aktivierung war nicht erfolgreich.

Meine ID: 4378

Wer kann helfen?

Danke
Gruß
Thomas

Cineatic
24.01.2009, 15:40
@Thom82

Die ID ist ungültig

Thom82
24.01.2009, 15:55
@Thom82

Die ID ist ungültig



Hallo Cineatic,

das ist die Homeload-TV ID, wie sie in der Aktivierungsmail steht. Vielleicht passt die nicht, da ich eben noch nicht aktiviert bin.

Meine OTR ID: 1176893

proffi
29.01.2009, 00:43
Ich würde gern mal endlich figeschaltet werden oder vielleicht kann ja auch mal ein Admin meine HLTV-registrierung freischalten oder einfach löschen damit ichs nochmal versuchen kann.
Ich weis nicht wie oft ich hier rein geschrieben habeund Mails an webmaster[at]onlinetvrecorder.com geschrieben habe aber so langsam finde ichs lachhaft das nie ne Reaktion kommt.
Ich habe kleine Aktivierungsmail bekommen.
Meine e-Mail ist entfernt und OTR-id ist 935022