PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf Wiedersehen OTR.



Ysengrin
13.08.2008, 18:50
Die wishlist funktionierte nicht, da es für mich unmöglich ist 50 punkte durch klicken zu erreichen, zumal ich nicht jede woche ins internet kann.

Wenn du innerhalb deiner Statuslaufzeit (ca. 30 Tage) mehr als 80 Bannerklicks schaffst, bist du doch auch Premium und kannst die Wishlist nutzen!

dreh
13.08.2008, 19:08
Wenn du innerhalb deiner Statuslaufzeit (ca. 30 Tage) mehr als 80 Bannerklicks schaffst, bist du doch auch Premium und kannst die Wishlist nutzen!

Sehr sinnlos bei durchschnittlich 1,4 decodings pro Monat, findest Du nicht?

LG, dreh.

Ysengrin
13.08.2008, 19:13
Sehr sinnlos bei durchschnittlich 1,4 decodings pro Monat, findest Du nicht?

Nee wieso?
Das Feature muss nun mal wenigstens gering gegenfinanziert werden ...
und nun 80 Bannerklicks sollten selbst für wenig User möglich sein!
(PS: Die hatten dieselbe Probleme schon bei GWPv1 und v2! - Da waren es eben noch 50 Bannerklicks, kein großer Unterschied!)

Ysengrin
13.08.2008, 20:05
na Wenn er das Feature nutzen will, dann muss er auch soviel zahlen wie jeder andere auch ...
Wenn er es nicht nutzt, ist das doch eher sein problem ... Sry dass das jetzt so hart klingen mag, aber das ist doch überall gang und gäbe heutzutage!
Will jmd nen Internettarif, kriegt er doch auch sofort ne flat .. was anderes gibts ja fast nicht mehr, und das auch zum Festpreis, egal wieviel er nutzt! Und 80 Bannerklicks sind auch für wenigUser ein Klacks!

dreh
13.08.2008, 20:38
na Wenn er das Feature nutzen will, dann muss er auch soviel zahlen wie jeder andere auch ...
Wenn er es nicht nutzt, ist das doch eher sein problem ... Sry dass das jetzt so hart klingen mag, aber das ist doch überall gang und gäbe heutzutage!
Will jmd nen Internettarif, kriegt er doch auch sofort ne flat .. was anderes gibts ja fast nicht mehr, und das auch zum Festpreis, egal wieviel er nutzt! Und 80 Bannerklicks sind auch für wenigUser ein Klacks!

Von mir aus am Beispiel der Flatrate. Ich nehm mir auch keine 16.000er flat, wenn ich meinen Bedürfnissen entsprechend ne 1.000er oder 2.000er nehmen kann. Und wenns noch weniger sein soll gibts sogar heute noch die Möglichkeit ein schlichtes Modem zu nehmen. Das gibts hier halt nicht.

Einziger Kritikpunkt war der Umfang. Es wundert mich nicht im Geringsten, dass User, die acht Tage (im Übrigen ja demnächst vielleicht auch wieder 10 Tage, das geht langsam an die zwei Wochen ran) klicken müssten um einmal was zu dekodieren im jetztigen System abspringen. Es ist einfach unverhältnismäßig. Statt des langatmigen Klickens einmal 0,50 € zu bezahlen für eine ähnlich geringe Leistung ist mindestens genauso unverhältnismässig.

50 Klicks für einen Film??

Wenns auf dem Markt nur teure Standleitungen gäbe würd ich mir auch gut überlegen, ob es mir das Wert ist und vermutlich lieber offline leben ... ;)

LG, dreh.

DarkRaven
13.08.2008, 20:52
und nun 80 Bannerklicks sollten selbst für wenig User möglich sein!

Ich erinnere mich an eine Zeit in der man glücklich war, wenn es täglich ganze 2 Banner zu klicken gab ;)
Da mal auf 80 Punkte zu kommen war nicht einfach

und außerdem ine kleiner tipp am rande: es ist total doof auf einen bannerklick 0,1 zu vergüten. man sollte lieber ALLE punkte um den faktor 10 erhöhen (so das ein klick= ein punkt, und die bedingungen auch mal 10), dann ist das glücksgefühl höher (obwohl objektiv alles beim gleichen bleibt)

leipreachans
13.08.2008, 22:05
Also Dreh, ganz so einfach ist es nicht. Mit der GetItAll Wishlist erhälst Du die Möglichkeit alle Filme runterzuziehen. Das er das nicht nutzt ist eine andere.

Ich kann auch nicht in den Supermarkt gehen mir 5 Tomaten kaufen und nach einer Woche sie wieder zurückbringen, weil ich sie nicht gegessen habe. Er hat sich die Möglichkeit erkauft. Diese Möglichkeit kostet nun mal 50 ct. Wie man sie erbringt, steht auf einem anderen Blatt. Wenn man 2 Filme im Monat runterlädt, bezahlt man im Höchstfall 25 ct. pro Film, in einer Videothek 2 Euro. Auch wenn ich mit der Art und Weise des GWP-Systems nicht einverstanden bin, ist OTR immer noch sehr günstig, und Komfort kostet halt.

dreh
13.08.2008, 22:17
Also Dreh, ganz so einfach ist es nicht.

Auf was genau bezieht sich das, bitte?


Mit der GetItAll Wishlist erhälst Du die Möglichkeit alle Filme runterzuziehen. Das er das nicht nutzt ist eine andere.

Ich kann auch nicht in den Supermarkt gehen mir 5 Tomaten kaufen und nach einer Woche sie wieder zurückbringen, weil ich sie nicht gegessen habe. Er hat sich die Möglichkeit erkauft. Diese Möglichkeit kostet nun mal 50 ct. Wie man sie erbringt, steht auf einem anderen Blatt. Wenn man 2 Filme im Monat runterlädt, bezahlt man im Höchstfall 25 ct. pro Film, in einer Videothek 2 Euro. Auch wenn ich mit der Art und Weise des GWP-Systems nicht einverstanden bin, ist OTR immer noch sehr günstig, und Komfort kostet halt.

Es artet eigentlich etwas zu sehr aus, das ist ein Abschieds-Post und kein Wenig-Nutzer-Thread. Dennoch noch einmal, diesmal mit Tomaten. Dieser User hier wollte eben nur eine einzelne Tomate, die es hier halt nicht einzeln gibt.

LG, dreh.

leipreachans
13.08.2008, 23:00
Doch, die kann er haben, er muss sie halt nur vorher programmieren.

Aber Du hast halte eine Flatrate, dabei ist es egal, wie sehr du sie nutzt. Wenn Du nur eine Sache haben möchtest, musste das vorher programmieren Dann ist der Dienst auch kostenlos (Leecher).

DarkRaven
14.08.2008, 11:05
Aber Du hast halte eine Flatrate, dabei ist es egal, wie sehr du sie nutzt. Wenn Du nur eine Sache haben möchtest, musste das vorher programmieren Dann ist der Dienst auch kostenlos (Leecher).

Das Problem ist, dass ich von den meisten Sendungen erst im Nachhinein erfahre ;)

und von wegen Videothek: ich will ja keine xy-Spielfilme, die kann ich mir auch wo anders (kostenlos) besorgen. Das was ich aufgenommen habe waren meist Reportagen oder Sendungen zu einem Thema das mich interessiert. Da ist es positiv, dass die öffentlich-rechtlichen Sender (zb. WDR, br usw) neuerdings fast ihr ganzes Programm zum Stream anbieten.

Und wenn du behauptest, OTR wäre halt nur was für Viel-User die jeglichen Müll, der im Deutschen Fernsehen kommt, aufzeichnen, dann war meine Entscheidung ja richtig, oder? :eek:

leipreachans
14.08.2008, 12:39
Erst einmal bist Du nicht der Einzige, der OTR nutzt, um verpasste Dokus anzuschauen. Aber der Premiumaccount basiert in meinen Augen nicht auf den Decodierungen, sondern auf der Wishlist und anderen Vorteilen, die mir nicht einfallen, da ich sie nicht wirklich nutze.

Wenn Du also von OTR möchtest, dass Du potentiell alle Sendungen decodieren kannst, musste auch die entsprechenden Leistungen bringen. Egal ob Du sie nutzt oder nicht. Du möchtest, dass OTR für Dich alle Sendungen aufnimmt und bereit stellt und dafür wollen sie die 50 ct., nicht für die Sachen, die Du Dir dann tatsächlich anschaust.
Wenn Du meinst dass Du den Service zu wenig nutzt, musst Du ihn halt abbestellen. Unterm Strich kann man sich in einer Angebotspalette nur für ein Paket entscheiden, was eine Firma anbietet. Ich persönlich denke immer noch, dass dieser Service die 50 ct. wert ist (das heißt nicht, dass ich das GWP-System so wie es ist gut finde und ich glaube, das weiß hier jeder im Forum).

Im Übrigen möchte ich hier niemandem etwas unterstellen, aber kostenloses Besorgen von Serien und Spielfilmen ist zu 90% illegal.

DarkRaven
14.08.2008, 12:50
Wenn Du meinst dass Du den Service zu wenig nutzt, musst Du ihn halt abbestellen.
Hab ich ja auch getan.



Im Übrigen möchte ich hier niemandem etwas unterstellen, aber kostenloses Besorgen von Serien und Spielfilmen ist zu 90% illegal.
Wie's scheint haben wir hier ja einen richtigen Sherlock Holmes ;)

leipreachans
14.08.2008, 13:05
Wie's scheint haben wir hier ja einen richtigen Sherlock Holmes ;)

Nööö, nur eine Person, die denken kann.

DarkRaven
14.08.2008, 13:17
Nööö, nur eine Person, die denken kann.

Mit gewissen Einschränkungen ja.


Danke, das Thema kann geschlossen werden, jeder kam zu Wort, selbst die Verfechter des Systems, die mir (auch wenn das nicht ihre Absicht war) mich in meiner Entscheidung bestätigt haben, bzw mir zum Selben geraten hätten. :eek:

MCMUPPET
14.08.2008, 13:32
Ahoi!


Danke, das Thema kann geschlossen werden,...Danke für die Rückmeldung! -closed-

mfg mcmuppet