PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie lange kann ich Dekoder 1.0.0.40 noch nutzen



playasusie
13.08.2008, 07:51
ich bin kein grosser Freund von Veränderungen (was sich im OTR als sehr schwierig für mich erweist ;))
ich dekodiere noch immer mit dem Multidecoder_IE_1.0.0.40 und bin damit auch nach wie vor zufrieden.
kann mir jemand sagen, ob ich zwingend die neuere Version installieren muss, oder ob ich damit weiterarbeiten kann?
danke
Susie

werner2004
13.08.2008, 08:29
moin moin

nutze noch den 1.0.0.38 der dekodierte biss her alles dekoiert ach mega datei von 2,4gb war kein porb

den werde ich auch so lange nutzen biss er wirklich muckt

greetz werner2004

Murphy43
13.08.2008, 08:45
Ich benutze seit langem die Version 1.0.0.30 und habe bisher keine Probleme damit. Solange es mit diesem Decoder geht, werde ich ihn benutzen.

Möchte aber trotzdem jeden ans Herz legen, den neusten Decoder zu benutzen. Gerade wegen einigen Fehlern, die in letzter Zeit auftraten. Es gibt nicht ohne Grund neue Decoder. ;)

Fabi1111
13.08.2008, 08:52
@playasusie:
Du kannst den alten Dekoder natürlich solange benützen, wie du die Dateien mit ihm Dekodieren kannst. Beachte aber, dass bei einem altem Dekoder einige praktische Funktionen noch nicht eingebaut sind.
So eine praktische Funktion ist z.B dass ab Dekoder 1.0.0.45 keinen Decodierpunkt abgezogen werden sollte, falls du zuwenig Festplattenspeicher besitzt. :)

Von daher würde ich eine neue Version immer vorziehen. Aber du kannst natürlich auch einfach Festplattenspeicher, etc achten, dann wird dir hoffentlich auch keinen Decodierpunkt abgezogen. :)

playasusie
13.08.2008, 09:00
danke euch :-))